Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:01
http://online.sfsu.edu/~amkerner/ch/Img/Galleries/Full_size/grozny2-6-00D.Belyakov.jpg (Archiv-Version vom 19.02.2006)


http://www.pbs.org/wnet/wideangle/shows/chechnya/images/ani_pic1.jpg (Archiv-Version vom 04.07.2006)



Natürlich wurden die stäte nicht bombadiert


http://vietnamnet.vn/dataimages/original/images506217_grozny.jpg


http://www.egghof.com/weblog/grozny.jpg


http://www.moscowtimes.ru/photos/huge/2001_04/2001_04_23/grozny1_4.jpg (Archiv-Version vom 05.11.2005)


http://www.pbs.org/wnet/wideangle/shows/chechnya/images/ani_pic1.jpg (Archiv-Version vom 04.07.2006)



d<as sind antürlich alles fakes der weltliche lügenpropaganda gegen russland.

Anzeige
melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:05
Ist schon unglaublich, ich will nicht übertreiben aber diese leugnung dieser Greuletatenist wie die Leugung des Holocoust bei den Nazis.
Die tschetschenischen Städte wurdender Reihe nach bombadiert! Wieso leugnet ihr eine derartige glasklare und bewieseneTatsache.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:06
Russennationalisten@

Eure Armee hat in Tschetschenien schon über 25 000 Soldatenverloren und 70% der russischen Bevölkerung wollen dieses Leid nicht weiter ertragen

Und eure Schönfärberei ist erst nicht zu ertragen, also ob über 100 000 Menschenin einem Gebiet mit nicht einmal 800 000 Einwohner auch nur irgendwie zu rechtfertigenwären !!!


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:19
und al-chidr, was sollen sie machen ? Tschetschenien als Unabhängig erklären und es ineinem fanatischem Gottesstaat versinken lassen, dass nachher noch Rache an den Russenbegehen will.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:20
eine unqualifiezierte meinung will hier keiner hören.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:21
Was ist Alternative? Das Russen an den Tschetschenen ihre neuen Waffen testen wie dueinige Seiten vorher geschrieben hast?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:21
>>eine unqualifiezierte meinung will hier keiner hören.<<

Dem stimme ich zu, undenthalte mich auch dem weiteren Verlauf. Auf welcher "Seite" ich bin, dürfte ja eh klarsein. :)


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:22
sütcüü, wenn ich von einem fundi die meinung hören will, dann wirst du der erste sein,daher sei fürs erste berruhig oder gib du mir eine Antwort, vor allem würde es michintressieren, wieso du so sehr Wert auf die Menschenrechte der Tschetschenen legst, isteine gute Sache, aber was glaubst du wie so ein Tschetschenien sich entwickeln wird ?

Fortschrittlich ? ganz bestimmt nicht.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:27
mekkacola du soltlest mal leise sein wen du hier leute als fundi bezeichnest bei dem wasdu dir alles geleistet hast andersgläubige hassender hardcore fundamentalist späterkurden verachtender hardcore nationalist und jetzt menschen verachtender hardcore atheistalso spar dir mal deine komentare auf deiner achterbahnreise.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:27
Ja Tschetschenien wird ein Staat den ihr als Gottesstaat beschimpft, immer noch besserals ein Atheistenstatt. Und dich hat niemand zum Heeren über Tschetschenien gemacht dasdu dir das Recht nimmst bestimmen zu können was aus einem Tschetschenien wird.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:28
auserdem wiso rede ich überhauopt mit mnem menschen wie mekkacola der einen krieg zumtesten neuer waffen beführwortet.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:29
2 genozide wurden in einem jahundert am tschetschenischenvolk verübt unter rusischeerherschaft ein normal denkender mensch wär für die unabhängigkeit dieser leute.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:30
Er weiß es halt nicht besser, er weiß nicht wie es ist wenn man mal an ihm Waffenausprobieren würde, in seinem Land, in seinem Viertel, in seinem Haus an seiner Familie.Dies begreift er nicht wirklich.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:31
Light@


Er sieht "seine" Türkei auch als Schirmherr über die Tartaren undallerlei andere Turkvölker, die zwar sicher Hilfe ihrer türkischen Brüder begrüßen undeine besondere zur Türkei haben, aber sich nicht zwingend als loyale Untergebenetürkischer Interessen instrumentalisieren lassen


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:31
sütcüü,

Damit wirst du mich nicht einschüchtern, dass ich auch mal soIslamistischnationalistisch orientiert war ist nicht's neues, nur ist es lustig, wie duzu der vergangenheit flüchtest und das heraus krammst, na, ist dir die Schlinge um denHals eng geworden ?

Glühwürmchen,

Was glaubst du, wie sich dieserTschetschenischer Gottesstaat entwickeln wird, so wie du es immer schön redest ?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:32
@mekkacola

Bei der richtigen Führung und Unterstützung wird er sich inshallahprächtig entwickeln.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:33
eine besondere BINDUNG


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:36
Lightstorm, mach dich nicht lächerlich, dass Land hätte keine Wirtschaft, die ganzeInfrastruktur ist zerstörrt und meinst du mit dem "einbischen" Öl werden sie weit kommen?

Bleib realistisch ja, als nächstes kommt noch, "aber die Araber werden esunterstützen" nonse, die Saudi-Araber meldeten 45 Milliarden Dollar überschuss und keinerhat einbischen den Finger gelupft für Palestina, als man es boykottiert hatte, ist docheine Lachnummer, Tschetschenien wird höchstens die neue Stressnummer im Kaukasus und mehrnicht.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:37
zweite Frage, woher sollen die gebildeten "Führer" kommen ?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:37
MekkaCola@
Was glaubst du, wie sich dieser Tschetschenischer Gottesstaat entwickelnwird, so wie du es immer schön redest


da kann noch so viel schief laufen,mit Blutrache etc...

Schlimmer KANN es gar nicht werden


Lass dieTschetschenen selbst entscheiden wie sie leben möchten ...
sei es in einer islamischgeprägten Demokratie, in einem Bergstaat mit strengen Regeln oder wie auch immer ...


Anzeige

melden