Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämonisierung des Militärs

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Militär
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 17:50
"China wird seine Grenzen nach Rußland ausdehnen. Das steht fest."
muhahaha daswill
ich sehen!


melden
Anzeige

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 17:50
@overlord

Dann schreib das auch!!!


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 17:52
Gladiator,

China ist stärker.
China braucht Rohstoffe, die in Sibirienliegen.

Schon jetzt wird über die Grenzregion gestritten. Es ist eine Frage derZeit.

China wird auch die Wirtschaftsmacht der Zukunft sein. Russland wird keineChance haben.


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 17:52
"Russland wird keine Chance haben."
Das hat man aber auch gesagt als die WehrmachtRussland angegriffen hat.


melden
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 17:52
und ich werde dir gleich mit einer k98 den kopf wegpusten! ;) nee jetzt im ernst:

was wollen denn die polen schon machen?die werden eh wieder überrannt,wenn sie sichauflehnen!( *hust*)

und die chinesen? einfach so über nord -und südkoreahinwegmaschieren und einen kräftigen sprung ins wodka-land wagen? klär mich auf bis inskleinste detail!
-->aber es soll nicht utopisch klingen! xD


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 17:52
Zitat von Hitler:
"2 monate und wir sind beim Ural"


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 17:54
Gladiator,

Ohne die Westfront hätte Russland keine Chance gehabt.


melden
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 17:54
muahaha.....naja vlt. in den internierungslagern....aber hitler war eh einpsychopathischer dreckskerl,der eh nur jüdische verwandte hatte!


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 17:55
Redpunk,
"und die chinesen? einfach so über nord -und südkorea hinwegmaschieren undeinen kräftigen sprung ins wodka-land wagen? klär mich auf bis ins kleinste detail!
-->aber es soll nicht utopisch klingen! xD "

Wer sagt was von S u. N Korea ?

Korea ist wirtschaftlich wichtig. China liegt es an den Rohstoffen in Sibirien.


melden

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 17:55
Zum Glück gab es eine


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 17:55
"Ohne die Westfront hätte Russland keine Chance gehabt."
Sag das den russischenSoldaten die 20 Wochen VOR der geplanten Offensive angreifen mussten weil gewisseAmerikanische Fallschirmjäger in den Ardennen in der Klemme saßen


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 17:55
Russland wird nie wieder eine Weltmacht sein. Die einzige Stellung Russlands wird sein:Öl und Rohstofflieferant für China und Indien...


melden

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 17:56
@Gladiator
Sag das deinem Papst der die Kreuzzüge befahl, okay?

Dasieht man mal wieder was für ein Typ Mensch du bist.
Hab dir schon grob erklärt warumich an einen Gott glaube oder warum ich so den Gebetsthread eröffnet habe.
Und warumhab ich's dir erklärt. Weil du mich gefragt hast.

Ich hab nix mit dem Papst amHut. Mich Interessieren Kreuzzüge einen Dreck.
Du bist Aggro drauf. Und duverherrlichst des öfteren Militärs, Kriege und dadurch auch Gewalt anderen Menschengegenüber.

Du bist Jung und hast keine ahnung was Krieg bedeutet.
Was istmit Militär ? Warst du da schon ?
Wo wirst du deinen Militärdienst tun ?
Hier inDeutschland ?
Na toll. Lächerlich
Ich sag dir was, wenn das so sein sollte hasteimmer noch keine ahnung.

Ich stell mir dich so vor * Gladiator *

Grundund sinnlos in vorderster Front auf den Feind zurennen und als erster ins Gras beißenweil du durch die Gehirnwäsche des Militärs dazu geformt wurdest.
Oder auchvollgepisst im schützengraben liegend und sich vor Angst nicht mehr rühren können.


melden
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 17:56
jetzt kommt wieder das abschieben des hauptthemas und das einsetzen privater"2.wk-unterhaltungen"!


melden

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 17:59
Russland wird nie wieder eine Weltmacht sein.

Mal gucken ob du das nachdem Zusammenbruch der Westlichen Systeme auch noch so siehst.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 18:01
ja, spätestens wenn's kein öl mehr gibt, bricht sowieso alles zusammen... wann wird daswohl sein?


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 18:02
50 jahre


melden
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 18:02
wenn die sonne explodiert! ;)


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 18:02
Dann sei mal stolz das Deutschland führend ist bei erneuerbaren Energien.


melden
Anzeige
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

10.07.2006 um 18:02
BiTtE nIcHt VoM tHeMa AbWeIcHeN!!!


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt