Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisierung des Militärs

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

12.07.2006 um 15:43
@goldman, Gladiator, Overlord & Co.
Ich warte eigentlich immer noch auf eineAntwort
auf meine vor einiger Zeit an Euch gerichtete Frage betreffs eigenerKriegserfahrung.
Oder findet Ihr Militär, Waffen und Krieg einfach nur "geil" weil ihrKriege nur aus
Fernsehen, Computerspiel oder Kino kennt, und nicht wie andere Menschenaus eigener
Anschauung/Beteiligung?
Na, jetzt aber mal in die Offensive, Männer!
Steh auf,
wenn Du ein Krieger bist!


melden

Dämonisierung des Militärs

12.07.2006 um 15:58
In deustchland kann man die armme nicht einfach so abschaffen die ganze rüstungsindutriewürde zuusammenbrechen das gäbe tausende arbeitslose


melden

Dämonisierung des Militärs

12.07.2006 um 16:09
niemand spricht hier von sofortiger Abschaffung..aber langsam haben wirs gesehen.. unddie Menschen werden viieel nützlichere Arbeit vollbringen ; )


melden

Dämonisierung des Militärs

14.07.2006 um 09:24
die deutsche Armee ist in den letzten 20 Jahren schon um ca. 220.000 Soldaten verkleinertworden. Die Soldaten vollbringen (größtenteils) nützliche Arbeit, wenn sie im Einsatzsind.


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

16.10.2006 um 18:14
Nützlicher Arbeit=Nichts?


melden

Dämonisierung des Militärs

17.10.2006 um 07:41
wieso nichts?


melden

Dämonisierung des Militärs

17.10.2006 um 07:46
Wir werden angemeckert wenn wir nichts tun und wir werden angemeckert wenn wir aufrüsten(Eurofighter?) ich mein HALLO? Gehts noch???


melden

Dämonisierung des Militärs

17.10.2006 um 07:48
wer der Meinung ist, daß die Bundesrepublik Deutschland kein Militär mehr braucht,erkläre dies bitte mal vernünftig und mit plausiblen Argumenten, und kommt mir nicht, wirsind ja von Freunden umgeben.


melden

Dämonisierung des Militärs

17.10.2006 um 07:51
Hallo mmeinte ich gar nicht.


melden

Dämonisierung des Militärs

17.10.2006 um 21:04
Cooler Thread, sehe ich erst jetzt irgendwie...


"Viele halten normalesSalutiren für den Hitlergruß! "
->
Warum salutierst du in der Schule?


"ABer eine gewisse Grundahnung sollte schon sein, oder?"
->
Jap, immer diesepazifistischen Jammerlappen =)


btw. auf was für einer Schule bist du ^^ ?Vielleicht ists ja auch ein Faktor... Wer weiss.


melden

Dämonisierung des Militärs

17.10.2006 um 22:33
Vermutlich ist leider jeder Mann ein kleiner Soldat, ob in Uniform oder zivil.
Geradelief ein Ausschnitt von einem American Football Spiel zweier Uni-Mannschaften aus Miamiim Fernsehen, wo sich scheinbar aus einer lächerlichen Situation eine enormeMassenschlägerei auf dem Spielfeld entwickelt hat. Die Zuschauer haben geschrien wie dieBlöden, hat mich an das alte Rom mit seinen Spielen erinnert. Die Spieler sind vollausgerastet, traten zu fünft mit den Schuhen auf einen am Boden liegenden Spieler deranderen Mannschaft ein, schlimmer als Tiere :(


melden

Dämonisierung des Militärs

18.10.2006 um 14:52
Krieg liegt leider in der Natur des MEnschen DEnke ich, da er ein sehr ängstliches wesenhat.
Und zur topic ich kann mir das gar nicht vorstellen das es Menschen gibt die soblöde sind.


melden

Dämonisierung des Militärs

18.10.2006 um 14:57
"Krieg liegt leider in der Natur des MEnschen DEnke ich, da er ein sehr ängstliches wesenhat. "

Und weil der Mensch so ängstlich ist, zettelt er KRIEGE an?????


melden

Dämonisierung des Militärs

18.10.2006 um 15:09
"Hi Leute!
Mir ist in letzter Zeit folgendes aufgefallen: Die Jugend hat KEINEAhnung von Militär, und dämonosiert es!
Ein paar Beispiele aus meiner Schule:
-Viele halten normales Salutiren für den Hitlergruß!
-Man nennt mich "Nazi" weilich eine Hose in Tarnfarben an habe.
Ich frage "und wieso bin ich ein nazi?"
antwort: "ja, diese grüne hose ist militär!"
Ich: "Ja., und aber wieso bin ichein Nazi?"
Antwort: "Ja, weil Militär NAzi ist""

haha, geil, wo treibst dudich denn rum?

und tarnbhose gepaart mit unterhemd= der chick der muskulsenunterschicht. i like it.


melden

Dämonisierung des Militärs

18.10.2006 um 15:10
"Vermutlich ist leider jeder Mann ein kleiner Soldat, ob in Uniform oder zivil.
Gerade lief ein Ausschnitt von einem American Football Spiel zweier Uni-Mannschaftenaus Miami im Fernsehen, wo sich scheinbar aus einer lächerlichen Situation eine enormeMassenschlägerei auf dem Spielfeld entwickelt hat. Die Zuschauer haben geschrien wie dieBlöden, hat mich an das alte Rom mit seinen Spielen erinnert. Die Spieler sind vollausgerastet, traten zu fünft mit den Schuhen auf einen am Boden liegenden Spieler deranderen Mannschaft ein, schlimmer als Tiere "

ich ken seh viele deutsche jungs,die sin dkeine soldaten, die sind nich mal männer. die boxen sich nie, den kannste aufdre nas erumtanzen, ie heulen höchstens.


melden

Dämonisierung des Militärs

18.10.2006 um 15:22
Deine Orthographie treibt einem auch die Tränen in die Augen.


melden

Dämonisierung des Militärs

18.10.2006 um 16:20
Na ja, nutze die Zeit zum Trocknen ;)


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisierung des Militärs

19.10.2006 um 16:12
"btw. auf was für einer Schule bist du ^^ ? Vielleicht ists ja auch ein Faktor... Werweiss. "

Ich gehe auf ein Gymnasium, was ich schon gesagt habe^^

"Warumsalutierst du in der Schule? "
Aus Spaß, ich begrüße meine Freunde schon seitmindestens 4 Jahren so^^


melden

Dämonisierung des Militärs

20.10.2006 um 17:35
Gladiator, ich kann mitreden. Wurde mal als Kriegsfanatiker beschimpft und gebrandmarkt,obwohl nur jemand bemerkt hat, dass ich mich für´s Militär interessiere. Das is krass sagich dir. Dann die Bezeichnungen als Nazi usw. Grässlich!

Und, wenn ich dann dieLeute mal etwas über Militär frage, dann können die mir keine vernünftige sachlicheAntwort geben. Ohne Militär würden wir heute noch in den Bäumen hocken, weil der Menschnie gelernt hätte, feste Gebäude zu errichten. Und diese Aspekte, eben dassMilitärtechnik die Entwicklung der Welt maßgeblich und entscheidend beeinflusste,vergessen diese Leute, die dann ein Sturmfeuerzeug zücken, dass es ohne Armeen nicht gäbeund sich eine Kippe anzünden und halt einfach nicht nachdenken.


melden

Dämonisierung des Militärs

20.10.2006 um 18:26
tja und nur von Freunden sind wir auch nicht umgeben, demnext kriegen deutscheAusflugsdampfer in der Ostsee Geleitschutz von der Marine, wenn noch welche da ist.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
Politik, 45.892 Beiträge, am 15.04.2024 von martenot
science am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2332 2333 2334 2335
45.892
am 15.04.2024 »
Politik: Hakenkreuze in der Öffentlichkeit (z.B. Prag)
Politik, 105 Beiträge, am 09.01.2020 von abberline
Teutonicus am 03.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 09.01.2020 »
Politik: Rechts sein vergleichbar mit NeoNazis?
Politik, 255 Beiträge, am 09.01.2020 von abberline
trashmetal am 13.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 09.01.2020 »
Politik: Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau
Politik, 328 Beiträge, am 30.04.2018 von Issomad
wiccagirl am 20.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
328
am 30.04.2018 »
Politik: Sollte "PI-News" verboten werden?
Politik, 3.997 Beiträge, am 15.03.2016 von bit
salim am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 196 197 198 199
3.997
am 15.03.2016 »
von bit