Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schaut einfach ma rein

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:20
nein guantanamo gehört schon den demokraten.

Anzeige
melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:20
Kalifat, rofl....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:21
was sollen wir denn lesen, wenn keiner mehr reinschreibt?

Und warum grad in denAlpen? Da gibts doch gar nicht so viele Kalifen...


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:21
nur das kalifat kann all unsere probleme lösen also lasst gemeinsam dafür kämpfenmeine brüder und schwester vergisst sie nicht denn sie ist die mutter aller pflichten füruns muslime

mach das du hier weg kommst. Aus dem Forum und aus Deutschland!

Und bitte mach das schnell, sonst kommt mir gleich mein Essen wieder hoch vorWut...

Vorausgesetzt du wohnst in Deutschland:

Wenns nach mir ginge,hättest du jetzt dein Aufenthaltsrecht verwirkt.
Dein Aufruf zur gewalt undverfassungsfeindliche Aussagen die du in der öffentlichkeit präsentierst - dafür gehörstdu jahrelang in den dunkelsten Keller deiner Heimat gesperrt!

So etwas wie deinWunsch wird nie existieren, aber falls es soweit kommen sollte, dann wird zumindestAmerika und Europa kämpfen, dass so etwas nie hier passieren wird.

Du kannstnicht erwarten, dass du in ein anderes Land kommst und dann dein politisches lageraufschlagen kannst - vergiss es!


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:22
Ich hoffe, dass du sowas nicht ernst meinst!


melden
khilafa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:22
@kurden

ich bin ein gutaussehender 1.80 großer muskulöser typ mit einem vollbartund langen haaren wie man sie aus den jihadvideos kennt nur so als info falls es dichinteressiert


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:22
Hoffentlich wird dieser Witzbold bald gesperrt. ;) Den Kalifat kann er sich dann bei sichZuhause gründen. :D


melden
khilafa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:23
dort gibt es ihn schon aber ich möchte ihn auch bei dir zuhause haben


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:23
hahaah bist echt lustig
und die leute nehmen hier alles auch noch ernst :D


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:24
>>> Den Kalifat kann er sich dann bei sich Zuhause gründen. <<<

darum gehts jadie ganze zeit.


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:24
Den Kalifat kann er sich dann bei sich Zuhause gründen.

Nicht wenn erin deutschland wohnt!

Was wir schon haben...

Den Kalif von Kölln
Hitler von Kölln...

Es werden ja als mehr...


Wohnst du inKölln?!


melden
khilafa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:24
ob ihr es wollt oder nicht das kalifat wird euch alle erwischen wie die juden euch aucherwischt haben und euch jetzt lenken so wie sie es wollen


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:24
>>>dort gibt es ihn schon aber ich möchte ihn auch bei dir zuhause haben<<<


Der war fies :D :D


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:24
und die leute nehmen hier alles auch noch ernst

Ja, da krieg ichextremen Hass...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:25
--dort gibt es ihn schon aber ich möchte ihn auch bei dir zuhause haben--

Jap, bei mir zu Hause bist du immer wilkommen.. natürlich nur nachdem du mir deinenKalifenschatz auslieferst, den du für den Aufbau des Weltreiches vorgesehen hast. :D

Aber nicht in Form von Spam oder sonstigen.. ;) Ich nehm nur Bares! :)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:26
--Der war fies --

Bitte sütcüü , solche Kinderscherze sollten doch überdeinem Niveau liegen. ;) :D


melden
khilafa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:26
ich sehe schon jetzt die grünen raketen mit der shahada drauf richtung brandenburgertorfliegen und euch höre ich nur noch schreien wir wollten doch nur den frieden


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:26
@khilafa
Na, dann gehe mal nach Orient und kämpfe dafür. ;)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:28
--ich sehe schon jetzt die grünen raketen mit der shahada drauf richtungbrandenburgertor fliegen und euch höre ich nur noch schreien wir wollten doch nur denfrieden --

Geil! Was hast du geraucht?! und vor allem, wo kann ich das Zeugkriegen?!


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:28
Wasn Idiot...


Anzeige

melden