Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schaut einfach ma rein

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
khilafa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:28
ihr nennt euch alle muslime tut aber nix für das kalifat das ist doch peinlich

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:29
Kann man so einen Kalifen eigentlich auch mieten? Etwa für Partys?
Ich meine, so eineStripperin lockt ja nun kaum noch einen hinterm Ofen vor...


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:29
ihr nennt euch alle muslime tut aber nix für das kalifat das ist doch peinlich

Ja und solltest du so etwas hier in Deutschland vorhaben, wär ich der erste, derdir die Kugel gibt...

Und jetzt zieh ab!


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:29
was sollen wir denn tun?
was tust du denn?


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:30
Hoffentlich bald den Löffel abgeben...


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:30
@alle

macht euch nicht übers Kalifat lustig!
sonst mache ich michüber eure "Demokratie ohne Volk" lustig....


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:30
--ihr nennt euch alle muslime tut aber nix für das kalifat das ist doch peinlich--

jup, wir nennen uns alle Muslime.. aber wir leben doch schon in einem Kalifat:

allmystery

Wo all deine Träume Wirklichkeit werden. ;)


melden
khilafa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:30
TUT ENDLICH ETWAS DAS EURE BRÜDER IN GUANTANAMO UND ABU GHURAIB WIEDER RAUS KOMMEN TUTETWAS DAFÜR DAS EURE SCHWESTERN WIEDER DAS KOPFTUCH TRAGEN DÜRFEN TUT ETWAS DAS UNSWIEDER ZUSAMMEN BRINGT UND ETWAS WAS DEN NATIONALISMUS AUSRADIERT


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:30
@lle

Hoffentlich issa noch etwas online. Dann verfängt sich ein kleines "ping"in seinem Rechner und er hat schon morgen früh Besuch von den kollegen des BND *lol*


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:31
*Über das Kalifat lustig mach*

Und noch etwas:

Don't feed theTroll!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:31
--TUT ENDLICH ETWAS DAS EURE BRÜDER IN GUANTANAMO UND ABU GHURAIB WIEDERRAUS KOMMEN TUT ETWAS DAFÜR DAS EURE SCHWESTERN WIEDER DAS KOPFTUCH TRAGEN DÜRFEN TUTETWAS DAS UNS WIEDER ZUSAMMEN BRINGT UND ETWAS WAS DEN NATIONALISMUS AUSRADIERT--

GENAU!!! SPERRT Khilafa ENDLICH!!


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:32
macht euch nicht übers Kalifat lustig!
sonst mache ich mich über eure "Demokratieohne Volk" lustig....


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. IhrMoslems könnt nicht in ein fremdes land kommen und sagen:

"So Jungs und Mädels,ich macht, was wir euch sagen. Wir haben immer recht. Demokratie wird abgeschafft. Shariaund Kalifat sind eingesetzt"...


1)Kommt ihr dafür in den Knast
2)Wirdes heftige Gegenwehr geben
3)Allmystery wird vom BKA überwacht - ihr solltetaufpassen was ihr sagt


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:32
@Kahlif

Ist doch schon soweit. Sogar eine unserer "Schwestern" darf lautStuttgarter OLG wieder kopftuch im Unterricht tragen (noch) ;)))

Und das kalifatgibt`s auch schon. Ankara/Staatsgefängnis; Zelle 108. Wohnungsnehmer: Metin Kaplan, derSozialhilfe-Schmarotzer ;))


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:33
Lightbringer


wa ist?
demokratie st wohl doch nicht so dein ding so wiedu hier im forum leute tötest und metzelst.


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:33
TUT ENDLICH ETWAS DAS EURE BRÜDER IN GUANTANAMO UND ABU GHURAIB WIEDER RAUS KOMMEN TUTETWAS DAFÜR DAS EURE SCHWESTERN WIEDER DAS KOPFTUCH TRAGEN DÜRFEN TUT ETWAS DAS UNSWIEDER ZUSAMMEN BRINGT UND ETWAS WAS DEN NATIONALISMUS AUSRADIERT

Hier wurdenie das Kopftuch getragen - hier wird es nie!
Wir sind hier trotz allem in einemchristlich geprägten Land!

Nochmal: Du kannst nicht einfach herkommen undmeinen, du könntest alles ändern bzw. darfst alles...


melden

schaut einfach ma rein

11.07.2006 um 21:36
@lightbringer

ihr versteht das glaub ich falsch das KALIFAT ist für dieMUSLIME pflicht, aber KEIN MUSLIM würde IN Deutschland ein Kalifat wollen.....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von hypnotized geschlossen.
Begründung: peinlicher Mist