Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere sind Lebewesen.

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere sind Lebewesen.

13.07.2006 um 00:33
Ich denke, Tiere brauchen unsere Stimme.

Anzeige
melden

Tiere sind Lebewesen.

13.07.2006 um 00:35
ich bin auch dafür... wir sollten uns mehr für die tiere einsetzen!


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 11:51
Link: www.peta2.com (extern) (Archiv-Version vom 21.07.2006)

@ Haram
ich nehme mal an du meintest das Video.

Sowas find ich echt grausamund es ist bedenklich, dass für die Tierquäler - sprich Pelzhersteller, Menschen dieTierversuche durchführen usw - mit der Zeit diese Gräueltaten zur Routine werden und dieTiere nur als Sachen angesehen werden...

PS: Zartbeseitete sollten sich dasVideo besser nicht ansehen, denn es ist ziemlich brutal!


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 12:22
jajaja... solche threads gegen tierversuche hatten wir shcon.
so, alle die nun sogroß rumlabern von wegen was dagegen tun, den tieren helfen. dann fangt doch mal an!!alle regen sich drüber auf. aber tut wer was? nein. nur jammern.
tierversuche sindgrausam. und teilweise (medizin) doch notwendig.
also, wer hier meint es muss wasgeändert werden, der fängt bitte mal an.


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 12:26
ja aber die Aktionen sollten überlegt sein, nicht wie vor ein paar Jahren die Freilassungvon 500 Nerzen im Raum Münster, was glaubt ihr wie hoch die Überlebenschance war, für dieTiere?


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 12:28
dann überlegt doch! und dann tut was. aber, die meisten jammern doch nur. bringt dentieren das mehr? sich drüber aufzuregen?
da hängt einer am abgrund, ich steh danebenund schimpfe das er so arm dran is... is genau das gelcihe...


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 12:31
Hi.

Gleiches Recht für alle! Egal, ob Mensch oder Tier.

Ich halte esfür Schwachsinn, eine Gruppe Lebewesen unter eine andere zu stellen und versuchen, mitaller Gewalt zu erklären, dass diese minderwertiger sei, obwohl die Erklärungen dafürmehr als dürftig sind.

Frieden für Menschen, Frieden für Tiere.

Geradedie Tatsache, dass Tiere sogar schon für Kriegsmittel herhalten müssen, ist mehrals schockierend!

Maharet


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 12:32
Ja ja die Peta

Sie halten sich für Tierschützer sind sie aber nicht;
esist besser ihr bringt Tierfutter spenden an euer örtliches Tierheim so könnt ihr sichersein das ihr was für den Tierschutz tut und es auch ankommt !

Zur Peta äußerich mich nur soweit alle jahre wieder stehen die Peta aktivisten vor einer Messe die ichbesuche und können nur beleidigen statt ein normales Gespräch zu führen und selber dannins Messezentrum gehen und ein Schnitzel mit Pommes essen oder schweinebraten mit Knödelso viel zu ihren Veganaanliegen !


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 12:46
Tierversuche, die der medizinischen Forschung dienen, ok ...
aber alles Andere ...nope!!!


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 12:49
@offtopic

nicht zu vergessen wieviel tausenden von tieren jeden tag gequältwerden um uns als nahrung zu dienen

*rofl*


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 12:58
Hi IQ-Lurch.

Mir dienen keine Tiere als Nahrung. ;)

Maharet


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 13:22
@maharet

na dann gehörst du zu den gemüsis oder ;-)


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 13:35
Andere Tiere als Nahrung ist ja natürlich und ok, solange sie vernünftig gehalten undgeschlachtet werden. Gegen Tierversuche bin ich generell. Ganz egal zu welchem Zweck.Menschen wollen nicht mehr an Krebs Sterben? Dann sollen sie die Medikamente auch an sicherproben und nicht an anderen Wesen.


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 14:10
@ladycroft:
Oh Gott. einfach nur PERVERS!
Das hätt ich jetzt eigentlich nichtsehn müssen :-/


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 14:16
Ach ja die Furys...da gibts noch schlimmere Videos...aber manche scheinen sich eher daranzu ergötzen als das es sie wirklich interessiert.


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 14:20
Jaja das alte Thema, natürlich werden Tiere schlecht behandelt, aber auch Menschen undPflanzen geht es nicht viel anders.
Irgendwo sind wir doch alle gefangen im Sumpf deskapitalismus, hauptsache es bringt Geld.

Aber ich finde in den letzten Jahrenhat sich schon einiges bewegt und das ist meiner Meinung nach ein Zeichen dafür das sichdie Welt langsam dreht und vernünftiger wird. Alleine schon die Ökowelle (über sinn undunsinn mal nicht geplaudert) zeigt das sich die Menschen langsam wieder dafürinteressieren wie etwas hergestellt wird. Viele bevorzugen auch Produkte aus Artgerechterhaltung.


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 14:23
Jop ist auch besser als sachen ausm Tier KZ zu kaufen.


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 21:55
tierversuche sind einfach nur unter aller würde, ich denke das sich genug menschen aufder welt finden die freiwillig kosmetik und medikamente testen, das wäre doch mal nerichtig nette strafe für straftäter als versuchsmensch ins labor. kein mensch auf dieserwelt hat ein recht über das leben und tot eines tieres zu entscheiden.


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 21:57
"kein mensch auf dieser welt hat ein recht über das leben und tot eines tieres zuentscheiden."

Naja schon ein wenig radikal die Ansicht. Es gibt Millionen oderMilliarden von Menschen auf der Welt die Tiere als Nahrungsquelle benötigen.


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 22:08
"kein mensch auf dieser welt hat ein recht über das leben und tot eines tieres zuentscheiden"

Schwachsinn ... bist bestimmt Vegetarier !!


Anzeige

melden