Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere sind Lebewesen.

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 23:16
Wie schon Albert Einstein sagte: "Alles ist relativ..."

Anzeige
melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 23:17
...und er speisste die Leute mit Fischen...

...aber trotzdem wagen es einigeVegis zu behaupten, Jesus sei ein Vegetarier gewesen.

Für diese Leute gehörenFische nicht zu Lebewesen sondern zu Pflanzen.


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 23:23
Was ich wiederum für Schwachsinn halte, Fische als Pflanzen zu sehen. Schließlich habendie auch ein Nervensystem.

on Delphinen und Walen ganz zu schweigen (sindSäugetiere), mit die hochentwickeltsten Lebenwesen überhaupt auf diesem Planeten...


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 23:24
Eben... aber Fakt ist, Jesus war KEIN Vegetarier.


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 23:25
Und wenn ein Hochheiliger Typ wie Jesus Fleisch ist, dann kann es sicher nicht schlimmsein.


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 23:25
LOL jeder Biologe würde dennen den Kopf einschlagen....Fische sind Pflanzen XD


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 23:25
lol ich meine isst.


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 23:26
Jaja Hitler war auch Vegetarier und Antialkoholiker....was ein toller Mensch. Der hatteJesus bestimmt auch als Vorbild ;)


melden

Tiere sind Lebewesen.

25.07.2006 um 23:37
@ Arikado

Ich finde auch nicht, daß es schlimm oder falsch ist, das Fleisch vonTieren zu essen.

Es kommt ganz auf die Art und Weise an, wie man das Tierbehandelt, während der Aufzucht, und wie "human" man es schlachtet...

Aberkönntest du ein Tier schlachten, zu dem du eine emotionale Bindung aufgebaut hast...?

Wie schlachtet die Bäuerin ein Huhn? Nimmt es und schlägt mit dem Beil seinenKopf ab... - Wie soll man dazu stehen...?!?


melden

Tiere sind Lebewesen.

26.07.2006 um 01:08
Wie schlachtet die Bäuerin ein Huhn? Nimmt es und schlägt mit dem Beil seinen Kopfab... - Wie soll man dazu stehen...?!?

Das Huhn würd ich sogar essen, dasist doch eine sehr humane Art, da muss das Tier auch nicht unnötig leiden und stirbtsofort, jedenfalls wenn die Bäurin das Huhn nicht 10 Stunden durch den Hof gehetzt hat,so ein mit Stresshormonen durchsetztes Huhn, würd ich dann auch nicht mehr essen wollen.

Garkeine Tiere essen, macht jedenfalls noch keinen besseren Menschen, da läuftman auch nur, von der Frage wie man mit Tieren denn nun umgegehn soll weg! Wenn die Tiereglücklich waren, bis zur Sekunde ihres Todes, dann kann man sie auch ruhigen Gewissensessen!


melden

Tiere sind Lebewesen.

26.07.2006 um 03:45
Tiere sind Lebewesen.

Diese Erkenntnis ist mir vollkommen neu!

Schreiben Sie ein Buch darüber? Es würde mich überaus entzücken ein druckfrischesExemplar in meinen Händen zu halten.

Schreiben Sie mir doch "PM" wenn es soweitist.


melden

Tiere sind Lebewesen.

05.01.2007 um 18:11
tiere sind nahrung
besonders für die männchen


melden

Tiere sind Lebewesen.

05.01.2007 um 18:14
Tiere sind Lebewesen, Pflanzen auch!
Freiheit für die Topfpflanzen!


melden

Tiere sind Lebewesen.

05.01.2007 um 18:16
Tierexperimente sind ja meist echt grausam. Wie kann man nur so herzlos sein? Ein Tierleiden lassen nur weil es gut für die Menschen sein soll.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere sind Lebewesen.

05.01.2007 um 19:40
Laß mich raten Bagira! Du bist gesund?


melden

Tiere sind Lebewesen.

05.01.2007 um 19:54
Die Tiere sind schon arm dran ...
Was esst ihr eigendlich lieber : Schwein , Rind ,Hünchen , ... ? Ich esse am liebsten Rind , ich könnte fast in eine lebendige Kuh beißen... Ich schrieb gerade in einem anderen Thema ( das Böse ) : ...dann bin ich wohl auchböse ...
guten Apetit


melden

Tiere sind Lebewesen.

05.01.2007 um 20:09
Peta und co. ha ich lach mich sowas von schlapp. Wie ich so schön sage "diese ganzePropaganda und die vielen Halb-Wahrheiten". Aber noch lächerlicher sind die Typen die damitmachen und meinen, andere Leute bekehren zu müssen.

Ich mein ich finds nichtschlimm wenn Leute Vegetarier sind oder sowas, aber wenn sie anfangen andere umstimmen zuwollen mit diesen "ach so schlimmen" Videos, lach ich sie wirklich aus. Auch wegen diesem"ach oh mein gott so schlimm die armen armen Tierchen *heul*".

Sieht es ein, ihrkönnt es nicht ändern ! Vllt lassen sich andere davon überzeugen aber ich persönlichnicht.

Ich hab sowas schonmal in nem Thread mitgemacht. Da gings auch um sowasund da kamen sie wieder an mit "dann guck dir mal dieses Video an..., etc.".

Ichhab ehrlich gesagt im Fernsehr "schlimmere" Sachen gesehen.


melden

Tiere sind Lebewesen.

06.01.2007 um 11:37
@aniki

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Müssen Tiere deswegen leiden?Und ich rede hier nicht von Versuchen sondern ob man die Tiere dabei leiden lassen muss.


melden

Tiere sind Lebewesen.

06.01.2007 um 12:05
Wenn tiere leiden, damit Menschen nicht leiden müssen, wie sieht es damit aus?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere sind Lebewesen.

06.01.2007 um 12:46
@Bagira
Leidende Tiere sind ein Übel, aber gemessen an Millionen leidender Menschenüber Generationen hinweg sicher das weitaus kleinere.


Anzeige

melden