Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechter Ruf der Türken

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, RUF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:16
joo die richtigen türken haben sie ja kennen gelernt! :D

Anzeige
melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:16
Hört mal bitte auf... Immer der gleiche Mist. Mittlerweile weiß doch jeder, wie wer überwen denkt.


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:18
hast rehct shad wir drehen uns im kreis
immer und immer wieder das gleich

voll langweilig

alles wegen diesen Alpay
der immer mit nem neuen nickkommt und scheisse baut!


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:18
@Mods


Thread bitte schließen


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:19
Kurdishgirl@



Dein Profil ist irgendwie bedrückend


DieBozkurtideologie ist national-mythologisch
und dadurch immer an der Schwelle zumUltranationalismus bis hin zum Rassismus

Aber ich meine das Avatar vonErgenekon geht in Ordnung


Allerdinggs müsste man erfahren was da auftürkisch drunter steht
Aber ich schätze mal, nur eine Verklärung des Türkentums,das kann man tolerieren


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:21
al-chidr
Bei meinem Ava denken auch viele, das stehe irgendwie so etwas wie "Heil"oder so drauf :D
Obwohl da nur "Shad" steht :)


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:21
>>Aber ich meine das Avatar von Ergenekon geht in Ordnung<<

Das ist die Flaggevon "Uyghuristan"... das ist der Ort in China, dass man aber Xinjiang nennt.

Intressant ist aber, dass die meissten kurdi's hier wieder herum lauern und dasobwohl sie die PKK als Freiheitskämpfer feiern, sind wohl wieder die selben die beachtungund aufmerksamkeit von der Welt suchen, irgendwo muss man die ja kriegen ;)


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:27
würde ein gutes bild abgeben, wenn BEIDE seiten mal aufhören aufeinander herumzuhacken ;)))

das ist ja pures mobbing hier...


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:28
@mekkacola

Danke Mekka endlich mal ein gescheiter Post hier.

WORD!!!


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:30
Der Ruf derer, denen du im Alltag nicht anmerkst, dass sie Ausländer sind -abgesehenvom Aussehen bei den meisten natürlich!

Geschminkte Ausländer :D
Warumsollten sich "Ausländer" die deutsche Staatsangehörigkeit haben denn verstecken müssen?


Soll nicht bedeuten, dass ich für eine Assimilation plädiere, jedochverstehe ich unter richtiger Integration, dass man von allen Möglichkeiten, sei es inberuflicher, sozialer oder sprachlicher Hinsicht, die dieses Land jedem bietet, Gebrauchmacht, und dem Wohl eben dieses (!) Landes dient.

So solls sein, da hasterecht!
Aber man sollte sich auch nicht ganz von seinen Wurzeln trennen - das ist auchwichtig!


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:30
al-chidr was ist mit meinem profil??

habe ich etwa faschistische symbole oderbilder in meinem profil?
was machst du mich so an?


mekkacola@

was hat das jezt jet schon wieder mit der PKK und kurden zu tun?
wieso müsst ihrin jeden thread über pkk und kurden schreiben??
das thema hier hat doch nix mitkurden zu tun!!!!


wenn ihr ent weiter wisst dann kommt ihr mit der pkk udnkurden!

wie peinlich


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:31
kurdishgirl du wudest wegen faschitischen parolen und bildern gesperrt


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:32
haha ja klar doch was für bilder?


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:33
@kurdishgirl

Dein Profil war überflutet von PKK-Terroristen Bildern...


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:33
das können wir ja mal buddel fragen wen er da ist.


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:35
tzzz tu das doch

ich selber habe meinen profil geändert
hatte ganz vielebilder aus kurdistan und kurdische fahnen

aber keine sorge ich machs wieder :D


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:36
@kurdishgirl

Die PKK-Terroristen Bilder nicht zu vergessen versuch doch mal dasnochmal zu machen....


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:37
PKK- bilder??

woooooo denn was lügst du hier herum??


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:38
nicht zu vergessen was in ihrem profil stand

"Türken Unerwüntscht"

dafür bekammst du sogar ne sperre


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 18:41
Kurdishgirl,

jedes mal wen etwas ist, dann heisst es gleich "immer kommt ihrdamit", wenn ich deine allg. Einträge in andere Foren lese, sorry, aber was Komptenzangeht, da bist du mir meilenweit im rückstand, du kannst nicht vernünftig antworten undschreibst im grossen und ganzen nur Blödsinn, bei dir liegt es eher daran, die türkischeUser zu schickanieren, der beste vergleich war dafür, dass du immer im Atatürk Threadgeschrieben hast: "Ich habe gehört, ich habe gehört"...*blub*

Du hast jenstesbis jetzt gehört wie ich lese, aber wie ich sehe hat alles was du hörst dich nichtinteligenter gemacht sondern eher das Gegenteil, mit dir zu diskutieren ist meisstenseine Zeitverschwendung, du scheinst definitiv keine Ahnung überhaupt von irgend einemsonstigen Thema zu haben, du plapperst und schnatterst die ganze Zeit rum und nervstwirklich im grossen und ganzen eher sogar die nicht-türkischen User, wenn du weg bist,wird es hier um einiges wieder stiller und friedlicher zuegen und zweites noch, wennirgendwelche User so etwas schreiben, ich zitieren:

Soll es einen 3.Weltkrieg geben ?

Wenn die Türkei dadurch vernichtet wird, dann bin ichdafür.

dann seit ihr einfach nur noch überflüssig in diesem Forum.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von TanAtara geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Threaderstellers