Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechter Ruf der Türken

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, RUF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:28
Danke, Die grauen Wölfe sind mir wohlbekannt, aber den Bozkurtbegriff kannte ich nicht.

Anzeige
melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:29
schau dir mal die ganzen mittglieder an und dan di neue qualition mit´den kurdischenkomunisten die paei ist schon lange nichtmehr nationalistisch.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:29
Wer sich ein bisschen über seine behämmerten Posts amüsieren will:

Deutsche Nationalhymne in Türkisch (Seite 10)

Er heißt "Bozkurtking", nicht"Boskurtking". *lach*


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:29
Dann sagts mal einem Mod.

Rassisten kann hier keiner gebrauchen. Ob es ein Türkeist der gegen Deutsche hetzt oder umgekehrt.

Raus mit den Scheiss Nazis!!!


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:30
Rassistische Kurden ebenso wenig.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:30
Er ist eh für ein paar Tage gesperrt worden. Aber solche User mag ich irgendwie, durchdie fühl ich mich irgendwie überlegen. :D


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:31
grauer wolf ist für mich auch eine faschistenorganisation!
diese typen sollte mangenauso bekämpfen wie npd,dvu etc.!


ich hoffe Boskurtking is gebannt fürimmer und ewig,weil so eine gequirlte scheiße (entschuldigt den ausdruck) wie der erzähltnoch nicht einmal der iranische präsident,bei seinen hetzreden!


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:31
Ich glaube boskurtking ist saifalikahn oder ein anderer fake der den ruf der türkenvernichtenwill.

weil sonst erwarte ich von niemanden hier im forum das er sldumm ist und nichtmal bozkurt schreiben kann.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:31
"ich geh auf gymnasium du PKK-WURST.
kurden sind doch hier die harts-4 empfänger"


Komisch das er da keine Rechtschreibung lernt.


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:32
achja,nicht dass ihr jetzt denkt,dass ich die npd oder dvu mit der "grauer wolf" parteivergleiche! ich meine damit,wir sollten diese faschisten bekämpfen wie all dieanderen,egal ob sie aus dem orient kommen!


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:33
Seid doch mal ehrlich. Das ist kein Anti-Bozkurt Thread, sondern eine Türkenhetze, wieimmer. Folgerung: Schließen.


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:33
Es ist immer noch eine Schande dass nur wir Deutsche immer Nazis sind.

Dabei istNationalsozialist so ein gängiger Begriff, den man in aller Herrenländer anwenden kann.


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:34
wen wir schonmal über faschismus reden dan richtig
zitat overload
Wenn euch dieGegebenheiten hier nicht passen könnt ihr ja gehen. Aber rummeckern überlasst mal denEinheimischen.


in kurtz:
halts maul "ausländer"


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:34
@sütcüü
Lies mal meinen Post oben. Er heißt "Bozkurtking", der Fehler stammt von"overLord". Immer wenn es euch etwas nicht passt, sucht ihr euch einen Sündenbock aus.Hört auf damit, jeden und alles zu Kurden zu machen.


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:35
"Ich glaube boskurtking ist saifalikahn oder ein anderer fake der den ruf der türkenvernichtenwill."


Wenn danach geht, dann müßte man Dich auch für einen Fakehalten...


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:35
weil sonst erwarte ich von niemanden hier im forum das er sl dumm ist und nichtmalbozkurt schreiben kann.

boskurtking war sein nick,hab mich nur auf den nickbezogen,von der rechtschreibung her!

die bozkurt-organisation is lächerlich undnationalistisch und faschistisch,nur im orientalischen stil!

also: FIGHTAGAINST FASCISM!


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:35
Sütcüü, gibt doch genug von denen.. Hab gerade einen sehr interessanten Gästebucheintragvon solch einem Clown gekriegt.. Hehe


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:36
"Seid doch mal ehrlich. Das ist kein Anti-Bozkurt Thread, sondern eine Türkenhetze, wieimmer. Folgerung: Schließen."


Ich empfinde das in keinster Weise alsTürken-Hetze, viel mehr als hetze gegen Türkische Faschisten.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:36
Redpunk
Wie gesagt, wenn DIE Nationalisten sind, bin ich Kurde.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:36
Das gleiche gilt auch für dich, Danny.


Anzeige

melden