Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dritter Weltkrieg...!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dritter Weltkrieg...!

18.06.2015 um 11:06
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, dann packe es in den Thread. Hier geht es um einen 3 Weltkrieg.
Das wäre ja ein dritter thread zum selben Thema. Das ist nicht konstruktiv :( . Der Krieg hat sich in der Beschaffenheit geändert, bleibt dennoch ein globaler Krieg.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man kann es sogar Belegen.
Das freut mich ( für Dich ). Aber bitte, dieses Quellen-um-die-Ohren-gewerfe mit anschliessender Prüfung der Seriösität hier im Forum, ist wirklich nicht mein Ding. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Dritter Weltkrieg...!

18.06.2015 um 11:11
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Das wäre ja ein dritter thread zum selben Thema. Das ist nicht konstruktiv :( . Der Krieg hat sich in der Beschaffenheit geändert, bleibt dennoch ein globaler
Nein, denn Cyberkrieg ist hier eigentlich nicht das Thema. Hier geht es um Krieg per Definition.

Nutze die Suchfunktion.
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Der Krieg hat sich in der Beschaffenheit geändert, bleibt dennoch ein globaler Krieg.
Nein, es bleibt eben kein Globaler Krieg.

Krieg, mit Waffengewalt ausgetragener Konflikt

Cyberkrieg ist zum einen die kriegerische Auseinandersetzung im und um den virtuellen Raum,



Nostradmus und co gehören auch in einen anderen Bereich.


melden

Dritter Weltkrieg...!

18.06.2015 um 11:17
Ich will hier auch nicht groß rumspamen, es ist einfach mein statement wie Ich eine dritten Weltkrieg sehe, meine Deffinition und meine Gerdanken dazu. So das thread-thema.
Wenn es jemand anders sieht ist das völlig O.K. und ich werde mich hüten zuversuchen diesen anders zu bekehren ^^
Das ist auch nicht mein Intension.
Im Zeitalter, wo man das "Alte" hintersichlässt ( Alles muss neu und vorallem anders ), noch an alte Deffinitionen festzuhalten, wundert mich ein wenig.
Da verlasse ich mich lieber auf meine Sinne :)
Unsinn Blödsinn und Wahnsinn.
In diesem Sinne LG


melden

Dritter Weltkrieg...!

18.06.2015 um 11:35
Es ist nicht alles neu in diesem Zeitalter

und Krieg bleibt Krieg seit ca 5000 Jahren, und das wird auch in diesem Jahrhundert nicht was völlig anderes

Und wenn man etwas nicht trauen sollte, dann seinen "Sinnen" Da gibt es lustige Experimente zum Selber machen. aber die Menschliche Wahrnehmung und ihre Fehlerquote sind ein anderes Thema


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?
Politik, 620 Beiträge, am 25.11.2012 von Glünggi
NeoDeus am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
620
am 25.11.2012 »
Politik: 3. Weltkrieg - was macht Ihr?
Politik, 1.048 Beiträge, am 25.06.2009 von Fedaykin
moxx am 26.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.048
am 25.06.2009 »
Politik: Kriegsentschädigung
Politik, 107 Beiträge, am 27.03.2008 von ThorsHammer
socialist am 11.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 27.03.2008 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.249 Beiträge, um 11:53 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2227 2228 2229 2230
44.249
um 11:53 »