Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dritter Weltkrieg...!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 14:52
OldsCool

Ich überleb das ^^

Anzeige
melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 14:54

Die Welt geht aber nicht im Jahre 2006 oder vielmehr 2010 unter dann soll nähmlich nachNostradamus der 3.WK beginnen sondern irgentwann im Jahre 3400 Untergehen. NachNostradamus sollen dem 3. Weltkrieg vom Jahre 2006 bis zum Jahre 2008-09 einigeEreignisse vorrausgehen. Wie z.B. durch das hier und das steht genau so in diesem Buchwie oben beschrieben und genau für das selbe Jahr.

"dass der dritte Weltkriegdurch einen Angriff von Israel auf ein benachbartes Land ausgelöst wird... "

Erwid zwar nich dadurch ausgelöst aber er soll nach Nostradamus wieder andere Ereignissehervorbringen. Bis hin zum Sturzt von Regierungen und dann eben im Jahre 1010 zum 3.WK.

Was auch eine ganz lustige Info aus dem Buch (Die Weisssagungen des Nostradamus)aus dem Jahre 1989 ist also lange bevor diese Ereignisse überhaubt vorraussagbar waren,ist wie man sich vor dem 3.WK schützten soll dazu poste ich jetz einfach mal ein Pic ausdem Buch.

Ach ja der 3.WK soll erst konvenzionell dann atomar und dann chemischgeführt werden.


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 14:55
hmmm...ich glaube, das man heutzutage einen Weltkrieg ganz leicht umgehenkann...atombombe auf die PRoblemzone und deckel druff...so wird die moderne Kriegsführungaussehen ....


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 14:56
okidoki ^^ - ich natürlich auch

wär ja sonst ein Unding


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 14:57
OldsCool

Geht Doch ... trinkst Du Becks?


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 15:01
natürlich trink ich Becks :D
Und auf dem Kutter mit den Mietzen is bestimmt auch nochein Platz für mich dabei. Wenn wir dann so auf dem Pazifik treiben, können wir uns danndie atompilze auf dem Festland anschauen


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 15:14
Yeah, und dann gründen wir den perfekten Staat und volleybälle machen wir zu politikern:Die sind nicht so verlogen....ach wie werde ich die Atompilze genießen....


melden
smogmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 15:18
back to topic please!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 15:24
Wenn wir dann so auf dem Pazifik treiben, können wir uns dann die atompilze auf demFestland anschauen

An die Strahlung habt ihr wohl nicht gedacht, ihr Nasen*g*


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 15:25
egal wir nehmen Sonnencreme und Alufolie mit....hey willste auch mitfahren wenns losgeht?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 15:27
Außerdem hat doch keiner von überleben geredet ;)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 15:27
Nach dem Becks meine ich hehe


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 15:31
Danke ich bin Einzelgängerin ;)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 15:33
@Sidhe

Son Blödsinn, nach kürzester Zeit kommste doch zurück weil Du mein Beckswillst! ;)


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 15:36
Ja ich erinnere mich auch an solche Prophezeiungen,kann aber nicht mehr sagen wo essteht.
Es wird kein konventioneller Weltkrieg sein ,sondern eine Weltreinigung vonallen Anbetern Jahwe und aller Tiermenschen. Es könnte sich durchaus jetzt um den Beginndieses 3.Weltgeschehens handeln.
Nach den Leninschen Prophzeiungen(hat aber nichtsmit dem Revolutionär Lenin zu tun,sondern mit einen Klostergehöft inLenin(Brandenburg))wird ein "Hirte"(ein Deutscher)Israel vernichten,weil es böses getanhat.Diese Leninsche Prophezeiung ist aber von ca.vor 1920 überliefert.In späterenVersionen wird nicht mehr von Israel geschrieben sondern nur von einem Volk.Also da istschon die jüdische Fälschung und Zensur zum Tragen gekommen.
Dieser Hirte wird dervon Babylon vorher gesagte 3.Sargon sein!!!
Grüße


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 15:38
Heiliger Sargon is back??? Die baylonische Schl.... ^^ Ich kann es nicht fassen! Allemeine Freunde, Anki, Enkil.... :)) Danke für die gute Nachricht Bythos.


melden
smogmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 16:12
Oh man Baal und College, müsst ihr den Thread so vollspammen?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 16:13
@smogmc
Willsten Bier? Fallstes nicht gemerkt hast, der Thread ist spam.


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 16:25
Nen dritten Weltkrieg, der sich auf dem Schlachtfeld austobt wird`s meiner Meinung nachnicht geben... reine Wirtschaftsfrage... man nehme als Beispiel die Einführung des Euro,die uns auferzwungen wurd... wie sagte Helmut Kohl da so schön: Die Entscheidung über dieWährungsunion sei - er wisse, wovon er spreche- eine Entscheidung über Krieg und Frieden.
Die Arbeitslosigkeit könnte man auch als politisch gewollt ansehen, damit dieWirtschaftsmacht von selbst zurückgeht und das deutsche Volk allmählich verarmt. So kannman das reichlich weiterspinnen ... und letztendlich könnte man dann zu dem Schlusskommen, dass beide Weltkriege nur dazu dienten, eine Vorherrschaft Deutschlands in Europazu verhindern... (das erklärte uns Henry Kissinger in der "Welt am Sonntag")...


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 16:56
Es gibt sicherlich eine Menge Dinge in der Politik von denen wir nichts erfahren aber,dass das deutsche Volk verarme soll damit es nicht zu mächtig wird glaube ich nicht.Weltkriege sollen nur stattgefunden haben um Deutschland zu dämpfen? Na ja.

@ball: Man kann sich mit 100 Leuten auch einfach eine einsame Insel kaufen. da hatman auch seine Ruhe ;) Da wär ich auf jeden Fall dabei. Wenn die Leute dort mich anfangenzu nerven zieh ich halt auf die nächste Insel ;)


Anzeige

melden