Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"dann geh doch nach nordkorea!"

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Nordkorea, Sozialismus
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 18:57
dieser satz wurde hier einam zu mir gesagt aber warum heißt es denn ständig chinanordkorea und kuba sind böse wegen dem sozialismus aber was ist denn mit staaten wievenezuela und bolivien diese werden nie genannt wenn es eine disskusion um densozialismus geht !


melden
Anzeige

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:02
-_- (wenn man nix positives sagen kann, sollte man gar nix sagen)


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:04
was willst du damit sagen


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:07
moin

"geh doch rüber" geht ja leider nicht mehr ;)

buddel


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:10
nein, abe diese Staaten werden halt stark kritisiert von der amerikanisch Regierung, alsoals Achse des Bösen


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:11
als gebürtiger ossi hätte ich des auch net machen müssen aber im ernst warum werden dierichtigen sozis verschwiegen aber im gegensatz die pseudo sozis immer als representatorendes sozialismuses genannt


melden

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:11
@socialist
es geht doch darum ,das der Sozialismus im reellen Leben auch einigehäßliche Fratzen hat. Venezuela finde ich ja ganz nett. Ob Bolivien jetzt einVorzeigestaat ist, das will ich mal bezweifeln.


melden

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:12
geht ja leider nicht mehr
So eine unverschämtheit kann ja nur von dir kommen... :(


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:14
des meinte er doch net so^^


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:16
Aber Kuba ist ein vorzeigestaat bezüglich Sozialsystem


melden

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:16
@socialist
Wenn er es nicht so meint warum schreibt er es so ???

Ich willmal wissen was mit einem normalen User passiert wenn er die Opfer an der InnerdeutschenGrenze beleidigt ...

@Nordkorea
Hab mal gelesen das die wieder eineHungerskatastrophe haben, tja Atomwaffen schmecken wohl net so ...


melden

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:17
"richtigen sozis verschwiegen aber im gegensatz die pseudo sozis immer als
representatoren des sozialismuses genannt"

was sind denn die "richtigen"sozis?


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:19
@prome...
dafür war der zwinkersmiley da denke ich mal

kuba hat sicher seineguten seite aber auch schlechte ich weiß als linker echt net was ich von kuba haltensoll


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:21
@case77
richtige sozis sind menschen die sich an den sozialismus halten wie chavez,pseudo sozis sind diese diktatoren ala kim jong il


melden

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:22
@socialist
Nur ein Beispiel: Du Arsch *löl* ^^ ;) :D :)
Wäre das inOrdnung ? War doch ein Smile da ...


melden

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:22
em ma ganz ehrlich wer nord korea verteidigt sollte sterben! nord korea ist einstalinistischer staat und hat nichts aber auch gar nichts mit sozialismus zu tun! nordkorea ist eine verdammte diktatur. china ist ein "sozialistisches" land das auch einengewissen wohlstand genießt allerdings ist dort auch niemand wirklich frei! auserdem chinawar vielleicht ma sozialistisch jedoch haben sie ihre werte verraten mao hat seine werteverraten!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:22
moin

weil alle diese floskeln nix weiter sind als metaphern für "zisch ab"
am besten dahin wo es scheisse ist

bietet sich an für den abbruch einerdiskussion mit usern,
die bspw socialist heissen. ;)

buddel


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:22
Kuba,Nordkorea und Irak(ups geht ja nicht mehr) wollen die Weltherrschaft an sichreissen, alle aufgepasst wir sind in Gefahr


melden

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:24
@socialist

"richtige sozis sind menschen die sich an den sozialismus halten wiechavez,
pseudo sozis sind diese diktatoren ala kim jong il"

ahso .. undgibts auch richtige und falsche Nazis? Also Hitler nehme ich mal an ist
ein "pseudo"nazis? Was ist dann ein "richtiger"?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:31
Nord-Korea kann im Winter sehr heiss sein. Daher wohl der Tipp...

;)


Gruß


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"dann geh doch nach nordkorea!"

27.07.2006 um 19:34
"kuba hat sicher seine guten seite aber auch schlechte ich weiß als linker echt net wasich von kuba haltensoll"

Kuba ist im Sommer und im Winter gleich schön. DasWetter ist stabil und die Bananen sind dort günstiger als in Nord-Korea. Tja, da fälltdie Wahl nicht schwer...


"Dann geh doch nach Kuba!"

Gruß


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt