Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebärdensprache...Frieden ?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frieden, Gebärdensprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 14:28
"ich denke,
dass sich gebärdensprechende wesentlich mehr aufmerksamkeit schenkenals

lautsprechende disputenten.
und das ist doch tatsächlich der ersteschritt in
eine bessere welt."

Buddel,

du "Schwarzer Ritter"...;)



Politiker machen nicht umsonst Rhetorik-Kurse. Das Debattieren gehört zuihrem Beruf.
Daran liegt es nicht, wenn Probleme auftauchen und so laut sind siegarnicht beim
Debattieren. Mit Waffen, also Handfeuerwaffen o.ä. hantieren sie auchnicht. Die Sprache
ist das Instrument der Kommunikation, die non-verbale Kommunikationläuft dabei
automatisch mit. Sag mal selbst, wieviele deutsche Politiker kennst du,die schonmal
ihren Kontrahenten umgebracht haben? ;)


"Frieden schaffenohne Waffen!"


Wer sich also für mehr Frieden einsetzen möchte, sollte sich andie jeweiligen
Kriegshändler wenden und diese zu überzeugen versuchen.


Gruß

Anzeige
melden

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 14:33
ja, ich denke auch, dass die "streitereien" nichts mit dem weltpolitischen geschehen zutun haben.

in ostasien prügelt man sich zumindestens gern bei politischenausseinanderetzungen ^^


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 14:35
"in ostasien prügelt man sich zumindestens gern bei politischen ausseinanderetzungen ^^"


Ja, das ist lustig und dient der Klärung bestimmter Sachverhalte in Asienungemein. :)

So hat halt jedes Volk seine kommunikativen Sitten und Gebräuchebis aufs feinste Detail in jahrtausendelangem Selbstversuch ausgefeilt und lebt gutdamit.

Gruß:)


melden

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 14:53
lol ^^


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 17:15
/dateien/pr28692,1154272535,fingersprache lfingersprache ofingersprache l

;)

Gruß


melden

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 17:27
und das bedeutet?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 17:31
...steht doch da!^^

Gruß:D


melden

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 17:51
heißt labbe vielleicht labern? ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 18:02
Oh Mann - LESSLOW!! :D


Mit deiner Hilfe war das eineDemonstration für meine These, warum Gebärdensprache nicht dazu beitragen kann, dass esmehr Frieden auf der Welt gibt!

Da steht groß und breit " L O L".


Operation geglückt, Patient tot. ;) :D

Gruß


melden

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 21:23
ps: das geld für die falschaussage kannst du mir später überweisen :D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 22:09
Schatzilein,

das Logo "Labbé" ist doch nicht in Gebärdensprachehingemalt...tzzz...du nun wieder;):D

Gruß:)


melden

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 22:18
moin

so´n scheiss, gsb ;)
das zählt nicht.
natürlich ist einem gelehrtendeine symbolkette geläufig.
ich denke sowieso, dass das nicht für "lol" steht,sondern für "hallo"(wackelnd), "schucki" und "zwei bier".
wie, wenn ein bauarbeitermit nem diplomaten sabbelt ;)

buddel


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 22:23
gsb23 bitte noch eines was heisst denn liebe ?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 22:28
Buddel,

;)

Tja, Argumente muss der Mensch haben! Dann gehtsauch ohne Anwalt...;)

Ok, stimmt! "Zwei Bier und ein Korn in die Mitte, aberdalli!" ist die andere Bedeutung...dann wollen wir mal!

Prösterchen!

Gruß:)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 22:32
Link: www.labbe.de (extern)



Hallöchen Sis:)

"Liebe" gibts natürlich auch. Hier, siehe Link.

Ich hab dir schonmal den Anfangsbuchstaben gesucht. Musst du dann nur der Reihe nachden Buchstaben verändern (i.gif, i.gif, e.gif, etc) und schon hastes!

Gruß


melden

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 22:37
ja, aber es gibt doch auch ein zeichen für das wort liebe, gell? ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 22:39
Ja, Lesslow...mach mal:)

Gruß:)


melden

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 22:39
An´s Herz fassen (mit beiden Händen) ----> heißt Liebe !!!


melden

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 22:40
danke!

siehste gsb, es geht doch ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebärdensprache...Frieden ?

30.07.2006 um 22:42
Hm...das war aber mal gut! :D

Gruß


Anzeige

melden