Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Verbündete

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Chavez, Teheran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Verbündete

30.07.2006 um 00:27
wie kommst du auf die idee, die sitzen in südamerika.

Anzeige
melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 11:37
traurig das es in diesem forum fast nur mehr Amerika Freunde gibt.


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 11:53
Um mal die Realitäten zu sehen:
Was glaubt Ihr,wie lange es dauern wird,bis Chavezgestürtzt werden wird , wenn er so weiter macht ?


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 11:55
er wird gar nicht gestürzt.. was tut er den Schlimmes auf der Welt? Welche Schaden hat erbis jetzt angerichtet, kannst du mir das mal verraten?


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 11:58
wie kann man denn bitte irgendeine tat mit der von hitler vergleichen?
das istdoch... naja
ich finde, dass man sowas nicht sagen sollte...
das, was hitlergetan hat war grausam usw. natürlich ist so auch die lage in wo auch immer.. aba dennoch...

+kopf schüttelzZz+


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 11:59
gut das mag etwas übertrieben gewesen sein, aber wir wissen doch das sich Chavez keinBlatt vor den Mund nimmt..

Wenn einer den USA Paroli bieten kann dann er;


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 12:02
wenn man aber sowas von sich gibt, dann zeichnet es doch eigentlich schon einen teilseines charakters aus,oda?
dann spätestens müsste doch jeda misstrauisch werden...

ne ne


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 12:05
@einmalig

Chavez hat das nur gesagt, um ahmadinedschad zu imponieren.. man oh mann checkt ihr das noch immer nicht.

trotzdem mus ich sagen, chavez ist mutig,das er sich als erzkatholisches Land gegen die USA stellt, und Schulter an Schulter mitdem Iran steht. mutig.


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 12:07
man ich bin 14-.-^^


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 12:51
Neue Bündnisse - find ich gut.
Je größer die Koalition gegen die eigentliche Achsedes Bösen (es ist eher eine Kurve^^) wird desto besser. ich hoffe nur inständig, daß wirDeutschen auch noch rechtzeitig auf die richtige Seite finden.


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 13:03
@goldman

das hoffe ich auch; es ist doch schon sehr auffällig das die USA nurjede Ländern sanktioniert, die den USA nicht aus der Hand fressen.

Chavez hatniemanden was getan bis jetzt.. deswegen verstehe ich nicht warum man diese Mann so sehrhasst, nur weil er sich nicht alles von den USA bieten lässt?

Ausserdem istVenezuela ein tolles Land.


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 14:44
Tellarian1

solange man nicht hinfährt ist die chance recht hoch dort nichtüberfallen zu werden.


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 14:45
Venezuela besitzt eben Bodenschötze die für die Amis interessant sind


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 15:16
>>"traurig das es in diesem forum fast nur mehr Amerika Freunde gibt."

naja, ichbin aufjedenfall kein freund amerikas!


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 15:22
wieso traurig, freunde soll man sich selber aussuchen und nicht vorgeschrieben bekommen,die amis stehen und kulturel und verwandschaftlich näher als zb araber odersüdamerikaner, daher ist ein naheverhältnis, das manchmal ein bißchen gestört ist,automatisch vorhanden.


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 17:01
@Jolly

mach doch bitte nicht das ganze land venezuela schlecht, warst duüberhaupt schon mal dort?

glaubst du dort rrennen nur kriminelle rum, die nurdarauf warten die europäer zu überfallen?

das was du hier behauptest istgelinde gesagt totaler nonsense... die AMIS stehen uns kulturell näher als die Südamerikaner?? wo zig tausende Europäer leben und in den 20igern und 5oigerneingewandert sind???


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 17:05
Tellarian1 und noch immer dorthin auswandern, die gesellschaft eine sehr europäischeprägung hat, knapp 1/3 der dortigen bevölkerung direkt oder indirekt auf deutschezurückgeht. die europäer wandern seit jahrhunderten dorthin aus und es geht immer nochweiter.

es ist eine tatsache


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 17:09
1/3 der USA Einwanderer sind Deutsche?? das ist quatsch

willst du wissen wievielAuslands-Deutsche es in den USA gibt?

ca. 1,2 millionen, ca. 150.000Österreicher.

wo ist das 1/3?? bei über 200 Millionen Einwohner?

versteh sowieso nicht wie man in ein so kriminelles Land auswandern kann, wo jedermit der Puffn umgeschnallt herumlaufen darf, wo man in Supermärkten pistolen bekommt usw.

sieht man eh wie weit es die USA gebracht hat .... Amokläufer in Schulen.. diemeistens psychopathen leben in den USA... Rassimus extremster Ausprägung.. gesetze ausdem 18 Jhdt. wenn man pinkelt auf der Strasse wird man in Handschellen abgeführt usw..

in Kansas darf man sich öffentlich nicht küssen. bekommst man eine geldstrafeusw.

DAS IST DEIN AMERIKA???????? GUT GUT DANN WANDERE AUS!


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 17:27
Tellarian1

lern lesen

stammen von deutschen ab und das ist fakt

übrigens es sind 300 mio einwohner


versteh sowieso nicht wie man in einso kriminelles Land auswandern kann, wo jeder mit der Puffn umgeschnallt herumlaufendarf, wo man in Supermärkten pistolen bekommt usw.

es ist egal wo man diewaffen bekommt, man muss so oder so mehrere tage warten bis man sie ausgehändigt bekommt


sieht man eh wie weit es die USA gebracht hat .... Amokläufer in Schulen..die meistens psychopathen leben in den USA... Rassimus extremster Ausprägung.. gesetzeaus dem 18 Jhdt. wenn man pinkelt auf der Strasse wird man in Handschellen abgeführtusw.. in Kansas darf man sich öffentlich nicht küssen. bekommst man eine geldstrafe usw.

ich danke da gerade an einen amoklauf in einer deutschen schule, an dengewaltorgien der deutschen schüler unter vermeintlich schwächeren. gesetze aus alter zeitgibt es hüben wie drüben, in sachesen, wenn ich mich nicht irre, gilt noch immer dietodestrafe. alte gesetze existieren werden aber nicht mehr angewendet, was tut nochmaldas ordnungsamt wenn du dich öffentlich in einer deutschen stadt erleichterst, sie straftdich ab und das ist ein neues gesetz.


die selben fehler die du aufzählstdie eigentlich dasselbe was hier auch passiert.


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 17:28
übrigens viele dieser gesetze die so gern aufgezählt werden sind nur vorlagen die niemalsrealisiert wurden, nur so zur info.


Anzeige

melden