Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 10:01
Meiner Meinung nach waren Hitler und Himmler soetwas wie Nationalistische Heiden!
Siewollten sich an den Juden für sie Infizierung mit dem Virus Christentum rächen!Wenn manbedenkt, das die beiden sogar eine Asatru Kirche in Deutschland aufbauen wollten und übergut Kontakte zu der okullten Thule Organisation hatten, fällt es schwer zu glauben, dasdie Beiden Christen waren!

Anzeige
melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 10:08
Meine Meinung hast du einen Knall und Hitler und Himmler sind HOCHVERRÄTER AN DASDEUTSCHE VOLK


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 10:10
So weit ich weiß, waren Hitler, Himmler ect. Mitglieder der Thule Gesellschaft.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 10:21
@Hellhammer

So viel ich weiss, hat sich Hitler selbst als Christ bezeichnet undauch die Bibel gelesen.

Nix da mit Heide...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 10:21
"... fällt es schwer zu glauben, das die Beiden Christen waren!"

Wer sagt dennüberhaupt, daß die Brüder Christen waren?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 10:24
Sie wollten sich an den Juden für sie Infizierung mit dem Virus Christentum rächen!


So wie ich finde keine Grundlage für ein Thema -.-



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 10:28
Rund um die Thule-Gesellschaft ranken sich inzwischen viele, teils abenteuerlicheLegenden und Spekulationen, viele davon entstammen dem Umkreis vonVerschwörungstheoretikern wie Jan van Helsing.

So wird immer wieder behauptet,die Thule-Gesellschaft hätte intern eine stark okkulte oder gar satanische Ausrichtungbesessen. Jenseits einer gewissen Runen-Mystik kann dies aber nicht nachgewiesen oderbelegt werden.

Es gibt auch unbelegte Behauptungen, wonach es noch eineninneren Orden, den Thule-Orden, gegeben habe. Auch für die Behauptung, dass Hitler selbstzu irgend einem Zeitpunkt Mitglied der Thule-Gesellschaft gewesen sei, fehlen Belege.

Dies erscheint auch wenig plausibel, denn Hitler äußerte sich mehrfach sehrherabsetzend über die ausschweifenden Theorien Alfred Rosenbergs.

Quelle:Wikipedia: Thule-Gesellschaft

Alles reine Spekullation


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 10:46
Meine Meinung hast du einen Knall und Hitler und Himmler sind HOCHVERRÄTER AN DASDEUTSCHE VOLK

Du fasst meine Gedanken in Worte!


So weit ichweiß, waren Hitler, Himmler ect. Mitglieder der Thule Gesellschaft.

DummeGerüchte. So Leute werden da garantiert net aufgenommen!
Genauso Schwachsinn wie dasGerücht, die SS hätte mit paranormalem experimentiert und wollte Übermenschen erschaffenund so.
Alles Müll!


So viel ich weiss, hat sich Hitler selbst alsChrist bezeichnet und auch die Bibel gelesen

Hitler war Ex-Katholik. Er istaus der Kirche ausgetreten soweit ich weiss...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 13:03
himmler war dem esoterischen zeug aber ziemlich aufgeschlossen


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 13:07
himmler war dem esoterischen zeug aber ziemlich aufgeschlossen

Aber erhat trotz allem nicht mit seiner SS versucht Frankenstein zu spielen, Dämonen zubeschwören oder sonstwas zu machen...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 13:07
Außerdem sind Esoterik und Okkultismus zwei komplett verschieden paar Schuhe...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 16:54
http://www.hugendubel.de/Detail.aspx?gid=1528672

@lightbringer

>>Genauso Schwachsinn wie das Gerücht, die SS hätte mitparanormalem experimentiert...<<



Ja ? Wie so bist du da dir sosicher ? Was spricht dagegen?

Es wäre doch nichts besonderes.
SolcheBemühungen gab es genau so im Russland oder England.



Zwar nicht nur umdieses Thema, aber doch auch darum, geht es im obengezeigtem Buch von 2004.Auserdemwerden ganz klare Belege dafür vorgezeigt, dass nicht nur Hitler, sonder auch andereseine Komplizen , sehr wohl Mitglieder der Thule-Gesellschaft waren. Das Buch istwirklich interessant und hat eine sehr gute Kritik von Prof.Dr.Claus-Eckkehard Bärsch vonder Universität Duisburg-Essen erhalten (Polit-Wissenschaft).


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 17:04
Ja und? Verändert die Mitgliedschaft in der Thulegesellschaft irgendwas an der Tatsachedas Hitler und seine Schergen Deutschland zerstört, einen Weltkrieg angezettelt undMillionen Menschen industriell ermordet haben?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 17:12
Link: www.3sat.de (extern) (Archiv-Version vom 30.09.2007)

@darthhotz

Nein.
Abgesehen davon dass das alles nicht nur Hitlers Werkwar....


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 17:14
Hitler war ein knallharter Rassist.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 17:20
industriell ??? glaubst du noch an judenseife???


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 17:21
@ thema

das wird wohl zuviel reininterpretiert. Hilter wollte als Österreicherein Grussdeutsches reich.... und alles aussenrum is geschiche.......


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 17:25
Wo isn gsb? Jetzt wo er mal zu recht das Maul aufreißen kann is er nich da....


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 17:28
@the shadow

Industrielle Vernichtung bedeutet eine auf höchste Effizienzausgerichtet Mordmaschinerie, wie sie in den Vernichtungslagern betriebn wurde. Darauswurden auch Werte geschöpft, die der Besitz der Juden, sowie auch ihre Firmen wurdeenteignet und ging an den Staat oder wurden versteigert.

Am besten Du liest malein paar entsprechende Bücher, dann kannst Du dir solche Nachfragen sparen.


@prokop

Die Geschäftemacherei diverser Antisemiten auf der ganzen Welt mitdem Nazipack war eher ein Nebeneffekt und nicht die Ursache des Holocaust.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 17:39
@ darthhotz systematisch is ok. aber zu behaupten, die ermordung war eineindustrie is übertrieben. die enteignung von minderheiten is in kriegen total normal. unddas einsetzen von kriegsgefangegen als arbeiter auch. aber zu behaupten dass dieermordung der juden hauptsächlich der bereicherung diente ........ pfffff




"Am besten Du liest mal ein paar entsprechende Bücher, dann kannst Du dirsolche Nachfragen sparen."

deine meinung is nich die von jedem anderen. dassolltest du mal rausfinden wenn du mal n paar bücher liest........


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 17:40
@darthhotz
>> Die Geschäftemacherei diverser Antisemiten auf der ganzen Welt mitdem Nazipack war eher ein Nebeneffekt und nicht die Ursache des Holocaust.<<

Ja.Die Ursache war es nicht. Das habe ich auch nicht behauptet. Nur - die Unterstützung desSystems geht bis in die 30iger Jahre zurück , was eine lange Zeit des „ Schweigens“ , biszum Kriegsausbruch, bedeutet. Ohne die Geldgeber hätten es die Fanatiker nicht so leichtgehabt. Es sind die Tatsachen.

Außerdem denke ich nicht, dass sie alle>antisemitisch< veranlagt waren.


Anzeige

melden