Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 17:41
http://www.dhm.de/lemo/objekte/sound/hitler/index.ram

so macht manweltkrieg

Anzeige
melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 17:49
Ja ? Wie so bist du da dir so sicher ? Was spricht dagegen?

Es wäre dochnichts besonderes.
Solche Bemühungen gab es genau so im Russland oder England.


Es ist schwachsinnig zu behaupten, dass die SS fähig war, Dämonen zu beschwören,Übersoldaten und Zombies herzustellen und diese in kürzester Zeit losgelassen hätten,wären sie nicht zu langsam damit gewesen.

Das ist TOTALER MÃœLL!

Ende!



Auserdem werden ganz klare Belege dafür vorgezeigt, dass nicht nurHitler, sonder auch andere seine Komplizen , sehr wohl Mitglieder der Thule-Gesellschaftwaren.

Die wären? Warum sind sie nicht öffentlich zugänglich? (Internet usw)?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 17:53
"aber zu behaupten, die ermordung war eine industrie is übertrieben."

Industrie
In|dus|trie [f. 11] 1 Massenherstellung von Waren auf maschinellem Wege

Unddie Ware war hier der Tod, wozu man versuchsreihen gestartet hat wie man amkostengünstigsten Massenmord betreiben kann. Deren Höhepunkt waren die Vernichtungslager,die nach Effizienz durchgeplant wurden und dazu eine entsprechende Infrastrukturgeschaffen wurde. Wer die industriellen Strukturen des Holocaust verleugnet, hat von derMaterie schlicht und einfach keine Ahnung.


"aber zu behaupten dass dieermordung der juden hauptsächlich der bereicherung diente ........ pfffff"

Wohabe ich das bitte geschrieben? Ich bitte um Beleg.


"deine meinung is nichdie von jedem anderen. das solltest du mal rausfinden wenn du mal n paar bücherliest........"

Stimmt, ich lese halt weniger Helsing sondern eher Kogon undandere.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 17:57
@the shadow

"so macht man weltkrieg"

So langsam merke ich mit was iches bei Dir zu tun habe. Schon traurig wenn man nach all dieser Zeit immer noch HitlersArgumentationen propagiert.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 18:01
>>Genauso Schwachsinn wie das Gerücht, die SS hätte mit paranormalemexperimentiert...<<

....hast du geschrieben. Von Dämonen , Übersoldatenund Zombies war nicht die rede.
..............................................................

>>Diewären? Warum sind sie nicht öffentlich zugänglich? (Internet usw) ?<<

Lesedas Buch , nimm dir die Zeit , es lohn sich.....

Und warum es nicht (dasBuch kann sich jeder kaufen und lesen) der breiten Masse direkt vor die Nasse gesetztwird muss du jemanden anderen fragen. Deine Bundestagsabgeordneten, zumBeispiel..........
..............................................................

>>Ende<<
:)


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 18:05
@ darthhotz du bist so dermassen engstirnig das is echt ohne worte. vor 70 jahrenwaren alle menschen entweder vollidioten oder böse. zum glück gibts ja heutzutage DICH,damit die rechte szene nich wieder mit arbeitslosigkeit fischen geht.... aberhalt.....das machen die im osten ja schon....schnell...schnapp dir nen bus und halt sieauf..........


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 18:08
@the shadow

Hast du außer Zweizeilern, Hitlerzitaten oder Beleidigungen auchnoch was anderes zu bieten?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 18:13
@ darth hotz

da man bei versuchen, ne disskusion zu führen bei dir immer nur aufdein dogmatisches nazigefasel stösst, sind zweizeiler echt ausreichend.

diehitlerzitate, wie du diesen mitschnitt seiner ansprache zur wahl nennst, sollteeigenltich (falls man mal zuhört) den usen zeigen, wie sie umstände waren, unter denhitler die macht ergriffen hatte. und warum auf einmal der bei der judenhatz dabei war.vielleicht würden auch einige user einen zusammenhand mit dem aufkeimendenRechtsradikalismuss im Deutschen osten sehen, in dem die Arbeitssoligkei weitaus höherist. Vielleicht würden ein paar user dann auch verstehen, warum garade in solchen zeitenwieder jeder versucht, mit solchen parolen die massen zu begeistern.

aber deinunglaublich hoher bildungsstand macht das alles ja eh unmöglich.....

und deineversuche, mich ständig in die rechte ecke zu schieben kannste dir in zukunftschenken......


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 18:14
das sind mal ein haufen schreibfehler..... aua..... beim nächsten mal les ich nochmaldrüber ^^


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 18:19
Dann würde ich Dir raten, das dementsprechend auch zu Schreiben anstatt unkommentiertSongs von Prussian Blue oder Hitlerzitate mit Untertitel "so führt man Weltkrieg"hierreinzustellen.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 18:28
ich finde der "aha" effekt bei prussian blue kommt viel mehr, wenn man anfangs nich weis,um was es sich handelt. und das war der plan dieses threads. (hatten sogar adminsverstanden). ich knall lieber mal was rein, was die leute die es juckt, zum drübernachdenken anregt, als hier den doktor zu spielen und alles haarklein zu erläutern. dabesteht nämlich die gefahr, dass bei der erleuterung meine eigene meinung einzieht unddie lektion dann nichmehr objektiv ist. als ist die objektivste methode, die user selbernachdenken zu lassen.....


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 18:33
Ich würde mich mit Darth Hotz garnicht mehr weiter beschäftigen. Haben auch schon andereaufgegeben. Er wirkt wie Jafraels Jünger^^
ist mir zu einseitig


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 18:36
@prokop:

Dumme Gerüchte. So Leute werden da garantiert net aufgenommen!
Genauso Schwachsinn wie das Gerücht, die SS hätte mit paranormalem experimentiertund wollte Übermenschen erschaffen und so.


So viel dazu...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 18:48
@goldie

Deine Ansicht wundert mich nicht Goldie, du hast ja schon mit manni undKarlie einen schönen erdfarbenen Haufen gebildet.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 18:49
Was ist denn für dich paranormal und wo soll es Beweise geben, dass paranormale Dingedurchgeführt wurden (eben Übersoldaten, Dämonen usw)


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 18:50
alles was sie hier sagen, kann bei anhörung der Mods gegen sie verwendet werden...

daher werde ich mich aus den Libanon threads heraushalten, denn man versucht mir seitgeraumer zeit bewusst die Worte im Mund zu verdrehen.

Alle Leute die den Kriegim Libanon nicht gutheissen, werden hier bei allmy als Antisemiten bezeichnet.

Guten abend


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 18:53
"Alle Leute die den Krieg im Libanon nicht gutheissen, werden hier bei allmy alsAntisemiten bezeichnet."

Komisch, ich habe mich auch mehrfach gegen den Krieg imLibanon ausgesprochen, bin aber noch nie als Antisemit bezeichnet worden. Scheinbar machich irgendwas anders...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 18:54
ja wahrscheinlich, hattest halt mehr glück bis jetzt.

aber gewisse boshafteuser, die sich hier nur registrieren um ihre Wut auszulassen, sollte gesperrt werden.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 18:56
@ tellarian1 tja.schlecht über juden reden is verboten....ergo koennen sie machen wasauch immer sie wollen......... und wenn mich einer bei allmy als antisemit bezeichnet(was manch ein user ja versucht), dann geht mir das nen kilometer am allerwertestenvorbei.

davon abgesen sollte man mal wieder zurück zum thema...


laut meiner infos gabs die Thule schon vor dem 3. reich und die NSDAP is teilweiseaus Thule entstanden. Hab mich aber noch nich eingehend mit dem ideologien befasst.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 18:57
@ darhthotz vielleicht ist es das " ich bin kein Nazi" tattoo auf deiner stirn........


Anzeige

melden