Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veto!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UN, Resolution, Veto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Veto!

01.08.2006 um 12:57
@Joshi

Ich weiß ob du das weißt aber das gehört zum Thema!

Amerika
deckt mit ihren Veto den Verbrechen der israelischen Regierung und Armee!



PUNKT

Anzeige
melden

Veto!

01.08.2006 um 12:58
ich meinte ich weiß "nicht" ob du das weißt.........


melden

Veto!

01.08.2006 um 12:59
"Amerika
deckt mit ihren Veto den Verbrechen der israelischen Regierung und Armee!"

Bisher gab es keine Kriegsverbrechen, also ist deine Aussage falsch.


melden

Veto!

01.08.2006 um 12:59
Manche halten den Spruch: There's no way like the american way" immer noch für real undrichtig.

träumer.. träumt weiter.. in amerika wird dir nix geschenkt.


melden

Veto!

01.08.2006 um 13:01
@joschi

es ist also kein Kriegverbrechen wenn man bewusst unschuldige Zivlistenbombadiert? und dann behauptet die Hisbollah ist an allem schuld weil sie sich ingebäuden und dergleichen verschanzen?
Na wo sollen sie sich denn hinbegeben aufsoffene Feld so sie erst recht abgeschlachtet werden von den israelis?


melden

Veto!

01.08.2006 um 13:02
War halt ne schlaue Sache von den Amis, die UN/UNO zu gründen. Sowas hätte bestimmtHitler damals auch gebraucht, um den Krieg besser zu kontrollieren und einschätzen zukönnen. "We are living in Amerika!" Besonders witzig sind immer die UN-Resolutionen, wiesie auch im Iran geschehen. Also demokratisch gesehen ist die Menschheit ziemlichunmodern.


melden

Veto!

01.08.2006 um 13:03
@Joshi

"Bisher gab es keine Kriegsverbrechen, also ist deine Aussage falsch."

Natürlich gibt es Kriegsverbrechen!!!!!!!!!!

Aber dank Amerikas Vetokann Israel nie dafür bestraft werden!!!!!


Kapierst du das jetzt?


melden

Veto!

01.08.2006 um 13:03
"es ist also kein Kriegverbrechen wenn man bewusst unschuldige Zivlisten bombadiert? unddann behauptet die Hisbollah ist an allem schuld weil sie sich in gebäuden unddergleichen verschanzen?
Na wo sollen sie sich denn hinbegeben aufs offene Feld sosie erst recht abgeschlachtet werden von den israelis?"

Falscher Thread.


melden

Veto!

01.08.2006 um 13:04
"Natürlich gibt es Kriegsverbrechen!!!!!!!!!!

Aber dank Amerikas Veto kannIsrael nie dafür bestraft werden!!!!!


Kapierst du das jetzt?"

Falscher Thread für Lügenmärchen aller Art.


melden

Veto!

01.08.2006 um 13:06
@joschi


sorry aber du bist ein hoffnungsloser Fall; nimms nicht persönlich,es ist deine sichtweise der Dinge, aber meiner Meinung nach eine falsche.


melden

Veto!

01.08.2006 um 13:06
"War halt ne schlaue Sache von den Amis, die UN/UNO zu gründen. Sowas hätte bestimmtHitler damals auch gebraucht, um den Krieg besser zu kontrollieren und einschätzen zukönnen."

Die Idee an der UNO, nüchtern betrachtet, ist schon OK.
Nur lässtsie sich (heute ?) nicht umsetzen, dank der vielschichtigen politischen Interessen aufder Welt.


melden

Veto!

01.08.2006 um 13:10
@Joshi

"Falscher Thread für Lügenmärchen aller Art."

Du lügst und nichtund du bist zu feige darauf zu antworten weil du weißt das wir Recht haben.

Ausserdem entscheidest du nicht ob es der Falsche Thread ist ok???

Wirunterhalten uns über Amerikas Veto und das Vebrechen was Israel unter diesen Schutzbetreibt.

Das passt alles zum Thread.

Lies den ersten Beitrag auf seite1.

Nur qweil dir die Argumente fehlen musst du nicht hier unsinn schreiben vonwegen "falscher Thread".

Wenn du hier nix zum Thema schreiben kannst schreibgarnix!

back to topic


melden

Veto!

01.08.2006 um 13:11
Du lügst und nicht "ich " lol das habe ich gemeint


melden

Veto!

01.08.2006 um 13:17
Lieber Saif,

wenn ich behaupte das du ein Verbrecher bist, nur weil ich es somöchte, bist du noch lange keiner. Genauso hat Israel bis jetzt noch kein Verbrechenbegangen.
Nimm als Beispiel Qana. Du wirst sagen das Israel "gezielt" die Zivilistenbombardiert hat. Das wäre ein Kriegsverbrechen.
Da du dieses "gezielt" aber nichtnachweisen kannst, ist es lediglich deine Ansicht das es sich um ein Kriegsverbrechenhandelt.


melden

Veto!

01.08.2006 um 13:19
lol so ein schwachsinn habe ich noch nie gehört!!!!!!!


Echt lächerlich!


melden

Veto!

01.08.2006 um 13:29
Aussage gegen Aussage was Kana betrifft, aber wer hat Recht?

@joschi

und du natürlich kannst es beweisen, das diese Bombe unverschuldet an Zivlistenniedergegangen ist oder wie? Woher weisst du es, das es ein Versehen war?


melden

Veto!

01.08.2006 um 13:40
@JoshiX

Sag mal träumst du?


Kriegsverbrechen ist meiner Meinungnach zu harmlos ausgedrückt.


@arikado

>>>Israel ist doch bloss einInstrument der Amis... <<<

Nicht ganz! Die Amis sind wohl eher ein Instrumentder Zionisten.


melden

Veto!

01.08.2006 um 13:42
@freestyler

korrekt. gewisse user haben im geschichts unterricht nichtaufgepasst.. und ich les mir diesen Müll von Joschi und CO nicht mehr durch.


melden

Veto!

01.08.2006 um 13:44
Was meint ihr sollte man nicht das Veto abschaffen?
Dann kann kein Land in schutzeines der 5 Vetomächten schweinereien treiben!
Das ist jetzt nicht nur auf Israelund Amerika bezogen, das da oben nahm ich nur als beispiel.

Das kann doch nichtso weiter das immer jemand sein Veto einsetzt.

Was denkt ihr?



Richtig. Das System des Sicherheitsrates ist völlig überholt und nebenbeirepräsentiert die Sitzverteilung auch nicht mehr die politische Situation in der Welt,wie sie es noch nach dem 2. Weltkrieg getan hat.


melden

Veto!

01.08.2006 um 13:55
Tommy hast du eine Idee zur Verbesserung der Veto Benutzung?


Anzeige

melden