Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucher minderbemittelt...!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raucher, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucher minderbemittelt...!

25.09.2007 um 20:45
Im Gegenteil, die müssen mehr Kohle als andere haben. Denn Rauchen ist teuer!

Anzeige
melden

Raucher minderbemittelt...!

25.09.2007 um 23:17
Extreme Kettenraucher wuerde ich als Chef auch nicht einstellen wollen. Genausowenig
wie Alkoholiker oder Kokser...


melden

Raucher minderbemittelt...!

26.09.2007 um 00:01
Geil!

Finde gar nicht schlecht vom Denkansatzt!^^:D

Aber was die Mitarbeiter in ihren Pausen machen geht den Arbeitgeber gar nichts an!
Nur zur Info.


melden

Raucher minderbemittelt...!

26.09.2007 um 00:26
find das inordnung das raucher wegen des rauchens nicht genommen werden müssen... hab ma gehört wieviel millionen durch die doch so kurze "raucherpause" jeden tag verloren gehen in deutschland


melden

Raucher minderbemittelt...!

26.09.2007 um 00:34
Raucher minderbemittelt...!
interessant und gut zu wissen ;)

Jetzt wird man schon als minderbemittelter abgestempelt.

Man man man...die Hetze kennt auch keine Grenzen!

Da kenne ich aber noch eine andere Bandbreite von Themen wo das Wort minderbemittelter eine gänzlich andere Bedeutung bekommt :D ;)


xpq101

:>


melden

Raucher minderbemittelt...!

26.09.2007 um 00:40
@xpq101

In einem anderen Forum meinte so eine junge Dame posten zu müssen, das Raucher eh alle Probleme hätten!^^

Die sah auch schon so minderbemittelt aus, wie sie sich äußerte...

Komm runter....:D


melden

Raucher minderbemittelt...!

26.09.2007 um 00:40
:>

;)


melden

Raucher minderbemittelt...!

26.09.2007 um 00:47
@peecekeeper:

hab ma gehört wieviel millionen durch die doch so kurze "raucherpause" jeden tag verloren gehen in deutschland

Hast Recht, an die arme Wirtschaft zu denken, die hierzulande ja sowieso ein wahres Stiefkind der Politik ist. Alle haben immer nur das Wohl des Volkes und der Arbeitnehmer im Sinne, und keiner denkt an die Konzerne und an das Kapital. Hmmmm... wie könnte man der Wirtschaft noch helfen? Ahhh... ich hab's, wie wär's denn, wenn man den Urlaub ganz abschaffen würde, oder zumindest halbieren. Was meinst Du, wieviele Tage wegen Urlaub verloren gehen?

Mann... denk mal ein wenig, bevor du postest!


melden

Raucher minderbemittelt...!

26.09.2007 um 13:39
Wenn Kapitalismus und Gesundheitswesen zur einer faschistoiden maschinerie werden.


melden

Raucher minderbemittelt...!

26.09.2007 um 13:44
nicht die Raucher sind minderbemittelt sondern die Politik. Auf der einen Seite wollen die Politiker mit öherer Tabaksteuer und Nichtrauchergesetzen das Rauchen eindämmen, auf der anderen Seite werden Millionen Euro an Subventionen an Tabakbauern rausgeschmissen. Wo ist da die Logik


melden

Raucher minderbemittelt...!

26.09.2007 um 13:49
^^Die Subventionen laufen aber aus!


melden

Raucher minderbemittelt...!

26.09.2007 um 13:55
Die reden da ja nur von Rauchern.. wenn ich mir da in meine zigi nen bisschen grüne Medizin rein mische bin ich kein Raucher mehr sondern ein kiffer^^ und schon können die mir nix mehr


melden

Raucher minderbemittelt...!

26.09.2007 um 13:57
Wollen wir es hoffen. Aber was passiert wenn die Tabaksteuer wegfällt, weil keiner mehr raucht? Dann geht dem Staat eine Milliardeneinnahme flöten. Aber dann wird eine Steuer erhöht oder neu eingeführt.


melden

Raucher minderbemittelt...!

26.09.2007 um 20:35
Was mich nicht wundern würde ist, wenn es bald auch verboten ist, in einer Kneipe Bier zu trinken oder zu heiraten, wenn man sich nciht sicher ist, ob die Ehe überhaupt 7 Jahre halten wird.. *g*

Die Politik von heute.. Manno Manno Mann.. ^^

Ich bin auch Raucher und fühle mich trotz, dass es nicht zu dem Gesetz zählt, diskriminiert, muss ich ganz ehrlich zugeben.


melden

Raucher minderbemittelt...!

26.09.2007 um 20:46
Es ist schon schwierig für Raucher, ihrer/m Genuss/Sucht in angemessener Form zu begründen. Weil die Gründe fürs rauchen imo obsolet sind, werden, und durch eine viel stärkere rationellere gesundheitsideologie, genussfaktoren ausgeklammert werden.

mit scheinbar einer null-toleranz skala. eigentlich werden raucher auschliesslich "geduldet", das rauchen ist "greuel", blanke "dummheit", und spiegel destruktiver neurotischer kompensation störung etc.

Es ist meiner meinung nach leider garnicht abzusehen das sich so ein gesetz wieder lockern wird, ich denke die zigarette damit eben nikotin gemeint kommt genauso auf den scheiterhaufen der gesundheitsgeschichte/ ob nun zu unrecht oder nicht wie andere verbotene substanzen.


melden

Raucher minderbemittelt...!

13.12.2008 um 19:04
Die ganzen Nichtraucher arroganz können mich dermassen krass am popo schmatzen!
ist wirklich peinlich, immer die sprüche mit sommerschlussverkauf breites grinsen -
herr xyxyxy, hier ist rauchen verboten, haben sie das nichtraucherschild gesehen?- ich
sehe kaum im strassenverkehr die beschilderung, warum sollte ich den hier eine
ausnahme machen!?

Ich glaube, ich höre bald auf mit dem rauchen ! echt, macht wirklich keinen spass
mehr


melden

Raucher minderbemittelt...!

04.01.2009 um 21:58
Raucher minderbemittelt ...! Ist das jetzt im geistigen oder monetären Sinn gemeint?


melden

Raucher minderbemittelt...!

05.01.2009 um 10:28
Dabei ist es doch so einfach. Während die Raucher zum Schutz vor dem Passivrauchen draussen ihre Kippe rauchen, können die Nichtraucher ungestört ihre privaten Telefongespräche auf Geschäftskosten machen. Anschliessend wird gemeinsam ein bisschen gesurft, bis man hört, dass der Chef näher kommt und wieder beginnt zu arbeiten.


melden

Raucher minderbemittelt...!

05.01.2009 um 13:58
@Fuchs76
Sind sie nun Raucher oder Nichtraucher!!


melden

Raucher minderbemittelt...!

05.01.2009 um 15:28
mal ehrlich.wenn ich chef wäre,würde ich keine raucher haben wollen

man muss das ganze von der anderen seite sehen
bei 10 rauchenden angestellten die in arbeitszeiten 7 zigaretten rauchen gehen pro person pro zigarette ca 9 minuten verloren..dazu rechne ich den weg zum raucherzimmer oder nach draussen dazu,ebenso ein kleinen smalltalk..

macht pro arbeiter locker ne stunde..sind bei 10 leuten gute 10 stunden

bei einem stundenlohn von 20 euro kommen pro tag 200 euro zusammen..das ganze mal genommen mit 22 arbeitstagen wären wir bei 4400 euro..das ganze wären im jahr
mal locker 50.000 euro bei 10 personen...
wenn ich nun die lohnnebenkosten zurechne wie arbeitslosenversicherung,lohnsteuer,krankenversicherung und rentenversicherung die der chef auch noch bezahlen muss,naja,dann würde es logischerweise noch mehr

ich als chef soll das dann bezahlen?nee,garantiert nicht...absolutes rauchverbot auf dem ganzen gelände..bei zuwiderhandlung abmahnen und entlassen


jaja,ich weiss jetzt was von euch kommt. :)

aber egal,seht das mal von der anderen seite...


Anzeige

melden