Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stolz ISraeli zu sein?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stolz, Israelis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:46
Ich komme gerade aus Zürich, dort war gestern Streetparade.
Soweit nichtsBesonderes, allerdings bemerkte ich im Menschengewirr eine größere Gruppe junger Leute,hauptsächlich Mädchen welche schwarze T-Shirts mit goldenen Lettern trugen:

Proud to be Israeli!

Was sagt ihr dazu? ISt es Provokation oder Dummheit?Oder steckt mehr dahinter?

Anzeige
melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:47
>>ISt es Provokation oder Dummheit? <<
beides?


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:47
Dummheit und Provozierung gleichzeitig.

Ich halte nichts von patriotismus, denner ist der Wegbereiter für den Fanatismus und nationalismus.

Meiner Meinung nachsind das nationalistische Fanatiker.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:48
Provokation!

Dummheit!

Nationalistisch!

Rassistisch!

Zionistisch!

Eingebildet!

Geblendet!

Wurden bezahlt um daszu tragen!


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:49
Möglich. Aber sie schreiben wohlgemerkt nicht "Proud to be a Jew" sondern "Israeli". InIsrael gibts ja auch Nicht-Juden mit israelischer Staatsbürgerschaft oder?


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:49
Nur verblödete und fanatische Zionisten machen sowas..

der "normale" Jude willseine Ruh haben und in Frieden leben, in Frieden mit allen Völkern und Nationen.

Diese Leute sind der Abschaum unter den Juden.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:49
Godman

Hast du vielicht mitbekommen welche Sprache sie gesprochen haben??

Sahen sie wie Israelis aus???


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:51
Naja Israeli ist jene, der die Staatsbürgerschaft hat; und bekanntlich gibts jaauch araber mit der Israel. Staatsbürgerschaft... zB. Arabische Christen die in ISraelleben


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:51
Sie hatten keine eindeutig semitischen Züge. Kann sogar sein, daß es gar keine Jüdinnenwaren. Junge Mädchen sind ja teilweise derartig d***lich, hätten auch deutsche seinkönnen. Sprache nicht verstanden.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:51
@goldman

"Israel gibts ja auch Nicht-Juden mit israelischer Staatsbürgerschaftoder?"

Ja aber sehr wenige!

Die meisten nicht Juden die einenisraelischen Pass haen sind Palistinänser.
Aber glaub mir die Nicht Juden in Israelsind bestimmt nicht Stolz auf Israel!


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:52
Es gibt auch katholiken in Israel welche die Staatsbürgerschaft haben..

alsomeiner Meinung nach sind das Idioten gewesen.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:52
@goldman

Ich bin mir ganz sicher das sie dafür Geld bekommen haben um das zutragen.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:52
vielleicht wars nur werbung und es waren schweizer girls....lol


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:52
Gleiches gilt für das tragen von Kopftüchern...

Provokation

Dummheit!

Nationalistisch!

Rassistisch!

Islamistisch !

Eingebildet!

Geblendet!


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:53
Proud to be Israeli !
und ? Ja und ich bin stolz Deutschland anzugehören bin ichjetzt ein Neo Nazi ?
Man sollte die Frau fragen wieso Sie stolz ist !!!!!!!!!!!!


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:53
lol

Wie lächerlich!


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:53
Idioten warens mit Sicherheit aber ich frage mich, wie man als Heranwachsender derartigdumm sein kann. Es wäre wie wenn ich mir ein T-Shirt anziehe auf dem ein verbranntes,vergewaltigtes irakische Mädchen zu sehen ist und drunter stehen würde "Proud to be anUS-Marine" oder sowas


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:53
Warum ist das Tragen des Kopftuchs rassistisch??

sag mal tickst du noch richtig?Und warum Provokation, wenn es zur Kultur gehört??

Warum islamistisch? auchnicht Muslim. Frauen tragen Kopftücher!


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:54
@goldman

naja so in der Art.. mich wundert auf dieser WElt gar nix mehr...


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:55
Na ja, ein jenes Gebiet was ein Namen trägt zu mögen, da eine GefühlsverbundeneVerbindung besteht ist ohne Zweifel nachvollziehbar.

Jedoch Stolz auf eineNamensgebung zu sein und sich damit zusätzlich zu Identifizieren ist einfach…. ;)

mfg


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:55
Weiss einer von euch wie das ist:
Wenn ich als Araber den israelischen Pass habewerde ich dann auch zur Armee eingezogen und müßte gegen meine eigenen Brüder kämpfen?


Anzeige

melden