Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stolz ISraeli zu sein?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stolz, Israelis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 17:59
"Pro Israel TShirt: Provokation, Dummheit, Rassismus

Pro LibanonTShirt:
Kriegsgegner, an die Unterdrückten glauben, Sich für die Armen einsetzen,gegen
Imperialismus sein


So sieht es in den Köpfen einiger dergrossen
Anti-Israel Figuren in diesem Forum aus, da geh ich jede Wette ein. Traurig.."


du wirst mir immer sympathischer!

Anzeige
melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 18:05
Hätte Israel nicht die USA im Rücken, würden die nicht so agieren. Garantiert nicht...
Das ist ja das unfaire an der Sache.
Klar gibt es auch Verluste auf beidenSeiten, es ist ja auch Krieg.
Also ich sympathisiere mit keinem der beiden Länder,ich halte sie beide für totale Vollidioten.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 18:09
"Hätte Israel nicht die USA im Rücken, würden die nicht so agieren. Garantiert nicht...
Das ist ja das unfaire an der Sache.
Klar gibt es auch Verluste auf beidenSeiten, es ist ja auch Krieg.
Also ich sympathisiere mit keinem der beiden Länder,ich halte sie beide für totale Vollidioten."

tja, und ich halte dich fü einenvollidioten.nicht weil unsere meinungen unterschiedlich sind, sondern weil du vllt. nichtzu dingen sabbeln solltest, zu denne diene meinung so differenziert ist wie "ey, beidesvollidioten, krieg , voll übel!"

und, ja, die usa sind die letzten freundeisraels. gottseidank.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 18:10
ach, ich seh gerade. zuviel schlechter emokack da liebt wenig zeit für die bücherei, dasist klar.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 18:18
@ponmes

Rofl.
Schade, dass erst seit heute hier bist. Denn sonst hättest dusicherlich noch mein altes Profil gesehen, wo "LESEN" als mein Hobby aufgelistet war.

Wieso sollte ich mit diesen Ländern sympathisieren, verdammt? Moslems machenAnschläge auf Israelische Kinder, was auch immer. Jap, klar ist das Scheisse.
AberIsrael bombardiert genau so palästinänsische Städte.
Wo ist da der Unterschied?

JA klar, ich verste das ganze natürlich nicht. Du hingegen schon. Deine Logik istsuper.

Vielleicht hast du sogar Recht, ich verstehe wirklich nicht warum mansich nicht auf Frieden einigen kann. Deshalb halte ich beide für totale Vollidioten.

"Von Zeit zur Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten begossenwerden."
So kleinkariert denkst du. Und das tut mir leid.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 18:20
Aber hey, ich finde das wirklich süß, dass du gleich so pathetisch beleidigend wirst.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 18:33
Genau so agieren doch Neo-Nazis auch, die Springerstiefel und Bomberjacken von PitBullGermany tragen.

Also sagt Kleidung schon die politische Gesinnung aus?
Wenn ich also PitBull anziehe, bin ich ein Nazi - wenn ichs ausziehe, bin ich keinermehr oder was?

PitBull wird von vielen Leuten getragen.

Sicher kleidensich vorwiegend Neo-Nazis damit - aber muss das automatisch ein Erkennungszeichen sein?


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 18:35
Nein das habe ich nicht behauptet. Doch meisten Haben Neo-Nazis noch "White Power"Aufnäher etc. dadrauf.
Ich habe es zwar verallgemeinert, aber ich bin mir sicher,dass du genau weisst was ich meine.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 18:47
uiuiui, das ist ja ein ho der freude:


"@ponmes

Rofl.
Schade,dass erst seit heute hier bist. Denn sonst hättest du sicherlich noch mein altes Profilgesehen, wo "LESEN" als mein Hobby aufgelistet war. "

- schade, dass man davonnichts merkt. übrigens, cd booklets zählen übrigens nicht als "richtige" literatur.

"Wieso sollte ich mit diesen Ländern sympathisieren, verdammt? Moslems machenAnschläge auf Israelische Kinder, was auch immer. Jap, klar ist das Scheisse.
AberIsrael bombardiert genau so palästinänsische Städte.
Wo ist da der Unterschied? "

- diese sätze zeugen von soviel phantasie und unwissenheit, dass eine antwortweder in ein paar zeilen genug nachilfe leisten könnte, um dich auch nur halbwegs alsgesprächspartner akzeptabel zu machen, noch habe ich die muße dir vor augen zu führen, woder unterschied zwischen selbstverteidgung und faschistischer vernichtungsgesinnungliegt. aber keine angst, du bist (hier bei AM) nicht allein. im ggenteil.

"JAklar, ich verste das ganze natürlich nicht. Du hingegen schon. Deine Logik ist super. "

- ich habe jetzt drei minuten überlegt, wie der begriff 'logik' in den satzpasst. leider garnicht. bitte schlage unter wikipedia nach (ein lexikon wirst du nichtbesitzen nehme ich an). oder, ein verückter hinweis, ich weiß: go, read a book!

"Vielleicht hast du sogar Recht, ich verstehe wirklich nicht warum man sich nicht aufFrieden einigen kann. Deshalb halte ich beide für totale Vollidioten."

- ja,echt, vollidioten diese israelis, von ihren nachbarn zu erwarten, dass sie dasausradieren israels nicht mehr als eines der höchsten politichen ziele definieren. dasist echt verrückt und voll gegen frieden! und ich bin sicher, dass du bei noch dreiweiteren unreflektierten zeilen zu dem schluss (achtung: wieder was mit logik und so!)gekommen wärst , dass die palästinenser ein haufen hippies sind, die nichts als poeace inthe middle east wollen und 'hisbollah' nur eine falafelkette ist, die von den bösen judenaus wirtschaftlichengrundennicht in ruhe gelassen wird. ich würde an deiner stelle aufkeinen fall den nahostkonflikt dr letzten zehn jahre in buchform durcharbeiten, das wärenzuviel überraschungen für dich außrhalb von weihnachten.

""Von Zeit zur Zeitmuss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten begossen werden."
Sokleinkariert denkst du. Und das tut mir leid."

- er gute geschmack unwissenschaftliche richtigkeit vrlangt von einem zitat, dass es belegt wird. vor allemwenn du den eindruck erwecken willst, dass dies so von mir verwendet wurde.
und eswundert auch sicher keinen leser, dass du weder den begriff "freiheit" im poliischenkontext noch den begriff "pariotismus" reflektiert hast. dies würde sicher auch dazuühen, dass du dich vor peinlicher berührung bez. deiner posts bisher abmelden würdest.

weiterhin gilt: lies mal ein buch. "was ist was" würde für den anfang sicherenorm weiterhelfen


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 19:00
HAHAHA.

@ ponmes

"schade, dass man davon nichts merkt. übrigens, cdbooklets zählen übrigens nicht als "richtige" literatur"

Du kennst mich dochgarnicht, also ist es doch irgendwie unpassend zu sagen, was ich schon gelesen habe odernicht.



"wo der unterschied zwischen selbstverteidgung undfaschistischer vernichtungsgesinnung liegt"

Du nennst es also"Selbstverteidigung" ?
OK ein kleines Beispiel.

"Vor Beginn der geplantenWaffenruhe an diesem Montag hat Israel am Wochenende seine Offensive im Libanon nocheinmal massiv verstärkt."
(quelle: web.de, heute!)

Verteidigung?Schutzwehr? Passt doch irgendwie nicht ganz, wenn man soetwas liest.


"ja,echt, vollidioten diese israelis, von ihren nachbarn zu erwarten, dass sie dasausradieren israels nicht mehr als eines der höchsten politichen ziele definieren"

OK. Aber nun ist das Ausradieren von Palästinänsern doch das einzige Ziel Israels.
Israel verliert Soldaten in einem Krieg, den sie angefangen haben. Und PalästinaZivilisten.
Böses Palästina!

Ich wette du gehörst zu solchen Leuten, dieBush und die USA für das ganze Über in der Welt verantwortlich machen
Und Israel etc.siehst du nur als Opfer!


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 19:11
Kommen wir von den Beleidigungen mal wieder runter und zurück zum Thema...


OK. Aber nun ist das Ausradieren von Palästinänsern doch das einzige ZielIsraels.

Das halte ich für inhaltsloses Gerede. Israel ist eindemokratischer Industriestaat, dem es wirtschaftlich relativ gut geht. Anders ausgedrück:Israel hat an der Vernichtung der Palästinenser meiner Meinung nach nicht das geringsteInteresse...Wieso auch? (Und überhaupt; Die Mittel wären ja vorhanden)


Israel verliert Soldaten in einem Krieg, den sie angefangen haben

Auch das ist imo nicht richtig. Wo sollte für Israel denn der Vorteil liegen?
Wirschaftsnationen führen in der Regel keinen Krieg aus Gründen des Prinzips.


Und Israel etc. siehst du nur als Opfer!

Tja, viele andere Usersehen Israel nur als Täter. Genauso falsch.


Vielleicht hast du sogarRecht, ich verstehe wirklich nicht warum man sich nicht auf Frieden einigen kann.

Das frage ich mich auch!



melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 19:16
@Kirsten sux


Du musst Ponmes verstehen "Die kühe bei ihm fliegen flach"und wenn man von "oben" bekanntschaft macht mit kuhmist . Da wird man nun halt leichtaggressiv


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 19:18
@kobold

"Israel ist ein demokratischer Industriestaat, dem es wirtschaftlichrelativ gut geht. Anders ausgedrück: Israel hat an der Vernichtung der Palästinensermeiner Meinung nach nicht das geringste Interesse...Wieso auch? (Und überhaupt; DieMittel wären ja vorhanden)"
->
USA ist auch ein demokratischer Industriestaat.Davon sieht man ein Scheissdreck.


"Tja, viele andere User sehen Israel nurals Täter. Genauso falsch."
->
Ich finde, dass beide Länder Schuld haben.Deshalbt will ich mich auch nicht auf irgendeine Seite stellen und ein anderes Land als"schuldig" bezeichnen.

Mir sind beide Länder total unsympathisch. Basta.Hirnlose Extremisten...


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 19:28
Idioten warens mit Sicherheit aber ich frage mich, wie man als Heranwachsender derartigdumm sein kann. Es wäre wie wenn ich mir ein T-Shirt anziehe auf dem ein verbranntes,vergewaltigtes irakische Mädchen zu sehen ist und drunter stehen würde "Proud to be anUS-Marine" oder sowas

Interresant das Goldman solche Sache als Provozierendansieht , wo bei er zu den Menschen gehören die "Selbstverständlich" einen Deutschen Siegdes 2 Weltkriegs besser fänden.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 19:30
Ich habe es zwar verallgemeinert, aber ich bin mir sicher, dass du genau weisst wasich meine.


Mh... manche Sachen machen mich echt hitzig...

Undich bin sowieso geladen - sowohl von privatem als auch von einigen Kommentaren hier...

Sorry :)


@elmariachi:

Drück es doch einfacher aus. Fürihn/sie sind alle die bösen und er ist der gute -.-


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 19:32
@lightbringer

Ich hoffe ich habe dich, mit dieser Bomberjacken-Sache netangegriffen, aber ich dachte, dass es für alle ganz selbstverständlich erscheint!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der stolze Ausländer
Politik, 192 Beiträge, am 28.07.2013 von Reznov
neurotiker am 16.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 28.07.2013 »
von Reznov
Politik: USA und ihr Stolz
Politik, 760 Beiträge, am 06.04.2010 von Larry08
messias am 02.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
760
am 06.04.2010 »
Politik: Stolz auf ein Land?
Politik, 265 Beiträge, am 12.05.2009 von Doors
peni am 06.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 12.05.2009 »
von Doors
Politik: Menschen wie Mahler und Stolz- warum tun Sie das ?
Politik, 18 Beiträge, am 25.02.2009 von capamerica
Joachim1975 am 10.03.2008
18
am 25.02.2009 »
Politik: Nach 38 Jahren: Israelis räumen Gazastreifen
Politik, 49 Beiträge, am 14.09.2005 von chefamt
univerzal am 12.09.2005, Seite: 1 2 3
49
am 14.09.2005 »