Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 22:26
Scheiße Arnolds Vater sieht aus wie Arnold :|


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 22:28
@der_neue
Wusstet ihr schon das Prescott Bush das 3. Reich finanziert hat



Wusstet ihr schon, dass es den USA zu verdanken ist, dass das 3. Reichbesiegt wurde?


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 22:29
Ist für weltfremde Spinner aber nicht relevant!


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 22:30
@Hansi
Den Amerikanern ? Ich würde sagen das die Russen dem 3. Reich das Rückradgebrochen haben. Alleine schon den Verlusten her weiß man wo der Krieg gewonnen wurde.


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 22:33
Rußland würde ohne die amerikanischen Kriegsmateriallieferungen noch heute vor denGrenzen Ostpreußens campieren!


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 22:35
Wusstet ihr schon, dass es den USA zu verdanken ist, dass das 3. Reich besiegtwurde?

Wusstest du schon dass es Hitler und seine Partei es niemals ohnegelder aus usa hätte schaffen können

Es gab genug Antisemitismus, man muss sichdort drüben nicht so als helden aufspielen


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 22:37
Ich mache es einfach.

Wusstet ihr schon, dass es den Alliierten Parteien zuverdanken ist, dass das 3. Reich besiegt wurde?

Besonders danke geht an dieMänner die wegen Ihrer Herkunft als Kanonfutter oder an erster Stelle kämpfen mussten.


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 22:49
Einverstanden!


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 22:56
Und im Hintergrund beider Lager, Nazi und Alliierte, standen die selben Finanziers... dasgleiche Prinzip, das auch heute noch funktioniert....
Wenn 2 sich in derÖffentlichkeit streiten, freut sich der unsichtbare Dritte....


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 23:05
soviel ich weiss, hasst arnold, oder besser gesagt hasste, seinen vater...


ohne uns hätte russland gegen das 3.reich nicht entgegenhalten können, aberzugegebenermase im gegenteil auch nicht!

was prescott bush getan hat spieltenicht aus sympthatischen gründen, sonder wegen $


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 23:15
Der Holocaust und das Vermögen der Familie Bush
-www.wsws.org/de/2003/jun2003/bush-j13.shtml

-www.freitag.de/2002/23/02230402.php

Die Bush-Nazi-Connection
-www.jungewelt.de/2006/07-15/015.php

Eine schrecklich nette Familie: die Bush -Dynastie
- http://germany.indymedia.org/2003/03/44968.shtml

-www.trend.infopartisan.net/trd0503/t310503.html


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 23:18
danke für die links, kennst du das buch Amerika und der Holocaust


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 23:25
@Der Neue


Also wenn das der Vater vom Arni ist so trägt dieser auf dem Bildeine Reichswehr-Uniform und keine der Waffen-SS. Bei denen war das Hoheitszeichen - derAdler nämlich am linken Oberarm der Uniform befestigt. und nicht über der rechten Brust.


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 23:27
@MichelGame

Es kann sein, dass ich das Buch schon einmal gelesen habe, da ichviele Bücher zur Thematik durchgelesen habe. Ich kann jedoch unmöglich alle Bücher inmeinen Regalen stehen haben, so viel Platz hab ich in meiner bescheidenen Wohnung auchwieder nicht. ;)
Glücklicherweise gibt es heutzutags Bibliotheken und dasInternet.... genug Möglichkeiten, den Hintermännern so langsam auf die Spur zu kommen,die sich der offiziellen Politikmarionetten bedienen, um ihre Angelegenheiten für sich zuregeln....


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 23:29
@jafrael
Vieleicht kam er svon der wehrmacht in die SS....naja man müste halt diebiograpieh lessen


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 23:35
Gustav Schwarzenegger (August 17, 1907 – December 1, 1972), son of Karl Schwarzenegger,was a policeman (Gendarmerie-Kommandant), postal inspector,

>>>and high rankingsoldier and member of the National Socialist (Nazi) party<<<

. He was the fatherof Hollywood star and California Governor, Arnold Schwarzenegger (R)

.http://en.wikipedia.org/wiki/Gustav_Schwarzenegger

zu arnolds vater.


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 23:36
Im Übrigen: Wieviele Threads dieses Themas gibt es schon Einen, zwei, drei?


@Hansi
Rußland würde ohne die amerikanischen Kriegsmateriallieferungen noch heutevor den Grenzen Ostpreußens campieren!


Derartigen Unfug hat man nicht malim Kalten Krieg geglaubt - nur ganz alte Kalte Krieger! Natürlich gabs KriegswichtigeGüter an die SU - Lastwagen etc. Aber die T-34 die Maschinenpistolen, Granatwerfer u. alldie anderen Waffen sind doch wohl in der SU produziert worden. Nein, umgekehrt wird einSchuh draus - die Sowjets hätten Paris befreit, wenn die westlichen Allierten nichtendlich die 2. Front (eigentlich die 3.) im Norden eröffnet hätten.

Aber DAstand die Rote Armee bereits in Polen und die Heeresgruppe Mitte war vollkommenvernichtet - ein grösseres Debakel als Stalingrad!.


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 23:39
@sütcüü
Vieleicht kam er svon der wehrmacht in die SS....naja man müste halt diebiograpieh lessen


Möglich - aber man setzt kein Portrait einesWehrmachtssoldaten rein, wenn man von Waffen-SS schreibt. Das irritiert den jungen Leser!Die können doch schon eh nix mehr auseinander halten!


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 23:42
sütcüü

weil du mitglied der nazi partei hervorhebst.

du hattest schonrepressalien zu erwarten wenn du nicht dabei warst, wie soll man es sagen, es war modernund sehr praktisch zu der zeit, weil man mehr erreichen konnte. da wird man sich ja nichtsleber das leben erschweren.


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 23:42
and high ranking soldier and member of the National Socialist (Nazi) party<<<

Da ist nur die Rede dass er hochrangiger Soldat und Mitglied der NSDAP war.Hochrangiger Soldat - das kann alles mögliche heissen aber SS und Waffen-SS nicht.


melden