Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Frauenrechte, Ates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:05
Tja, da zeigt sie sich wieder, die überlegene orientalische "Kultur".
Vergriffenwird
sich vorzugsweise an Schwächeren.

Anzeige
melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:06
" „Viele Mädchen müssen sich auf Analverkehr mit Jungs einlassen – weil dies die besteVerhütungsmethode ist.“ Und: „Die Frauen sind Sklavinnen auf dem muslimischenHeiratsmarkt“. Hürriyet warf ihr vor, zu verallgemeinern."


Wenn einer sowasverbeitet und dazu noch perverse lügen verbreitet dann wunderts michnicht das gewisseLeute sie hassen!


Gruß


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:06
Ich wiederhole mich an dieser Stelle und hoffe, dass die Leute den Islam lernen solltenund ihn dieser nicht verboten wird. Dabei muss man explizit auf solche Themen eingehen.Damit könnte man aufjedenfall solchen Problemen entgegenwirken.


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:08
"Wenn einer sowas verbeitet und dazu noch perverse lügen verbreitet dann wundertsmichnicht das gewisse Leute sie hassen!"

Falsch ! Es liegt nicht an perversenLügen, sondern an der perversen Wahrheit, die die Paschas nicht abkönnen.


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:08
Ich fasse mak kurz zusammen. Wir haben hier im Forum eine Gruppe von Personen die daszusammenschlagen von Frauen in Deutschland als gerecht befürwortet.


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:08
der thread hat sich ja wie gewolt entwickelt und die moslems stehtn wieder als besteiennda

danke darth danke bingo dank jffrgkulö


viel spass beimvixxxxx.


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:08
Wenn schon die Hürriyet sowas sagt, dann stimmt was mit der Frau nicht.


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:08
Ja kalr, die hat überhaupt keine Ahnung, die hat ja auch nur seit über 20 Jahren in derBeratung türkischer Frauen gearbeitet und lügt weil sie so gerne beleidigt, bedroht,geschlagen und beschossen wird...


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:09
>>>Falsch ! Es liegt nicht an perversen Lügen, sondern an der perversen Wahrheit, die diePaschas nicht abkönnen.<<<


es wird gnadenlos pauschaliesiert inregelrechter nazi manier.



>>>Ich fasse mak kurz zusammen. Wir habenhier im Forum eine Gruppe von Personen die das zusammenschlagen von Frauen in Deutschlandals gerecht befürwortet. <<<

obwohl niemand sowas sagte gibts hier wiederunterstellungen


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:10
@Darth

Sie liebt Frauen ist eine Lesbe! :D


Gruß


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:11
Na südcüh, du fühlst dich auch ertappt richtig ?


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:11
"der thread hat sich ja wie gewolt entwickelt und die moslems stehtn wieder als besteiennda"

Der thread scheint sich so zu entwickeln, weil nicht ein türkischer Userhier bisher irgendwelches Problembewußtsein gezeigt hat und im Gegenteil durch diepersönlichen Verunglimpfungen dieser anerkannten Frauenrechtlerin eher ihre thesenbestätigt werden. Allen voran von Dir sütcüü.


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:11
Die Ates ist eine Lesbisch orientiert!


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:11
@sütcüü : Also sorry du hättest dem Thread ja mal zur Abwechselung eine neue Wendunggeben können in dem du wie es sich für einen anständigen Bürger mit westlich moralischenAnsichten gehört dieses Tun verurteilen können statt zu verteidigen. Als jetzt mir nichtvor das DU wieder die Bestie rausgelassen hast die du selber bestreitest zu sein.


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:11
>>>Ich fasse mak kurz zusammen. Wir haben hier im Forum eine Gruppe von Personen die daszusammenschlagen von Frauen in Deutschland als gerecht befürwortet. <<<

Wo denn?


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:12
Ich habe solche anatolischen Türken-Bauernfamilien immer schon gehasst... solche Männerdie ihre Frauen schlagen.


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:12
viel interessanter ist eigentlich, dass es hier genauso anfängt wie gestern im andernthread, den ich schließen musste. also, wer sich ne einwöchige pause einhandeln will kanngerne weitermachen, ich werde ohne weitere vorwarnung sperren. oder ihr besinnt euch maldes gesitteten diskussionsumgangs untereinander.

eure entscheidung....


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:12
"Die Ates ist eine Lesbisch orientiert!"

Und nun ? Besitzstandsneid oder was ?


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:14
"Im Alter von sechs Jahren zog sie zu ihren Eltern nach Berlin-Wedding, die schon Jahrevorher weggezogen waren, ohne sie über diese Absicht zu informieren. In der BerlinerEin-Zimmer-Wohnung hatte sie die islamisch-orthodoxe Frauenrolle zu erfüllen. Sie musstedie Brüder und die Eltern bedienen und durfte nicht alleine das Haus verlassen. FürUngehorsam wurde sie geschlagen und beschimpft. In der Schule bleibt sie als Türkinsozial isoliert, doch nutzte sie die Chance zu einem sehr guten Bildungsabschluss. IhreMitschüler wählten sie zur Schulsprecherin. Die Entfremdung zwischen repressiverErziehung und schulischer Anerkennung hielt sie nicht mehr lange aus. Mit 18 Jahrenverließ sie heimlich das Elternhaus und lebte bis zum Abitur in einer Wohngemeinschaftund bei einer befreundeten Rechtsanwältin"


Was für verlogene Propaganda! :D


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:15
sütcüü

"toll jfkultmist da


jetzt wissen wir ja wo der threadendet


türken sind islamische,nazi barbaren die alle ihre frauen schlagenchristen töten und kinder aufessen."


will er uns damit etwa etwas über dieverhaltensweise der türken schreiben


Anzeige

melden