Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafe, Gefängnis, Leyla Zana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

07.09.2006 um 20:21
das ist krank es werden kurden gekillt weil sie kurden sind......wurden frühernicht
menschen gekillt weil sie juden waren? wo ist da der unterschied

Anzeige
melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

07.09.2006 um 21:37
Kurden sind auch Menschen, stenly


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

07.09.2006 um 22:25
das hast du aber wirklich ungünstig ausgedrückt stenly :D


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

07.09.2006 um 22:41
Ich glaube ihr beide habt Stenly Falsch verstanden!! :D


Gruß


SaifAliKhan


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

07.09.2006 um 22:43
ich hab ihn mit absicht falsch verstanden ;)


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

07.09.2006 um 22:46
Was hat das jezt alles mit dem Thema zu tun ?


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

07.09.2006 um 22:49
wir wollen misverständnisse aus dem weg räumen, um frieden zu schaffen! ;P

washat dein satz mit dem thema zutun?


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

07.09.2006 um 22:51
Frag ich mich grad auch....


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

07.09.2006 um 22:51
@karadeniz


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

07.09.2006 um 22:52
@ einmensch

Meinst du mich ?

Aha, deshalb verstehst du Stenlyabsichltich falsch, weil du Missverständisse wegräumen willst ;)


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

07.09.2006 um 22:56
@bashuga
<"nee nicht Türken gegen Kurden,

sondern Türkische Patrioten gegenPKK-Symphatisanten">

DAS ist wieder einmal typisch für den miesen Stil der hierimmer wieder gepflegt wird. Nicht JEDER, der die türkisch-nationalistische Politikverurteilt ist deswegen gleich PKK-Sympathisant! Das könnte sich auch mal ein kleinertürkischer Nationalist merken!

Und wenn nicht dann erhält er hier ebenDenkpausen!


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

07.09.2006 um 22:57
da muss man etwas genauer hinschauen Karadeniz, aber ich erkläre es für dich gern genauerbruder ;)

dadurch das ich diesen satz mit absicht missverstanden und mit humoraufgenommen habe, habe ich den evt. streit der sich vielleicht zuspitzen könnte im keimerstickt...

aber das ist off-topic und wir wollen ja nicht gesperrt werden, ne?;)


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

07.09.2006 um 23:00
@ einmensch

Wenn das so ist ! Das finde ich sehr korrekt von dir ! Du solltestMod werden ;)


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

07.09.2006 um 23:01
@Spartacus

Ist schon klar was er gemeint hat, aber so

das ist krankes werden >b<menschen>b< gekillt weil sie kurden sind......wurden früher nicht
>b<menschen>b< gekillt weil sie juden waren? wo ist da der unterschied

klingts doch besser, oder?


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

07.09.2006 um 23:02
ja finde ich auch! du kannst ja ein gutes wort für mich einlegen! ;)


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

07.09.2006 um 23:07
in den Klammern sollte Mensch stehen *zerknirschtbin*


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 00:27
<"nee nicht Türken gegen Kurden,

sondern Türkische Patrioten gegenPKK-Symphatisanten">

DAS ist wieder einmal typisch für den miesen Stil derhier immer wieder gepflegt wird. Nicht JEDER, der die türkisch-nationalistische Politikverurteilt ist deswegen gleich PKK-Sympathisant! Das könnte sich auch mal ein kleinertürkischer Nationalist merken "



Ganz genau der meinung bin ichauch....man muss nämlich nicht gleich ein PKK-Sympathisant sein,nur weil man dietürkische Regierung kritisiert.
Die türkische Regierung ist eben alles andere alsPerfekt und hat eben nun mal sehr viele Fehler,d.h. dann nicht gleich das man Mitgliedder Pkk ist oder sie toleriert..
Ich denke man sollte immer kritisch sein und nichtalles so nehmen wie man es zum Beispiel in den Medien sieht,denn dies entspricht nichtimmer gleich die Wahrheit-leider Gottes-!!...


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 01:23
@ Melisa

Mit der heutigen Regierung der Türkei bin ich auch nicht zufrieden.
Aber in dieser Regierung sind auch Kurden vertreten,und die Ehefrau desMinisterpräsidenten Erdogans ist auch eine Kurdin , nur so als Nebeninfo !


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 01:41
Da hier im Forum Kurden mehr rechte haben als Türken denk ich das wir ab und zu auchkritisieren dürfen...


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 01:44
In wie fern haben die kurden denn bitteschön mehr rechte als Türken karakan?


Anzeige

melden