Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafe, Gefängnis, Leyla Zana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:42
Das ist ne Fakeseite sagt schon der Titel!


Egal

Guten NachtJungs



Gruß


SaifAliKhan

Anzeige
melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:43
Lol warum Fake?

Gute Nacht.


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:43
@ saifalihan

Du kannst die Wahrheit wohl nicht ertragen was ;)


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:44
Wahrheit schon aber keine Lügen! :D


Es reicht jetzt


GutenNacht!


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:45
@karakan
<"Ich erinnere mich hier an eine Phase im Forum da wurde das symbol des
grauen Wolfs hier verfolgt jeder der eins hatte und nicht entfernte wurde gesperrt...
Seien wir doch mal ehrlich der Wolf gehört zur Türkischen Mythologie man brauch
kein MHP-Anhänger zu sein um solche symbole zu tragen... ">


ICHerinnere mich, erst kürzlich wieder erklärt zu haben, dass ich JEDEN entferne, der eswagt dieses faschistoide Symbol als Avatar zu zeigen oder sich sonst allzusehr damit zuidentifizieren! DAS IST NACH WIE VOR AKTUELL!

Es ist auch die Swastikaq"mythologisch" und dennoch hierzulande verboten! Und zu recht!
Genauso verhält essich mit dem Signet der "Grauen Wölfe" im allmy-forum! Es ist provokant und regt dienicht-nationalistischen Türken und Kurden und andere Minderheiten wie icjh finde zu rechtauf!


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:46
Link: www.habervitrini.com (extern) (Archiv-Version vom 28.10.2006)

Das ist garantiert keine Lüge:


http://www.habervitrini.com/haber.asp?id=174371 (Archiv-Version vom 28.10.2006)


Hier steht das 5000DEHAP Mitglieder(DEHAP kurdische Partei) zur MHP gewechselst sind.....


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:47
@jafrael

Ich verlange nur gleiches Recht für alle d.h. so soll auch gegen PKKSymbole ect. vorgegangen sein....

alles andere wäre wohl nur Doppelmoral.


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:48
@karakan


"Ich verlange nur gleiches Recht für alle d.h. so soll auch gegenPKK Symbole ect. vorgegangen sein.... "


Bin dafür aber sag mir wer hier PKKSymbole hat??


Gruß


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:52
@Spartacus

Jetzt nicht mehr....

Wie ich auf Seite 4 schon sagte esgeht mir um Türken die deswegen gesperrt worden sind...

User mit PKK-Bildern undähnlichem wurden aber verwarnt und dass erst nach der Bozkurt-Säuberung und haben klaralle Bilder weggeräumt weil sie gesehen haben was mit denn Bozkurt-Bildträger passiertist während die Bozkurtbild-Träger so eine Chance nie hatten.

Warum hat mandamals so lange gewartet bis man auch gegen die PKK Bilder vorging?????


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:52
Nun, KARAKAN

WER hat hier diese Symbole als Avatar? Schliesse mich Saif-AlisFrage an.


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:53
Naja Leutz ich geh auch schlafen (du bist noch wach Saif :D )


Also jedemeine Gute Nacht :)

salam


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:54
/dateien/pr30248,1157763268,bozkrtlerin9


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:54
@ saifalikhan

hier kurdische Graue Wölfe !


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:55
Naja Jafrael ich glaube er hat es erkannt und eingesehen! :D


Ok Karakan ichgehe jetzt auch Schlafen !:D

Dir auch Guten Nacht jafrael!


Gruß


SaifAliKhan


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:55
Ach Karakan,

nun hör aber auf mit dem Unsinn! Ich selbst habe die"Graue-Wölfe-Fans" immer wieder gewarnt und aufgefordert das zu unterlassen und DANNerst, als das alles nix fruchtete habe ich gesperrt. Ich bin lange genug dabei um dasnoch zu wissen. Erzählte also hier keine Märchen!


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:55
@karadeniz


Nur ein Wort!

lol


Guten Nacht


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:56
es reicht dann auch mal mit dem "gute nacht" wünschen....


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:57
:D

Ok Sorry Rocketfinger , hast Recht!

War nicht in Ordnung von mir.

Sorry nochmal.

Also ein letztes mal Guten an Alle !


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:57
JAu Rocky - auch DIR ... -gg*


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 03:03
karakan

dass dehap-mitglieder zur mhp wechselt, führt bei dir dazu, dass dusagst, kurden sind bei den grauen wölfen?

mir zeigt das nur, dass du krampfhaftversuchst die grauen wölfe von ihrem Status der Faschisten zu stürzen. Das gelingt dirhier ganz sicher nicht.

die frage kann ruhig morgen im raum stehen. ich weißnur nichts darüber, dass viele kurden bei den grauen wölfen sind, daher bevorzuge ich eszu schweigen, werde mich belesen und erst dann antworten :)

denn mir geht esnicht um krampfhafte durchsetzung irgendwelcher aussagen sondern um die wahrheitkaradeniz! oder karakan, weiß ich schon gar nicht merh :)

brauch schlaf!

ps. nicht jeder, der ein schwarzkopf ist und in den bergen lebt ist ein kurde ;)
(meine antwort zu dem bild) :)

gute nacht (das war das letzte mal rocket...;) )


Anzeige

melden