Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Strafe, Leyla Zana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 03:04
ps: ch glaub "status" war das falsche wort, oder? Fällt einem der Passende ein?


*bin wech
byee


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 03:04
@ helin

Auf jeden Fall sehen DIE nicht aus wie Türken;)


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 03:06
:)


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 03:10
Aus positiver Sicht gesehen, sind 10 immer noch besser als 11 oder 12 Jahre.
Ganzehrlich, Einzelschicksale, berühren mit sicherheit die nähere Umgebung der betroffenenPerson, aber den Rest der Welt, wenn es kein Primärer Fall "ala Kampusch" ist, welcheacht Jahre gefangen gehalten wurde und sich später befreien konnte (super Mädchen, hastDu klasse gemacht) niemanden mehr.
Dich mag dieses Thema zwar beschäftigen, abermeiner Meinung nach, nur weil Du mehr als grün hinter Deinen Ohren bist, als Du Dirvorstellen kannst.

Ps. Solche Fälle, welche Du schilderst, sind in China seitmehr als (diese Zahl kannst Du selber zusammenrecherchieren, falls Dich diese Thematikwirklich interressiert) Jahren, gang und gebe.

In meinen Augen, ist es einfachlächerlich, darüber zu diskutieren, wie auch über 95% aller Themen aus diesem Forum.

An alle, welche sich angesprochen fühlen, keine Sorge! Gott, welcher Glaubensrichtungauch immer, beschäfftigt sich nicht mit IDIOTEN


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 03:15
Diese Post geht natürlich an HARAM, lan!


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 03:23
Aha, Fladdi - 95% aller Themen aus diesem Forum sind einfach lächerlich? Und was bittebesagt DAS:

<"An alle, welche sich angesprochen fühlen, keine Sorge! Gott,welcher Glaubensrichtung auch immer, beschäfftigt sich nicht mit IDIOTEN">

Waswenn ICH mich nun angesprochen fühle und Dich wg. Beleidigung sperre. Macht doch nichts,weil Du ja ohnehin nahezu alles lächerlich findest!

Und Tschüss!


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 03:27
Im Übrigen ist ein solcher Fall wie dieser hier besprochene nur für politische Ignorantenunwesentlicher als der Fall Kampusch... Das "chinesische" Bespiel macht die Sache auchnicht angenehmer oder erträglicher.


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 03:42
Also ehrlich!!!! Egal welcher Nation man zugehört, wenn man schon hört, dass man wegendrei oder vier sätze 10 Jahre bekommt, kann man nur den Kopf schütteln.

Wie ichgelesen habe juckt es den türken in diesem traed nicht ma das es kostbare zeit ist

Dann noch als kurdin in einem Türkischen Gefängnis da ist jeder ghetto gefängnis inU.S.A ein furz
In türkei wird aus befehl,spaß aus langeweile gefoltert.
ich binkein Kurde und kein Tüeke aber ein Mensch bin ich der Mitleid mit dem armen Menschen hat.


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 03:47
@E.T.I.
<"....aber ein Mensch bin ich der Mitleid mit dem armen Menschen hat.">

DAS zeichnet einen Menschen, der diesen Namen verdient eben aus! Wer dies N ICHTempfindet ist eher Nationalist oder sonst ein "...ist" als ein Mensch!


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 03:54
@Jafreal
Was ist deine meinung über das Thema.
wie denkst du drüber
ist dasgut oder nicht gut


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 04:16
@e.t.i

Was ich davon halte? Nun, für meine Begriffe hat die Userin Helin iniohren Beiträgen aufs Schönst auch MEINE Meinung formuliert. Ich könnte es nicht besserals sie und bitte Dich ihre Beiträge für die "meinen" zu nehmen! -gg*


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 13:17
Wollte hier eigentlich auch noch was sagen,aber da der grösste Teil davon schon bereitsvon Helin hier gesagt wurde schließe ich mich genau wie Jafrael ihren Worten an undschweige:)


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 14:48
@all

Mir gehts immer noch darum warum grad User mit dem grauen Wolf als Symbolin die Zielscheibe geraten???


Immer hin gibt es andere USer die Bilderhaben die beleidigend wirken können?

Nochmal meine Frage wer hat ein Rechtdarauf zu entscheiden welche Symbole schlecht sind und welche gut???

@helin

das ist deine Interpretation aber weit von der Wahrheit entfernt.

@jafrael

Du erinnerst dich gut?

Ok wer wurde denn damals gesperrt, keine Kurdensoweit ich weis!


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 14:56
mmhh..lol...was soll man dazu sagen.

Hendrik


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

11.09.2006 um 03:51
@karakan


Weil die Grauen Wölfe Anhänger nichts weiter sind als Rassistendeshalb!



gruß


SaifAliKhan


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

11.09.2006 um 04:08
So wie Saif-Ali es formulierte - so ist es! Und damals kam halt von den "rassistisch"argumentierenden türkischen Supernationalisten derartig viel faschistoides Gelaber, dasmir und anderen Moderatoren nix anderes übriggeblieben ist als jene zu sperren. Und wennein Kurde (oder eine Kurdin - *zumkurdischenmädchenschiel*) sich nicht benehmen konnteflog auch der/die! Hier gibts keine einseitige Bevorzugung! Dafür stehe ich.

War das jetzt deutlich genug Mr. Karakan???


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

11.09.2006 um 04:12
@karakan

Du hast gelesen dass auch ich der Userin HELIN begeistert zugestimmthabe. Nun schreibst Du an sie:

<"das ist deine Interpretation aber weit von derWahrheit entfernt. ">

DA bitte ich Dich doch ausdrücklich auch mir mal zuerläutern WOBEI sie den irrte und was DEINE Interpretation der Ereignisse wäre.

*schongespanntbin*


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

11.09.2006 um 12:18
@jafrael

Mein Satz bezog sich auf

mir zeigt das nur, dass dukrampfhaft versuchst die grauen wölfe von ihrem Status der Faschisten zu stürzen. Dasgelingt dir hier ganz sicher nicht.

habe aber oft genug betont worum es mirgeht, wer es aber nicht verstehen will dem kann ich auch nicht helfen.

Undnebenbei wer sagt den das die Grauen Wölfe eine rassistische Organisation sind?

Die grauen Wölfe haben großen zu lauf bei Kurden und anderen ethnischen minderheiten.

Das schweigen die Kurd-Nationalisten gerne mal weg....


Also ichprobiers nochmal net böse sein:

Nochmal meine Frage wer hat ein Recht darauf zuentscheiden welche Symbole schlecht sind und welche gut???


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

11.09.2006 um 12:22
@karakan ,

der "Lenikopf" wurde auch verboten. ;) Also beschwer dich nicht wegenirgendeinem Wolfsymbol. Die User, die besonders mit dem Zeichen rumgewedelt haben,entlarvten sich zu genüge als Nationalisten und Rassisten (oder auch sütcisten ;)).


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

11.09.2006 um 12:24
Nochmal meine Frage wer hat ein Recht darauf zu entscheiden welche Symbole schlechtsind und welche gut???


wir


melden