Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, PDS, Bündnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

06.09.2006 um 19:33
ich war schockierd als ich davon hörte das in meinem schönen heimatstädtchen dielinkspartei mit der cdu und umgekehrt ein wahlbündniss eingehen will ! o.O
was haltetihr davon ?

http://www.cdu-cottbus.de/
und da unter pressespiegel


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

06.09.2006 um 19:35
CDU und PDS? Na das kann was werden. Dann mal toitoitoi ;)


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

06.09.2006 um 19:35
@socialist
Was machst du bei der CDU Homepage :) ?

@Thema
Wenn es fürdas WOHL der Stadt cottbus ist, soll es so geschehen ... aber nicht wenn es nurdazu dient das sich wieder welche bereichern.


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

06.09.2006 um 19:36
ICh halte es für nicht gut .
Wir passen nicht zusammen vom Grundsatzprogramm her.
UNd außerdem wirds sonst sofort aussgeschlossen.


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

06.09.2006 um 19:37
die sind doch sowieso alle gleich. von schwarz bis rot. wer nun mit wem zusammenarbeitetist da selbst auf kommunalebene egal


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

06.09.2006 um 19:38
^^son quatsch


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

06.09.2006 um 19:40
finde ich aber auch !
und ich dachte du bist au ein roter^^


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

06.09.2006 um 19:45
nun wirste beleidigent


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

06.09.2006 um 20:09
*offtopic*

...rot ist wirklich eine hässliche Farbe !


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

06.09.2006 um 20:32
es ist nicht alles links was rot glänzt. eure tolle pds die in berlin und meck-pommneoliberale politik betreibt und sich dabei auch noch wohl fühlt. gysi und lafontainesind genauso ins kapitalistische system eingebunden wie angie und stoiber. da ist diefarbe nur schönmalerei.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

06.09.2006 um 21:03
wen du meinst...


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

06.09.2006 um 21:07
pds und cdu arbeiten zusammen?! Der Weltfrieden muss dann auch bald kommen.. :D


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

06.09.2006 um 21:40
"wen du meinst..."

was meinst du denn? wieso sollte man linkspartei wählen? weildie npd morgen die macht ubertragen bekommt und die institutionslinke immer noch besserist? wann merkst auch du das die alle die selben chef´s haben?

überzeug michdoch mal gysi und co. zu wählen.


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

07.09.2006 um 00:51
In der Politik muss man realistisch sein, wenn man Schnittpunkte findet, dann sollte manzusammenarbeiten. Die Partei-Linie sollte keine Stacheldrahtgrenze sein, dieRegional-Bündnisse verhindert, wenn sie angebracht und nützlich sind. Was aus dieserZwecksgemeinschaft erwachsen wird, dass werden wir noch sehen. Ich bin da einigermaßenpessimistisch; aber eine Chance hat das ganze sicher verdient, am Ende regiert in Berlinnoch Schwarz-(Dunkel-)Rot-Gold ;)


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

07.09.2006 um 20:55
ich bekomm hier noch ne antwort.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

07.09.2006 um 22:00
Youtube: Berlin bewegt.
Berlin bewegt.



melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

07.09.2006 um 22:10
tja da kannste mal sehen wie billig sich die Linkn verkaufen, nur um an die Macht zukommen. Sind sie wohl nicht anders als all die anderen Parteien. Wenn es um einfluss undMachtausübung geht sind die wohl alle gleich.


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

07.09.2006 um 22:30
welch ein antwort !
ein stinkiges Propagandavideo !


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

07.09.2006 um 22:33
ja des sollte antwort auf barts schreiben über die pds berlin sein^^


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

07.09.2006 um 23:15
ihr denkt alle genau das was ihr sollt.......



politik und derursprung davon ist erwähnens-wert !!!


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 06:30
Das Video ist wirklich übelste Propaganda -.-


melden