Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, PDS, Bündnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 06:50
Was will man den von so jemandem erwarten???

Anzeige
melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 10:09
ich finde man sieht durch dieses Bündnis dieser zwei so unterschiedlichen Parteien, dassin Deutschland nichts mehr auszuschließen ist. Aber das diese beiden auf Bundes- oderLandesebene zusammenkommen halte ich dann doch für ausgeschlossen.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 14:37
@ sumpfding

meinst du mich ?
und wenn ja warum was ´bin ich denn für einer?^^


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 15:40
Nix gegen dich, aber auf ein solch plumbes Propaganda-Video fällt heutzutage echt keinermehr rein :D


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 16:51
wo er recht hat...............


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 18:33
Lüge !
p.s. das ist ein wahlspot !und in wahlspots ist nunmal werbung fürdiejeweilige partei !

nach zum thema :
die cottbuser politiker beiderpartein meinten dazu das der zusammenschluß dieser partein (die frauenpartei und die fdpmachen au mit) einzig und allein dem wohl der stadt diene und das man über streitigkeitenhinweg sehen sollte !
wie ich finde eigentlich auch gut gedacht aber was draus wird???

p.s. ich höre jezt schonwieder die leute die rumschreien "die sind ja völligunterschiedlich die partein!" und sonst sind se die die meinen politiker sollten aufhörenzu viel zu streiten !
;)


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 18:56
@socialist:

wahlwerbung ist propaganda. und angesichts der katastrophalen lageberlin´s so einen schmarrn zu erzählen braucht man sich nicht wundern wenn npd und co.sich als opposition darstellen können und letztendlich gewählt werden.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 20:57
https://www.youtube.com/watch?v=JADhWmDDx1U


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 21:27
Das ist eben doch Propaganda - wenn man sich den Spot nämlich anhört, dann merkt manschon, dass das weit über "Werbung" hinausgeht...


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 21:27
Mir solls egal sein - lass se träumen ;)


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 21:39
nenn mir doch mal sätze oder szenen die du besonders schlimm findest


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 22:18
ich finde alles schlimm


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 22:29
-.-
wie toll geiles argument...


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 22:32
es war ja kein argument ich habe einfach mal so gatann als wäre deine frage an light analle und beantwortete sie :"ICH FINDE ALLES SCHLIMM".


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 23:06
warum denn? wegen der ideen bei denen es um die bürger geht ?


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

08.09.2006 um 23:11
bei euren ideenn geht es nur um die stimmen der bürger weil mainstream Politik macht !


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 00:00
Es wird damit geworben, dass diese partei schon "sehr viel erreicht hat"...


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 13:00
Vor einigen Jahren hatte die CDU noch in ihren Werbekampagnen geäußert ,daß sie sich , imGegensatz zur SPD , niemals mit der PDS zu einer gemeinsamen Regierung entschließenwerden.
Damit schoß sie sich-zumindest in Berlin,vollendst ins Abseits,obwohl es dasZiel war,die SPD zu denunzieren.
Wann wurde denn die PDS innerhalb der CDU rehabilitiert ?
Vermutlich ,als klar war,daß ohne die Stimmen der PDS keineRegierungsmehrheit erzielt werden kann.
Das nenne ich armselige Regierungsgeilheit.


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 13:13
es wird zeit für ne neue partei


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 13:13
wer is dabei?


Anzeige

melden