Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, PDS, Bündnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 13:24
@dragon_core
bin dabei....
Anhand deines Profils dachte ich allerdings,daßdu
dich neben Gysi und Lafontaine schon ganz gut aufgehoben fühlst...

Anzeige
melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 13:33
ich will euch mal sehen wenn ihr in berlin an der regierung wärt man kann in ein paarjahren net alles schaffen und dann eure wahlwerbespots "ja wir haben nicht so vielgeschafft"...


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 13:45
Die Berliner Regierung möchte ich gar nicht absetzen, ich fühle mich mit Wowi gutvertreten.Die Merkel möchte ich ersetzt sehen (wer schneidert eigentlich ihre um dreiGrößen zu kleine Blazers ? )


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 14:03
Zitat: Die Merkel möchte ich ersetzt sehen

@xy wer möchte das nicht? (Fraumerkel, ihre Famielie und leute die von ihr politisch abhängig sind zählen nicht!)

Es ist ja allgemein bekannt, das die politiker sich nur gegenseitig schlecht machenkönnen und dann, wenn sie an der MACHT sind, nicht mehr wissen was sie tun sollen!
Dann neigen sie im durschnitt zu aktionismus (irgendwas verbieten, steuern erhöhen,etc.) und zu korupption.
Ich komme aus Bremen, wo es mehr als genug beispiele fürinkompetente Politiker gibt. Zum Beispiel finaziert die Stadt mit 200 millionen euro denSpacepark (Einkaufszentrum mit Vergnügungspark) ohne einen Hauptmieter zu haben! Jetzt 2Jahrwe nach fertigstellung wurde der Freizeitteil dichtgemacht und sie wissen nicht wasdamit anzufangen! Ich vermute da mal ganz stark, das da wichtige leute von baufirmengeschmiert wurden! (wie kann man auch sonst so doof sein!) Und noch ein Beispiel fürkorruption, aber in kleinerem mastab: Die Stadt hat ein Kauhausgebäude für 3 millegekauft, um sich die weitere verwendung vorzubehalten. Jetzt wissen sie nicht mehr wiesie das ding loswerden sollen! Und unterhalt kostet das gebäude natürlich auch!
Achübrigens wir haben seit über 8 Jahren ne große koalition!

Wenn jetzt daplötzlich cdu und pds zusammenarbeiten schwachsinnige käufe und bauarbeiten getätigtwerden braucht ihr euch nicht mehr zu wundern...

Den Politikern geht es ja ehnur um die macht, und wenn man um sie zu bekommen halt merkwürdige Bündnisse eingehenmuss, dann macht man es halt
www.antaris.com
www.operation-antaris.com

MfG Omti


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 17:44
wer is dabei?

Ich bin dabei - allerdings müssten wir die politischenPläne dann ausrichten und besprechen :)


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 17:46
Bin dabei, mach ein eigenes Forum dafür auf.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 20:41
das meuint ihr doch jezt net ernst oder ? -.-


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 21:11
Ich hatte sowieso pläne, ne partei zu gründen die anders als andere is ;)


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 21:15
naja wenn ihr euch das antun wollt


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 21:21
statt in einer vernüftigen Partei mit zuarbeiten und was zu verändern habt ihr jetztsolche fantasien ...


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 22:03
genau geht zur linkspartei ! ;)


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 22:17
*räusper*
"...vernüftigen Partei...".


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 22:18
dann sind wir uns ja einig das sie die linke wählen sollen^^


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 22:25
looooooooooooooooooooooooooooooooooooool...^^


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 22:27
die bedeutung des Wortes ist dir doch bekannt ?
...
Wikipedia: Vernünftig


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 22:37
Anhand deines Profils dachte ich allerdings,daß du
dich neben Gysi und Lafontaineschon ganz gut aufgehoben fühlst...


Nee, so denkt der gute dragon_core net:)


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 22:40
@sel1
<"ihr denkt alle genau das was ihr sollt.......politik und der ursprung davonist erwähnens-wert !!! ">


Na, dann "klär" uns doch mal auf!


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

09.09.2006 um 22:44
Ähm... Falscher Thread?


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

15.02.2008 um 17:42
schöne heimatstadt? junge, das is cottbus!!


melden

Große Entäuschung: das PDS-CDU-Bündniss

15.02.2008 um 17:52
jeder findet seine heimatstadt auf seine art schön ;)


Anzeige

melden