Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No-Go Areas für Deutsche

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Area, No-go-area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:23
"Ist es nicht so - das der Deutsche ein " Rechtsradikaler " ist - wenn er sich zur Wehrsetzt ? "

Nur solange es die breite Masse nicht tut. Und wenn stört das schon,der genug Willen hat um jemanden Fremden in die Augen zu schauen?

"Wen willst dudenn am Schopfe packen? das Problem sind nicht die Ausländer sind nur die Politikerschuld...und die haben Bodygarts, so ein Pech aber auch..."

Bo-dy-gu-ard heisstdas. und ich sage auch nicht man soll die Ausländer am Schopf packen, sondern man sollhindern, dass das Problem weiterwächst. Und dazu braucht man eine andereEinwanderungspolitik.

Anzeige
melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:23
Auch !
Letztendlich sind wir es aber schuld - wir lassen ja alles geschehen !
DerDeutsche hat nach dem 2 Weltkrieg nur eins gelernt :
" Den Kopf einzuziehen " !!!

Delon.

Das unser System versagt - versteht sich von alleine !


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:24
"Die gewaltbereiten gehören mit Familie direkt abgeschoben!"


Das ist wahr !

Denn so ist auch die rechtschaffenden Bürger mit Migrationshintergrundgeschützt.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:25
"Das unser System versagt - versteht sich von alleine !"

Pessimisten! Versagthat es lange noch nicht! Sonst ging es uns heute viel schlechter Junge.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:25
wir haben nicht versagt, wir haben unsere seelen verkauft ;)


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:25
Die gewaltbereiten Ausländer machen nämlich auch den Ruf aller Ausländer schlecht.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:25
Eine Neue Einwanderungspolitik wird es nicht geben..Wart mal bis Rumänien und der rest inder EU sind, dann wird es ganz düster in Deutschland!!!


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:26
"wir haben nicht versagt"
Wir haben aber die Liebe zu unserem Land verloren.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:26
Tja... Bald sind wir die Minderheit... Meine Angst ist, dass dann der Befreiungschlagkommt und Blut fließt... Aber dann nicht zu wenig...


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:27
Im Übrigen möchte ich hier noch eine PM von mir veröffentlichen, die meinen vorherigenPost vielleicht verdeutlicht:

Hart aber gerecht.

Ich nehm nie einBlatt vor den Mund...

Net, dass du denkst, ich wär gewaltbereit oder so... Dasganz sicher nicht, aber manchmal hilft nichts anderes mehr.

Und bevor meineKinder von "Ausländern", die es in unserem Land gut haben, verschlagen und angespucktwerden, weil sie Schweinefleisch essen oder von diesem Standpunkt weiss (weisseHautfarbe) sind - da muss man hart durchgreifen...

Und in meinen Augen habenhier vor allem die Politiker und die Eltern der Kinder versagt. Denn meist sind dieEltern der Ruhepol daheim und die Kinder nur asozial!



melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:27
tz die liebe haben wir overlord! nur unser verstandt wird geblendet!


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:27
" Meine Angst ist, dass dann der Befreiungschlag kommt und Blut fließt... Aber dann nichtzu wenig..."

Ich glaube nicht mal das die letzten dann dazu imstande wären.

Armes Europa !


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:28
Mich würde interessieren ob ein Schwede, Franzose, Däne oder Engländer ein Problem damithat, sich in Deutschland zu integrieren, Sprache zu lernen und sich einfach derGesellschaft anzuschließen.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:28
@ oxayotel

Hast das Problem gut erkannt ^^
Einwanderungspolitik !!!
Manläßt alles geschehen - kein Geld - keine Arbeit - trotzdem läßt man immer mehr rein -anstatt es zu stoppen !
Nicht falsch verstehen :
Ich habe echt nichts gegenAusländer - wer jedoch Deutsche hier im eigenen Land - als Scheiß Deutsche tituliert -hat hier nichts verloren -
wenn sie noch auf Hartz etc. leben - erst recht nicht !!!

Delon.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:29
Letztendlich sind wir es aber schuld - wir lassen ja alles geschehen !
DerDeutsche hat nach dem 2 Weltkrieg nur eins gelernt :
" Den Kopf einzuziehen " !!!


Das stimmt...


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:29
"Mich würde interessieren ob ein Schwede, Franzose, Däne oder Engländer ein Problem damithat, sich in Deutschland zu integrieren"

Meistens nicht, da auch die Kultur kaumunterschiede aufweist.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:30
Ich glaube nicht mal das die letzten dann dazu imstande wären.

Ichweiss, dass es genug "Gruppen" gibt, die das schon geplant haben


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:30
Sorry ^^
Weiß auch nicht wo der Text blieb :))

Danke - wollte ich schreiben!

Delon.


Anzeige

melden