Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No-Go Areas für Deutsche

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Area, No-go-area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:31
lass sie auf doch auf harz leben ! der staat geht eh bald unter

Anzeige
melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:31
Es gibt ca. 7,4 Millionen Ausländer in Deutschland.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:32
"Es gibt ca. 7,4 Millionen Ausländer in Deutschland."

Eingebürgerte zugezähltwären ca. 15 Millionen.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:33
@overlord

Quelle?


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:34
Komisch, ich wohne in Berlin Moabit direkt an der Turmstrasse, und fühle mich hier nichtim mindesten wie in einer No Go Area. Anders sieht es aus wenn ich in Berlin Lichtenbergnachts mal auf der Strasse bin oder in die Verlegenheit komme im Brandenburger Umland ankleinen Bahnhöfen zu warten...


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:34
Gleich mal zu Beginn ein Blick in die "gute, alte (Kaiser-)Zeit", als noch alles "besser"war: 1910 betrug der Anteil der Ausländer in Deutschland 6,5 Millionen bei einerGesamtbevölkerung von 65 Millionen - also ziemlich genau 10 Prozent! Heute leben 7,32Millionen Migranten in Deutschland, das sind dagegen nur 8,9 Prozent derGesamtbevölkerung.


es war vor 100 Jahren nicht anders und die Leute dahaben auch keine Panik geschoben...

Es liegt alles an den Medien!


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:34
Wenn ihr schon mit so einer Panik ankommt wundert's keinen, wenn ihr "unterdrückt"werdet! Hauptsache Opferrolle und Rumgejammere, hm?. Kopp hoch, Selbstvertrauensmodus anund ab geht's in eure "No Go Areas". Letztendlich ist die Spezies Mensch auch nur das wasman so als Tier bezeichnen mag und als solche spürt man die Angst bei den Artgenossen undes scheint auch in der Natur des Menschen (wie beim Rest der Tierwelt) die Ängstlichenund vermeintlich Schwachen zu attackieren (sei es verbal oder körperlich).
Wie alsoschon erwähnt, geht euren Weg mit Selbstvertrauen und man wird euch auch in denangesprochenen Gegenden akzeptieren ... und bitte hört auf zu heulen. Danke!


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:34
"Mich würde interessieren ob ein Schwede, Franzose, Däne oder Engländer ein Problem damithat, sich in Deutschland zu integrieren, Sprache zu lernen und sich einfach derGesellschaft anzuschließen."

Warscheinlich weniger als ein türke, denn dieseLänder sind christlich geprägt, haben es auch teilweise sprachlich einfacher und in ihrenLändern gibt es flächendeckend (gute) Bildung.

'lass sie auf doch auf harz leben! der staat geht eh bald unter'

Was sollen solche Aussagen? Beleg das doch mal


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:36
"Wenn ihr schon mit so einer Panik ankommt wundert's keinen, wenn ihr "unterdrückt"werdet! Hauptsache Opferrolle und Rumgejammere, hm?. Kopp hoch, Selbstvertrauensmodus anund ab geht's in eure "No Go Areas"."

Eben, ich werde von Ausländern nichtbeschimpft, obwohl ich deutsch Aussehe und habe als Pole Nazi's als Bekanntschaften diesich uach nicht gegen mich einwenden würden. Nicht weil ich Supermann bin, sondern weilich einen Willen habe.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:36
>>Meistens nicht, da auch die Kultur kaum unterschiede aufweist.<<

Wobei ichwieder bei meiner Theorie bin, daß Kulturen ihre Grenzen brauchen um nicht zu sterben.Das gilt für unsere wie für alle anderen. Es ist fantastisch Botschafter verschiedenerKulturen in einem Land zu haben. Das können auch gern Ein oder Zweimillionen sein, jedochmuß man ganz genau darauf achten, daß die über Jahrtausende gewachsene Kultur nicht voneiner anderen verdrängt wird, oder das Kultur irgendwann nur noch als Relikt aus derVergangenheit in den Geschichtsbüchern steht. Außerdem birgen kulturelleAuseinandersetzungen immer die Gefahr eines viel zu hohen Blutzolls.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:36
"Gleich mal zu Beginn ein Blick in die "gute, alte (Kaiser-)Zeit", als noch alles"besser" war: 1910 betrug der Anteil der Ausländer in Deutschland 6,5 Millionen bei einerGesamtbevölkerung von 65 Millionen - also ziemlich genau 10 Prozent! Heute leben 7,32Millionen Migranten in Deutschland, das sind dagegen nur 8,9 Prozent derGesamtbevölkerung. "

Da gab es aber auch härtere Gesetzte und der Großteil derheutigen Ausländer sind Muslime.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:36
wenn mann ehrlich ist haben die 7,2 millionen viel weniger nanational stolz !

denk mal nach die ausländer die arbeiten gehen zahlen bei uns ein: den staatunterstützen sie doch in ihrer heimat nicht !

ich sag mal so die sind hier undauch willkommen, aber jetzt müsten wir erstmal die grenzen dicht machen !

EU istdie masche!


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:36
Packo13
@

Was ist dann aber mit uns ?

@ karakan
Esgibt ca. 7,4 Millionen Ausländer in Deutschland.

Ich schätze mal - das 400 000 -die restlichen 7 Millionen den Ruf kaputt machen !
Die soliden Ausländer - die siehtja niemand !
Die sollen auch hier bleiben - die " Chaoten " - weg mit denen -Landesverbot !!!

Delon.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:36
Es liegt alles an den Medien!

Nein, nicht wenn du es selbst siehst ;)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:36
Befen

@ Word


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:37
Die sollen auch hier bleiben - die " Chaoten " - weg mit denen - Landesverbot !!!

Meine Meinung...


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:38
@ overLord

Was hat der Glauben damit zu tun ?
" Gläubige " sind nichtasozial !

Delon.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:38
"wenn mann ehrlich ist haben die 7,2 millionen viel weniger nanational stolz ! "

Das haben auch viele deutsche nicht. Das nennt sich liberal. L I B E R A L

"ich sag mal so die sind hier und auch willkommen, aber jetzt müsten wir erstmal diegrenzen dicht machen ! "

*Zustimmung*

"EU ist die masche!"

Wieder hier: wir stärken unseren Binnenmarkt, und ausserdem wird es für die östlicheEinwanderer auflagen geben, wie damals für die spanischen usw.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:39
Was hat der Glauben damit zu tun ?
" Gläubige " sind nicht asozial !


Gläubige Moslems die deutsche christen anspucken, weil sie Schweinefleisch essen SINDASOZIAL ;)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:39
@Delon

Die sollen auch hier bleiben - die " Chaoten " - weg mit denen -Landesverbot !!!

Verständlich :)


Anzeige

melden