Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No-Go Areas für Deutsche

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Area, No-go-area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:39
@ lightbringer

Schön das wir diesmal - einer Meinung sind ^^

Grußan
dich :

Delon.

Anzeige
melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:39
Nein, so verständlich ist das nicht, wie du hier im land ja siehst ;)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:40
@karakan


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:40
@lightbringer


Was hat der Glauben damit zu tun ?
" Gläubige " sindnicht asozial !

Gläubige Moslems die deutsche christen anspucken, weil sieSchweinefleisch essen SIND ASOZIAL

Wenn sie das tun sind sie gar nicht mehrso gläubig wie sie vorgeben zu sein ;)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:40
Schön das wir diesmal - einer Meinung sind ^^

Warn wir das mal nicht ?:p


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:41
Wenn sie das tun sind sie gar nicht mehr so gläubig wie sie vorgeben zu sein

Das juckt aber die angespuckten ziemlich wenig ;)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:41
Sicherlich gibt es "No-Go Areas für Deutsche" aber mal so wer sich freiwillig abends inein nicht Deutsches Viertel begibt und auch keine Freunde dort hat, ist selbst schuld. (und auch andersrum)

Ja es sollte nicht sein ! aber die Gesellschaft ist nunmalnicht so toll ... :(


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:41
@Delon

die masche geht schon seid jahrzenten so, das kleine problem ist da undmann muss damit leben, was nicht heißen soll dat sie schlecht sind, sind halt menschenwie du und ich mit anderen interessen!

deshalb müssen wir erstmal sotieren,unser land zu nehr einheit machen entweder für denn (staat) oder er geht!

ganzeinfach


MFG


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:42
"Sicherlich gibt es "No-Go Areas für Deutsche" aber mal so wer sich freiwillig abends inein nicht Deutsches Viertel begibt und auch keine Freunde dort hat, ist selbst schuld.(und auch andersrum) "

Nein eben nicht! Das ermöglicht erst diese Zonen. Undwarum nnen wir diese verdammten Gegenden eigetnlcih be einem Angelsächsichen Namen?


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:43
Sicherlich gibt es "No-Go Areas für Deutsche" aber mal so wer sich freiwillig abendsin ein nicht Deutsches Viertel begibt und auch keine Freunde dort hat, ist selbstschuld.

Ein Deutscher muss sich in DEUTSCHland frei und ohne Angst bewegenkönnen!


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:43
Man hätte Ghettobildung durch ganz einfache Maßnahmen verhindern können, aber scheinbarschien sich von den Politikern damals keiner dafür zu interessieren.

DieGastarbeiter wurden damals mit Pauken und Trompeten empfangen, schließlich sollten siedas Land wieder mit aufbauen(mein Opa war einer von ihnen). Warum wurden keineZeitverträge mit den Gastarbeitern gemacht, welche geregelt hätten das sie z.B. nach zehnJahren wieder in ihre Heimat reisen müssen.


Für mich zählt folgender Fakt:

Mein Opa hat hart gearbeitet das Land mit aufgebaut und brav seine Steuerngezahlt.

Mein Vater arbeitet immer noch und zahlt auch seit 35 Jahren seineSteuern.

Ich bin auch aktiver Steuerzahler.

Nur weil jetzt ein paarDummköppe die NPD wählen, werde ich bestimmt nicht mein Heimatland verlassen.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:43
achja ich meine jeden

deshalb müssen wir erstmal sotieren, unser land zu nehreinheit machen entweder für denn (staat) oder er geht!


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:44
@Mahatma wo liegt dat problem willkommen in deutschland!


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:45
Es wurde hier nur und das mit Recht verlangt, dass Strafauffällige Ausländer ausgewiesenwerden sollen.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:45
"Ein Deutscher muss sich in DEUTSCHland frei und ohne Angst bewegen können!"

Daskann er auch, wenn er nur will und sich nicht in die Hose scheisst wegen dem, was er vonseinem Nachbarn hört was dessem Sohn, davon die Nichte des Goldhamsters Oma wiederfahrenist!


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:45
Nur weil jetzt ein paar Dummköppe die NPD wählen, werde ich bestimmt nicht meinHeimatland verlassen.

Das wirst du nicht müssen - garantiert...


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:46
@lightbringer
Ein Mensch sollte sich frei bewegen können und zwar auf der ERDE.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:46
Das kann er auch, wenn er nur will und sich nicht in die Hose scheisst wegen dem, waser von seinem Nachbarn hört was dessem Sohn, davon die Nichte des Goldhamsters Omawiederfahren ist!

Und wenn er dann auf die Fresse kriegt ist es ihm egal,was der Nachbar von dessen Sohn gehört was, was ihm die Nichte usw usf gesagt bekommenhat, weils ihr widerfahren ist ;)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:47
@ Packo13

Es wird aber immer schlimmer :
erst wurde geschlagen
dann gestochen
heute wird geschossen
selbst die Polizei hat Angst !!!
Normal ?

Es müssen echt andere Gesetze her - gerechte aber härtere !


Delon.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:47
Ein Mensch sollte sich frei bewegen können und zwar auf der ERDE.

Dasmag sein, aber wir reden hier gerade von Deutschland ;)

Und weltweit wird mansich nie frei bewegen können...


Anzeige

melden