Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No-Go Areas für Deutsche

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Area, No-go-area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 22:14
guck mal wie viele schlechte erfahrung gemacht haben,meiner meinung machen nurdie
türken,den islam so schlecht


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 22:18
warum ausgerechnet die Türken? :)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 22:31
"Bei Ossis wirds fuer die schon schwieriger. Gehoeren ja
zur gleichen "Rasse". Wasnu?"

Völkerwanderung und Frühmittelalter

Nach dem Einfall der Hunnen375 und zeitgleich mit dem Niedergang Westroms ab 395 setzte die Völkerwanderung ein, inderen Verlauf die germanischen Stämme immer weiter nach Südwesten zogen. In die fastmenschenleeren Gebiete des heutigen Ostdeutschland wanderten am Ende der Spätantike im 7.Jahrhundert bis zur Elbe-Saale-Linie slawische Stämme ein. Weite Teile der Bevölkerungder heutigen ostdeutschen Bundesländer waren daher bis ins hohe Mittelalter slawischgeprägt (Germania Slavica). Erst im Zuge der hochmittelalterlichen Ostsiedlung wurden sieassimiliert und akkulturiert. Sprachforscher schätzen, dass etwa ein Drittel der heutigendeutschen Familiennamen slawischen Ursprungs sind. Der Hauptteil West- und Mitteleuropaswurde vom Frankenreich eingenommen, das heutige Norddeutschland wurde von den Sachsenbeherrscht


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 22:32
quelle wiki


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 22:41
@m_ember

verstehe ich dich richtig das du Ost und Westdeutsche "rassig" trennenwillst
indem du dich auf die Voelkerwanderung im Jahr 400 beziehst?


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 22:58
Es werden keine rassen getrennt, sondern Regionen.

Man sieht doch, was schon diepaar Jahre trennung für veränderungen in der Mentalität verursacht haben.

l


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 22:59
@case_77

Die Deutschen sind nicht eine Rasse, dazu muß ich nichts trennen.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 23:11
"Die Deutschen sind nicht eine Rasse, dazu muß ich nichts trennen. "

eben ...womit willst du uns dann mit deinem Wiki-Post erleuchten grosser
m_ember?


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 23:30
Ich finde unterschiedliche Mentalitäten grundsätzlich gut, es gibt keinen Grund dieUnterschiede zu bewerten. Das gilt auch in Bezug zu aktuellen Unterschieden in derAbstammung. Besser oder schlechter, bringt uns nicht einen Fingerhut weiter.
DieseMentalität beschert uns die Probleme des Threades.

"guck mal wie viele schlechteerfahrung gemacht haben,meiner meinung machen nur die
türken,den islam so schlecht"

Von Türken die ich persönlich kenne, gehen sehr selten Aggressionen aus, siesind eher gemäßigter in ihren Temperament.
Es läuft doch eigentlich auch ziemlichunproblematisch, man sollte sich nur um die Probleme der Jüngeren kümmern, sie fühlensich einfach vernachlässigt, wenn sie keine Perspektive haben. Wer nun welchen Anteildaran verursacht hat, ist auch egal, es ist wie es ist.

Hier ist die ganzeGesellschaft gefordert, wenn man keine Schläger und Islamisten haben will, gibt man ihnein (ihr) Stück des Kuchens freiwillig.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 23:41
@m_ember

kann deinem Post nur 100% zustimmen ...


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 23:42
@case_77
Deine Aussagen sind einfach falsch, da nützt dir auch dein Sarkasmusnichts.

Deine Wesen ist ein offenes Buch, unterlasse persönliche Posts!


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 23:42
lol


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 23:45
@m_ember

"Deine Aussagen sind einfach falsch, da nützt dir auch dein Sarkasmusnichts.
Deine Wesen ist ein offenes Buch, unterlasse persönliche Posts! "

wenn du dich auf meinen letzten Post beziehst kann ich dich nich genau
verstehen. Da is kein Sarkasmus drin.

bitte genauer.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 23:58
Das ist zu offtopic, ich denke auch du weißt, was du wie geschrieben hast bzw. darinsarkastisch war. Lass es, die Ursachen dafür ließen sich schnell aufführen.


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.03.2007 um 00:02
@member

Ich verstehe das nicht. Er gab Dir im letzten post zu 100% recht - Woist da Sarkasmus?


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.03.2007 um 00:05
@m_ember

nochmal. dein Post von 23:30 hat meine volle Zustimmung und ist auchmeine
Meinung. Wenn du jetzt immernoch Sarkasmus liest kann ich dir auch nicht
helfen.


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.03.2007 um 00:08
Den Post um 23:41 hatte ich auch noch nicht gesehen.


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.03.2007 um 00:14
Ich hätte doch gar nicht meine Aussage so aufrecht erhalten können oder doch.
Lachtmal, ich fand es schon witzig. Ironie des Schicksals.


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.03.2007 um 20:58
Bei uns gibt es generell No-Go Areas für Alle. Manche Ecken bei uns sind so berüchtigt,dass sich noch nicht einmal die kubanische Schwergewichtsboxstaffel reintraut...Und daist alles Multi-Kulti....;)


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.03.2007 um 21:02
Migrantengewalt, Hitlers Verwandte und seine Persönlichkeit, No-Go Areas FÜR DEUTSCHE...
Ne, gar nicht auffällig...


melden