Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No-Go Areas für Deutsche

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Area, No-go-area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 05:04
Es gibt auch Personen in der Schweiz, die baupten, die Stadt Zürich wäre inmanch
gebieten eine NO-GO-Area für Schweizer, nur sind das die Nazis, die sich'ausbauen'
wollen bzw. Menschen auf ihre Seiten ziehen wollen.

Anzeige
melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 05:11
@ deadpoet

Du scheinst echt nichts zu raffen - zumindest augenblicklich nicht^^
Scheinst in der Enge ^^
Schweige doch einfach !
Ich bitte dich darum -vorschreiben möchte ich es nicht - kann es auch nicht !
Das wäre ja Unsinn - da bistdu ja Fachmann drin :)

Delon.


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 05:16
Wenn du das nächste mal ein Schreibbedürfniss hast,
und deine Mutti gerade nicht inder Nähe ist,
schreibe auf ein Blatt Papier und lese es später durch.


Ich war bis dato und werde nicht dein Ansprechpartner sein,
jedenfalls solangedu nicht artikulieren kannst, was du möchtest.

Also ganz ruhig ..
und/bzwoder nochmal von vorn Delon. :)


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 05:18
hrhrr ohmann..11^^


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 05:20
Das ist doch eine positive Antwort ^^

Delon.- der nun ins Bett geht !


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 05:21
ich deck dich zu delon.


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 05:24
jo ^^
Bist doch ein Lieber :)

Delon.


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 10:44
Ich kann Menschen nicht leiden die Ausländer für ihr eigenes Versagen verantwortlichmachen.

LOL?! Sollen wir es schönreden und sagen WIR Deutsche sind dafürverantwortlich, dass es diese vereinzelten Imigranten zu nichts gebracht haben und immerwieder Kinder in die Welt setzen, die noch rotziger und asozialer und gewalttätiger alsdie vorherige Generation sind?!

Bisschen zurückgeblieben, meinst du nicht auch?


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 12:44
In einem wohngebiet in dem viele sozialwohnungen sind, die meisten menschen keinearbeit haben, Drogen Alkohol Kriminalität an der tagesordnung sind, ist auch dieUmgangsform dementsprechend.

Das Problem formt sich nicht durch Ausländer, esformt nur zu grossen Teilen Ausländer.

Warum,? Denken hilft.


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 12:51
was sagen unsere moslemischen bewohner dazu?
ich schätze in diesem forum werden sichwohl etwas gebildetere deutsche, türkischer herkunft aufhalten.

ist ja echtschlimm was sich bei euch in deutschland abspielt...(komme aus wien) bei uns gabs dieghettokristallisierung schon vor 2-3 jahren, meines empfindes nach in manchen wienerbezirken. jetzt haben sich die aber seltsamerweise wieder aufgelöst. und es gibt keinemarodierenden schlägertruppen mehr die durch die gassen ziehen. jetzt wird das thema mitdem titel "fremde im eigenen land" zwar wieder von den rechten hier in österreichaufgegriffen aber das dient nur dem wahlkampf für die bevorstehenden nationalratswahlen.insgesamt bin ich sehr zufrieden punkto integrationsbereitschaft der moslems in wien.


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 12:54
Ich wiederhole mich, und poste mein Beitrag nochmal,
Da es wegen ein paar Spamkiddysuntergegangen ist

**********************************************
**********************************************


Ja genau
es gibtBezirke da warten böse böse böse habe ich erwähnt böse AUsländer,
nein ich habs

Es warten BÖSE wirklich böse ISlamisten Ausländer auf einen Deutschen
den sie
überfallen gegebenenfalls ausrauben, verprügeln ,vergewaltigen
oder (das ist dieneueste Strategie) zwangsislamaisieren wollen.

ALSO bitte nur im RUDEL in so einVIertel gehen und wenn es geht mit
ner Baretta bewaffnet.

Wenn alles nichtshilft einfach das Viertel absperren und mit Streubomben bombardieren, dann ist man diePlage los.


Daraus kam man dann ein Model machen für die Ganzen EuropäischenStaaten und man ist in null komma nix die Immigranten los




PS: Sohaben wir dann auch Europaweit national befreite zonen yeah
und die UReinwohnerkönnen in Frieden weiterleben. oleeeeeee


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 13:11
Ich würde sagen, wenn es ein Imigrant war, dann war es auch ein Imigrant. Und wenn eindeutscher einen deutschen überfällt, dann war es auch ein deutscher.

aber zurheutigen zeit ist es immer der deutsche, egal wer wen überfällt...

Und das kotztdie deutschen an. und deshalb wirds radikal hier.
und das trifft übrigens nur inkleinem maß auf deutschland zu. wir sind hier gemäßigt. im ausland brodelts richtig undwenn sich die situation nicht in den nächsten eins, zwei jahren klärt, dann gibts neexplosion... dann gehts richtig ab...


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 13:12
bashuga , dein Beitrag schürt nur hass hier und hat keine substanz...


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 13:13
ich schätze in diesem forum werden sich wohl etwas gebildetere deutsche, türkischerherkunft aufhalten.

Ja, die gibt es hier. Leider gibt es hier auch dieandere Seite...


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 13:13
Sagt dir Satire etwas?


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 13:15
setze plumpe unangebrachte polemik nicht mit satire gleich bashuga.


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 13:18
Das ist aber Satire :)


Ich mein der Dänischen Zeitung habt ihr das ja auchgeglaubt.


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 13:22
wie nervig. jetzt schon grössenwahn,
am ende vergleichst du dich mit der"Titanik"?


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 14:13
Ich mein der Dänischen Zeitung habt ihr das ja auch geglaubt.

Dann maldoch lieber en paar schöne Zeichnungen worüber man lachen kann ;)


melden

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 20:51
Zum Thema:
Also für mich gibt es keine no-go-areas.
Ich gehe jederzeit undüberall hin wo ich will und den möchte ich sehen ,der mich daran hindern will .
Undzwar nicht nur in Deutschland.Ich war auch schon in den banlieus in Paris,Lyon,Marseille,in der Bronx in NY und den Randbezirken von New Orleans,Miami und Mexiko City und ichhatte (fast) nie ernsthafte Probleme.


Anzeige

melden