Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No-Go Areas für Deutsche

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Area, No-go-area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 20:50
die statistik zeigt wie doof der staat ist !

Anzeige
melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 21:08
"die statistik zeigt wie doof der staat ist !"

Sachlicher Inhalt : -
Selbstoffenbarung: Ich aktzeptiere keine Argumente
Appell: Versucht nicht zuargumentieren, ich habe meine Meinung!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 22:15
Jaja, Deutsche und die pessimistische meckernde Opferrolle.....wie pech und schwefel :)

Klar, wir ham nen PRoblem mit Moslems...aber kommt, das wird sich auch ändern.

Punkt eins: Sie können sich nicht ewig verstecken, spätestens die 5teGeneration wird weit besser integriert sein.

ZWeitens: So viele Ausländer lassenwir nciht mehr rein, hier kommt kaum noch einer rein, leider wollen im Gegenzug diehochqualifizierten nicht.

Drittens:kommt...ich kann verstehen, wenn einer aufdie Rütli Schule geht, das er ein Problem hat, aber die Situation auf ganz Deutschlandbezogen sieht anders aus.
Ehrenmorde geschehen nciht überall und jedentag, undeigentlich wird die Situation überdramatisiert (auch deutsche Tugend :) )

Icherwarte eigentlich mit kommenden Wirtschafftsaufschwung (an den ich als Optimist glaube),an eine besserung der Situation.


l


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 23:45
hatte bis jetzt immernur von solchen vorfällen wie in berlin und co gehört wo deutschesich nicht mehr reintrauen!und habe mir immer gedacht hier bei uns wird sowas nie geben(rendsburg in schleswig-holstein) bis sich vor garnicht langer zeit auch soeine zonegebildet hat!anfangs wars mir auch egal weil ich auf der ecke sowieso nie bin!aber nachdem sie meinen kleinen bruder dort angegriffen haben und gemerkt habe das die polizei mirda auch nicht helfen kann!haben ich und ein paar gleichdenkende leute(nicht nurnationalisten) uns zusammengeschlossen und dort mal den leuten gezeigt in welchen landsie sich befinden und das sie nur zu gast sind und kein recht haben sich hier soaufzuführen!gewalt ist keine lösung aber leider kann uns weder polizei noch politikweiterhelfen also muss das volk sich zusammenschliessen und presänz zeigen!
p.s. indieser gegend ist es seit dem viel ruhiger geworden!


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.09.2006 um 00:16
Das ist ein gutes Beispiel für Übertreibung! Mit Selbstvertrauen meinte ich für meinenTeil keinen wütenden Mob der es sich zur Aufgabe gemacht hat solche Stadtviertel wieder"einzugemeinden"!
Aber gut das dieses Beispiel kam, denn jetzt haben wir die beidenExtreme in einem Thread und es dürfte euch nun relativ leicht fallen da den passendenMittelweg zu finden um OHNE Angst MIT diesen Menschen zu leben! ;) Viel Erfolg!


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.09.2006 um 03:28
jaja, Multikulti ist schuld und die fetten Wirtschaftsboss lachen sich ins Fäustchen...


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.09.2006 um 10:18
@lolle

wo gibts die Rosarote Brille durch die du Schaust?


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.09.2006 um 10:29
Mit Selbstvertrauen meinte ich für meinen Teil keinen wütenden Mob der es sich zurAufgabe gemacht hat solche Stadtviertel wieder "einzugemeinden"!

Was istdaran verkehrt? Is zwar radikal, aber es hilft. Solche Zonen darf es einfach nichtgeben... Und wenn sogar beim Auflösen solcher Zonen Wiederstand der "Ausländer" aufkommt,dann gilt es diesen zu beseitigen...

Denn diese Leute sind in unserem Land undnicht wir in deren!


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.09.2006 um 10:34
@all

ich finde es beschämend das die Polizei und die Politik nichts dagegenunternimmt. Geht aber ein paar Dutzend Deutsche dahin um denen die Meinung zu sagen,heißt es gleich wieder rechtsradikaler Übergriff.

Wollen wir wetten...


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.09.2006 um 10:45
Is doch absolut normal hier in Deutschland...


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.09.2006 um 10:51
tja und darin liegt der Hund begraben...


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.09.2006 um 19:33
Tja...


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.09.2006 um 20:09
und so kommt es dann unter anderem zu solchen wahlergebnissen wie letztes Wochenende, daswird wahrscheinlich sogar noch mehr


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.09.2006 um 20:28
Natürlich wird das noch mehr...


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.09.2006 um 20:59
wenn die NPD schlau wär ja aber mit ihren Pöbel Attacken gewinnen sie keinen Blumentopf.
In Sachsen sind se beim nächsten mal wieder draußen


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.09.2006 um 21:17
>>>No-Go Areas für Deutsche<<<

- Errinert mich als ausgleich zu den Regionen,Städten und Vierteln die als rote Bereiche für Ausländer markiert sind wo sie liebernicht hingehen sollten wegen rechter Gefahr, die übrigens weiter zunimmt.


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.09.2006 um 21:20
polizei sind doch die hände gebunden dank der politik. da oben bei denen, die allesabkassieren, was sich deutschland mühevoll aufgebaut hat, da sollte man den fingerhinzeigen! ein ausländer, der flieht, weil er kein dach mehr über den kopf hat, sollteauf jeden fall die möglichkeit haben, ein neues zu hause aufzubauen. aber einer, der esschön hatte in seinem heimatland, der dort eine gesicherte zukunft hatte, sollte nurunter ganz bestimmten umständen einlass gewährt bekommen. straftaten sehen da sehrschlecht aus..

ein deutschkurs als integrationsmaßnahme mit anschließendem job.wer nicht besteht, hat pech. und hartzIV nur über einen bestimmten zeitraum. so derdeutsche hats probiert, der ausländer sich nicht an die regeln gehalten. das wäre eineabsicherung für beide seiten. was haltet ihr davon?

aber welcher politiker machtdas schon? dann darf er ja eine hand weniger schütteln.. gesundes selbstbewusstsein istschon wichtig, aber es darf halt nicht extrem sein. es gibt schließlich auch dankbareausländer, die in der ganzen problemsdiskussion untergehen. und grade "anständigen"sogenannten "mischlingen" wird es dadurch sehr schwer gemacht..


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.09.2006 um 21:30
Ich denke es ist zu leicht zu sagen es gibt ein Ausländerproblem, ich denke wenn danngibt es ein soziales Problemen in vielen Teilen Deutschlands.
Ausländer springen davielleicht heufiger ins Auge weil da die sozialen Umstände leichter kolabieren: KeinDeutsch, unreichende Bildung... folgliche keine soziale etablierung in der Gesellschaft.

Aber dieses Problem gibs auch bei Deutschen.
Hier das was ich oft zu demThema poste:
https://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

Ich finde es ist keinespezielle Ausländerfrage vielmehr sollte man nachschauen wie solche Probleme bei Menschenentstehen, der Grund ist sicher nicht der Titel Ausländer zu sein.


melden

No-Go Areas für Deutsche

22.09.2006 um 22:51
klar, aber auch ein ausländer hat einen verstand, den er benutzen kann. das es straftatengibt, wissen sie doch.. allerdings ist die politik in der hinsicht nicht grade hilfreich,sodass es diese möglichkeiten zulässt. jeder trägt seinen teil dazu bei, oder nicht? undaus langeweile oder mangel an sprache leute zu verdreschen oder zu bedrohen ist dochlächerlich.. ich bin nicht gegen ausländer, sondern gegen menschen, die das zusammenlebenschwierig machen.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

23.09.2006 um 01:30
Auch MAssenmörder haben Verstand, VErstand einen einen Menschen noch nie VErnunftgarantiert.

Ich denke zu wenige versetzen sich in die Lagen der Ausländerhinein, und das muss man, um dafür zu sorgen, dass in deren Leben Normalität einkehrt(damit mein ich die suffälligen).

Die Brille gibt es in kleinen hübschen städtenwo komischerweise gar nicht mal soviele böse AUsländer wohnen...aber trotzdem gar nichtmal so wenig Ausländer 0.o

l


Anzeige

melden