Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No-Go Areas für Deutsche

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Area, No-go-area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No-Go Areas für Deutsche

24.09.2006 um 16:45
So schauts aus... Aber es gibt gegenden, da musste eben schwer aufpassen...


melden

No-Go Areas für Deutsche

24.09.2006 um 17:17
worauf denn?
das die dich da zwangsislamisieren?


melden

No-Go Areas für Deutsche

24.09.2006 um 17:19
lol...
Ich bin Agnostiker ;) Was willste denn da missionieren :D

Nein, ichmein Gegenden wo es gefährlich ist, hinzugehn... Wegen der gewalt...


melden

No-Go Areas für Deutsche

24.09.2006 um 17:21
Aufpassen muß man überall, denn böse Menschen planen böse Dinge !
Nee,ich glaube,dashängt auch viel vom Auftreten ab.es gibt halt Leute ,die sind von Auftreten undVerhaltensweise her geborene Opfer. Ich gehöre da eher nicht dazu.


melden

No-Go Areas für Deutsche

24.09.2006 um 17:28
ne alte frau ne nachbarin sozusagen hat heute mehrere kinder ausländischer herkunft mitner waffe bedroht weil sie auf ner bank sasen.

ich weis nicht ob die waffe echtder falsch war aber allein schon so ein verhalten zeigt was für anomale leute hier freirumlaufen..naja ich war leider net da aber als sie mein vater sah hat sie schnellversucht as ding hinter sich zu verstecken.


melden

No-Go Areas für Deutsche

24.09.2006 um 17:28
oh man dann am besten garnicht mehr Rausgehen
weil jederzeit was passieren kann.


melden

No-Go Areas für Deutsche

24.09.2006 um 17:38
Paranoide gibt es überall wie Dein Beispiel zeigt @sütcüü, und gottseidank haben wir hiersehr rigide Waffengesetze, so daß nicht jeder Schizzo ohne Probleme an ne Schußwaffekommt.Aber,daß solche Leute mal austicken ,ist eine Sache,die andere ist die täglicheGewalt auf der Straße und da kommt es m.E. schon drauf an, wie man selbst auftritt.
@bashuga
auch keine Lösung,die meisten Leute sterben im Bett ;)


melden

No-Go Areas für Deutsche

24.09.2006 um 19:05
Hmm...aber frag dich auch warzn manche Menschen so paranoid werden.

Es gibt daimmer zwei teile der Wahrheit, ein Problem ist ganz sicher da, nur darf man nicht wie dienazis den Ausländern die Schuld geben und sie rauswerfen, und man darf auch nciht biejedem Ausländer annehmen, er wollte dich killen, nur tust du das automatisch, wenn dumehrere schlechte Erfahrungen hast.

l


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 10:18
Ich finde das problem gibt es auf der seite der deutschen und auch auf der seite
derausländer.

Ich bin selber ausländer.bin aber nicht echt ausländer weil ich seit10 Jahre
eingebürgert worden bin und hab noch meine echte staatsangehörigkeithingeschmissen. und was hab ich davon. ich bin immer noch der scheiß ausländer, kanak...nenn mich wie du willst...
Ihr müsst mal die probleme von den anderen hören, nichtnur euer rum geheule.
meine Kumpels sind alle eingebürgert, man wir sind deutsche
wir haben nix anderes gesehen außer deutschland.
Gebt uns mal das gefühl dazu zugehören. das ist das erste problem/
ich hab mal einen auf die fresse gegeben weil ergesagt hat, ich würde mich schämen wenn ich deutscher währe. kein blutsdeutscher hat sichgetraut was gegen ihn zusagen.
sorry das ist euer problem, wenn ihr die augen nichtaufmacht.
das 2. fängt damit an dass wenn ich ne blonde hübsch finde und sie
ansprechen will, kommt ihre freundin dazu und sagt ihr was willst du mit ein scheißkanake
das 3. Problem ist, wir werden benachteiligt wo es auch nur geht.
mit demjob und alles mögliche, das müsst ihr alle einsehen
so ist des nun mal.
dannwerden alle drogendealer
alle wollen geld, du bestimmt auch

Eins ist faktob ihr wollt oder nicht wir die ausländer ( wie ihr uns gerne nennt)
sind eigentlichdeutsche. Keiner von uns kann sich jemals vorstellen zurück zu gehen.

meinemeinung .........


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 10:28
Merkwürdigerweise gab es schon in meiner Jugend (1965 ff) in Hamburg Stadtteile, wo manbesser nicht hinging "Und der Herr in seinem Zorn schuf Billstedt, Hamm und Horn", weildort Jugendgangs (damals "Rocker" genannt) ihr Unwesen trieben und man sich rasch ein PAM(Paar aufs Maul) einfangen konnte, ggf. mit der Fahrradkette oder dem Schlagring.
Schon meine Oma kannte Stadtteile, "wo die Miete mit dem Revolver kassiert wurde", soz.B. das inzwischen abgerissene Gängeviertel an Hamburgs Hafenrand. Dort ging "man" ebennicht hin, und wer da wohnte, war selbst schuld.
Auch in St. Pauli, wo ichaufgewachsen bin, konnte man schon als Kind von anderen "Banden" mal die Armbanduhrgeklaut bekommen, wenn man den Fehler machte, damit auf die Strasse oder in die Schule zugehen.
Und, hey, es waren alles Deutsche!
Diese Probleme gab und gibt es in jederStadt auf diesem Planeten.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 13:25
Wenn man bei diesen No-Go-Areas nicht aufpasst, und die Staatsmacht nicht gegensteuert,dann haben wir Ghettos.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 13:47
war meine eine poltische diskusion, wo behandelt wurde, warum die vorallem türkischenmigranten,so zur gewalt neigen ( es ging im den eu eintritt der türkei) der außenministerder türkei hat daran teil genommen.
er sagte grob gesagt " die türkischen leute diein deutschland leben ,sind nicht der türkische mittel stand ,es sind bauern und das hater mit einen beschämenden gesichts ausdruck gemacht)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 13:59
@ topic

Werdohl nicht zu vergessen ^^

da wohnen die deutschenausschließlich in den Randgebieten der Stadt.
Im Zentrum wird es immer unangenehmerund nachts muss man dort mit schweren Problem rechnen wenn man dort auffällt

@euro

wir können doch kaum was machen wenn wir anfangen ghettos aufzuräumen undleute rauszuwerfen würde allein der Bürkokratische Kramm mehre Jahre dauern und wirhätten so schnell wieder das Image des bösen " Nazi "

@ Strech

sry, ichversteh dich aber ich sehe leider sehr verstärkt das !hier! die meisten Problem wirklichvon den Ausländern ausgeht, ok sie sind schlechter dran als z.B. ich aber warum reagiereso viele mit so sinnlossen Taten ?
Sie bekommen doch hier viel mehr als in der Heimat... sonst wären sie nicht hier, oder ?

Der eingebürgerte Teil ist bestimmt nichtder der in den Ghettos wohnt,
hier sind es Ausländer und das welche ohne und mitVisum


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 14:11
@snix:
Der Trend "raus aus der Stadt" ist seit etwa 1955 in ganz Westdeutschland zubeobachten. Wer es sich leisten konnte und leisten kann, will sein Häuschen im Grünen. Und wenn die Innenstädte nicht aussehen sollen wie weiland in einigen Städten der DDRoder in den ehemaligen Industriezentren Grossbritanniens, nämlich leerstehendeRuinengebiete, dann können die "Stadtväter" doch froh sein, wenn wenigstens Türken,Russen, Chinesen etc. dort wohnen.


Was das "Ghettos aufräumen" angeht:Jürgen Stroop ist seit dem 6. März 1952 verhindert.


@Topic:
Hat schonmal einer in Betracht gezogen, dass Gewaltkriminalität eben typisch für junge Männer ist,und es in der BRD mehr "nichtdeutsche" junge Männer im kriminellen Alter gilt als welchemit deutschem Pass?


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 14:26
Schaut euch doch mal die Situation in London an - da stechen sich die Kids auf offenerStraße ab - und wie ich gehört habe ist das eine "Pflichtübung". Um in bestimmte Gangsaufgenommen zu werden, mußt erst mal einen umlegen - und die machen das mit wachsenderBegeisterung


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 14:28
Es gibt keine No Go Areas für Deutsche,
WEnn man nicht gerade mit nem Hitergruß durchGegenden zieht wo es einen hohen Migranten anteil gibt wird einem nix passieren, nur weilman Deutsch ist
das garantiere ich.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 14:30
Wie willst Du das denn garnatieren? Bist Du der Pate?


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 14:32
Nein Ich bin B1-66ER

Dieses THema ist nur Panikmache und dient zum Hetzen :P


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 14:41
@kamehl
Nun, dass Kriminelle kriminell sind, hat damit zu tun, dass sie Kriminellesind. Nicht zwingend mit Alter, Hautfarbe, Geschlecht, Glaubensbekenntnis oderSchuhgrösse.


melden