Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No-Go Areas für Deutsche

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Area, No-go-area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 14:41
@b166er
Sorry, aber in dem Fall kann ich dir nicht zustimmen. Es gibt solcheAreas!
Da darfst du einfach nicht hin.

Es sind nicht immer nur Ausländer,das ist
klar! Aber es gibt eben oft Stadteile, da gibt es Gangs und da solltest dudich als
Deutscher, wenn dort solch eine ausländische Gang das Sagen hat, echt nichtblicken
lassen!

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 14:43
Wie gut das sich das ganze im Osten Deutschlands selber reguliert.

Big NO-Go fürAusländer..


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 14:45
@ B1-66ER

Du hast so keine Ahnung, die Motive sind hier nicht so weitläufig
hier reicht schon andere Musik geschmack, Klamotten oder Neid für sowas

@Doors

nein die Stadt dort lässt im Nieveau TOTAL nach und erst seit dem da dieAusländerschicht so extrem vertretten ist.
Ein Beispiel :
Bis zu 2 Tage nach demSturm Cyrill waren die Strassen in Werdohl total gesperrt weil sich einfach keiner drumkümmerte

Die einzigen Deutschen die da wohnen sind alt und die Gegend ist nichtdas schönste


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 14:46
@b166er
"Es gibt keine No Go Areas für Deutsche,
WEnn man nicht gerade mit nemHitergruß durch Gegenden zieht wo es einen hohen Migranten anteil gibt wird einem nixpassieren, nur weil man Deutsch ist
das garantiere ich.
"

Nana, ich wagedich an deine Aussage zu erinnern, daß man als Deutscher oft als "Pussy, die auf derStraße nichts gebacken bekommt" gesehen wird und sich seinen "Respekt" erst "erarbeiten"muß. Daraus schließe ich schon, daß man oft als "Eindringling" harsch behandelt wird,wenn auch sicher nicht in dem Maße, wie es oft beschrien wird, klar.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 14:47
@Disc
Ich häts nie gedacht, aber das ist echt krass!

Mein Ex kam aus Berlin,seine Mutter ist Koreanerin und sein Vater Deutscher. Jetzt sind die Eltern in den OstenBerlins gezogen. Eine schöne Ecke, ich war schon da, alles Neubaugebiet, in dem sichviele Wessis angesiedelt haben. Die Ossis gehn anscheinend voll ab. Da wird seine Mutterauf offener Straße beschimpft und das Auto einfach so zerkratzt, nur weil sie Koreanerinist und obendrein noch Wessi


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 14:47
@snix

nee ich hab keine Ahnung ist ja nicht so das ich in Köln,
KölnMülheim/Keupstraße bzw Porz, CHorweiler
on Tour bin oder?

Hallo?
Wirleben hier net in Amerika!

Es ist wahrscheinlicher das ich von nem DeutschenUmgeboxt werde in einer Nationalbefreiten Zone als ein Deutscher von nem Ausländer.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 14:49
das glaubst du nur sind die beweggründe der ausländer zu solchen taten das lächerliche

das es wahrscheinlicher ist liegt logischer weise daran das es mehr Deutschegibt also auch mehr "Über"-Deutsche


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 14:50
Ja wie klein ist dann die Wahrscheinlichkeit das du Braver Deutscher dann umgeboxt wirst?

0.001%???


Böse Angeguckt zu werden zählt nicht als Belästigungoder doch?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 14:54
Was gucksu!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 14:58
@SecretLetter
Auch wenns hart klingt, aber das wird in 50Jahren mal der PLatz sein an demder Deutsche noch Deutscher sein kann.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 15:08
Wenn Deutsch sein bedeutet, Minderheiten wegen ihres eigenen Sozialen Versagensanzuklagen,

Wenn Deutsch sein bedetet, Menschen wegen hier Herkunft zubeleidigen, zu benachteiligen.


So sollte man es echt abschafff......abändern :P


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 15:15
"
Ja wie klein ist dann die Wahrscheinlichkeit das du Braver Deutscher dann umgeboxtwirst?

0.001%??? "

du hast mal richtig KEINE AHNUNG

Hier unddamit mein ich Werdohl geht es drunter und drüber+
selbst in den Städten um Werdohlsind schlägerein wo es um Nationalität geht
min jedes WE ... selbst du als braverBrüger wirst AUSGERAUBT und und und...

glaub mir das was dazu führt sind dieverkommenen Beweggründe: " Der hat gelacht " " der hat mich beleidigt "

Hierwird man niedergestochen wenn man nur sarkastisch " lacht " und ohne das man sichrechtfertigen kann !!

Und sich Hinter Prozentzahlen zu verstecken wobei doch dieAnzahl der Deutschen viel höher ist ... nene


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 15:39
Also hier in bei mir in frankfurt, kommt es wirklich vor
dass man ausgeraubt wirdwenn man alleine ist.
Die rauben einen aus ohne eine einzige Waffe.
Die kommeneinfach zu 5 und dann ist feierabend.
Zu den gangs gehören auch deutsche.
deustche Großstädte sind meiner meinung genau so runter gekommen
wie britischeund französische Städte.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 17:17
Was ist Werdohl?
Das neue Harlem in Deutschland oder was.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 17:40
mein gott, ich verstehe nicht, wieso ich wedre im wedding, in kreuzberg, ich tempelhof,in köln mülheim, marxloh oder sonstwo umgeboxt wurde.

dass türkischstämmige /arabischstämmige jugendliche laut kriminalitätsstatistik allerdings bei gewaltverbrechenrelativ weit vorne liegen ist unbestritten (dies ist bei ihren schwestern nicht der fall,rassismu ist also fehl am platze).
nur wird das potenzila bei wietem überschätzt.
ich muss nur immer lachen, wenn hier so arme arme deutsche so tun, als kämen sie ausmghetto, in dem ohne wumme und koksdeal nix mehr geht. zuviel sido gehöt, bushido für baremünze genommen.
was machen erst ,menschen, die in ethnisch wirklich problematischengegenden wie dem sauerland (deutsche inzucht) leben?


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 19:28
JO,usambara, dat Sauerland is ne wirklich harte Ecke, genau wie das südhessische Ried.
Zum Thema no-go-areas, die gibt es für mich eigentlich nicht. Ich komm aus Rhein-Mainund hab mich auch schon in allen möglichen " no-go-areas" im In- und Auslandrumgetrieben, und habe (fast ) nie Probleme gehabt.
Kommt immer drauf an,wie mandaher kommt und wie man mit den Leuten auskommt.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 19:35
@ zaphodB & usambara

volle Zustimmung.

@blodinchen

"Die Ossisgehn anscheinend voll ab. Da wird seine Mutter auf offener Straße
beschimpft und dasAuto einfach so zerkratzt, nur weil sie Koreanerin ist und
obendrein noch Wessi"

Ja ich bin auch Ossi und essen jeden Morgen ein Auslaenderkind zum
Fruehstueck. Wir sind echt kranke Naizis wir Ossis. Alle natuerlich. Wie immer
ohe Ausnahme.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 21:39
Explosive Ghettos oder auch verarmte ländliche Gebiete mit hohem Gewaltpotential gab esschon immer!

Wenn ich meinen Großvater erzählen höre, wie es anno dunnemals imBrennpunkt Kattowitz zugegangen ist - Junge Junge da ist Marxloh eine Idylle dagegen ;)

Ein Studienkollege hat mir von seinen mehrjährigen Erfahrungen seines Studiumsin Hoyerswerda ausführlich berichtet. Ab 18 Uhr geht kein südländisch aussehender Studentmehr allein auf die Strasse.
Auch in Dresden gibt es derartige Gangs, es kam auchimmer wieder vor, dass Schwestern das Kopftuch vom Kopf gerissen wurde etc.

Liegt das an den von Natur aus gewaltbereiten Polen/Deutschen in Oberschlesien und anden Ossis oder vielleicht doch AUCH an anderen Faktoren?


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 21:44
"Liegt das an den von Natur aus gewaltbereiten Polen/Deutschen in
Oberschlesien undan den Ossis oder vielleicht doch AUCH an anderen Faktoren?"

Nach der Logikvieler pseudonationaler, von angeblicher Kollektivschuld
betroffener User hiernicht. Auslaender sind generell gewaltbereiter sagen sie.
Statistiken zeigen das.Heisst also das dies genetisch sein muss. oder gar .. huch
.. an der "Rasse" liegt?Bei Ossis wirds fuer die schon schwieriger. Gehoeren ja
zur gleichen "Rasse". Wasnu?


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.03.2007 um 22:00
Also ich kann die ganzen Horrorgeschichten absolut nicht bestätigen. Ich komme auch ausmOsten und in meiner Umgebung ist mir noch nie was derartiges aufgefallen. Ich kenne wederRechtsradikale, noch habe ich jemals irgendwelche Übergriffe mitbekommen, wie sie ja nacheuren Aussagen tagtäglich vor meiner Haustür geschehen müssten.

Natürlich gibtes hier öfter Konflikte zwischen Deutschen und Ausländern, weil der Ausländeranteil jaauch viel größer ist und die Differenzen/Unterschiede viel stärker hervortreten. Dasverhällt sich wie ein Enzym, je höher die Molekularbewegung, desto schneller triffts aufnen Reaktionspartner.
Die Verallgemeinerungen hier sind echt abscheulich. Naja, ichgeh halt auch ab wenns ums Wessi-Lästern geht :-P.
Oh man....


Anzeige

melden