Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texas, Lehrerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:30
Die Kunstlehrerin Sydney McGee ist seit 28 Jahren im Schuldienst und wurde bereits mitAuszeichnungen versehen, was für Lehrer nicht gerade zum Alltag gehört. Doch all diesspielt keine Rolle mehr, seitdem sie letzten April mit 89 Fünftklässlern der Wilma FisherElementary School im Dallas Museum of Art war.
Der Schuldirektor hatte sieausdrücklich dazu aufgefordert, mit den Schülern dort hinzugehen und auch die Elternhatten unterschrieben, dass ihre Kinder auf diese Exkursion gehen durften. Doch weil indiesem Museum auch eine nackte Statue zu sehen war und dies ein Schüler zuhause erzählte,gab es eine Beschwerde beim Direktor. Dieser stellte McGee daraufhin frei und sorgtedafür, dass ihr Vertrag nicht mehr verlängert wird und nächsten März ausläuft. ..


Wahrscheinlich steckt nicht nur übertriebener religiöser Eifer dahinter, sondernauch übertriebene politische Korrektheit, die versucht, alles was sexistisch sein könnte,vor Kindern zu verbergen.
Die Frage, die dieser Artikel stellt, was passiert,sollten US-Schüler oder Austauschschüler bei einem Besuch in Florenz, die Statue desnackten Davids von Michelangelo sehen?



Arme Kinder, so jung und schonsolche schlimmen Sachen gesehen.
Der fünftklässler der das zuhause erzählte durftedann mit Papa bestimmt zum nächsten Schießplatz um sich beim ballern mit der 45er erstmalvon dem gesehenen zu befreien. :)



Quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23741/1.html

Anzeige
melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:33
nnaja was erwardest du?

Die amis sind doch die dümmste nation dieser Erde!


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:34
Tja - DAS ist eben TEXAS - "The land of the freest - The Home of the bravest"!


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:35
lol na dann :) Aber mal erhlich wie kann man nur so hol sein?


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:35
@locutus
<"Die amis sind doch die dümmste nation dieser Erde!">

...und daswar wieder aus der Abteilung: "Dümmer gehts nicht!"


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:38
/dateien/pr31376,1160768301,23741 1


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:39
Sie sollte vor Gericht ziehen und 1000000000000000000000 Millionen US DollarSchadensersatz fordern.

Auch das ist möglich in " god old America "


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:41
@jafrael
Sorry ist aber so das die einfach sau dumm sind!
Weist du das solljetzt auch nicht verallgemeinert sein, aber es steht fest, das mehr als 50 % deramerikanischen bevölkerung sau dumm sind!

@derpate

Oh mein Gott wieschrecklich ich muss gleich mal meinen Eltern erzählen das ich einen Nacke statue gesehenhabe! :)


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:42
@Lamm

meinst du nicht 1000000000000000000000 millarden Dollar ? ;)


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:44
@locutus


O.K. hast recht.
Warum auch nicht gleich1000000000000000000000 Billarden Dollar ;)
Ich dummkopf
* handaufstirnklatsch *


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:47
Wann werden in Texas die ersten Gynäkologen verhaftet ?


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:53
>Die amis sind doch die dümmste nation dieser Erde<


Das stimmt,deswegen hungern sie alle und haben als Nation nichts erreicht. Überhaupt weder ihrMilitär ist was wert noch ihre Universitäten und Groß Konzerne haben sie auch nicht, diemeisten Amerikaner flüchten in andere Länder.


Sportlich undWissenschaftlich sind sie immer ganz unten während Europäische Länder immer allesabräumen.


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:54
Ich frage mich, ob die kinners in ammiland überhaupt wissen, wie ihre sexualorganefunzen...
Denn wenn die Lehrer fürchten gefeuert werden zu müssen wenn die kinnersnur so was sehen...
geschweige denn erklärt kriegen!
So ein Teufelszeug...


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:55
in texas hat man mal einen jungen verhaftet der seiner kleinen schwester beim pullerngeholfen hat. der junge war sechs oder sieben.


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:56


Sportlich und Wissenschaftlich sind sie immer ganz unten währendEuropäische Länder immer alles abräumen.


Ich will jetzt mal nicht alshardcore europäer rüberkommen, aber...
die ammis dopen halt am besten, und abundzufliegts halt doch mal auf,
und die industrie-spionage der ammis...
...istweltweit gefürchtet...
letztendlich sind sie weltmeister im schummeln


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:56
die cheerleaderinnen auf jeden fall;) @Omti


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:56
@jafrael
Sorry ist aber so das die einfach sau dumm sind!
Weist du das solljetzt auch nicht verallgemeinert sein, aber es steht fest, das mehr als 50 % deramerikanischen bevölkerung sau dumm sind!

@derpate

Oh mein Gott wieschrecklich ich muss gleich mal meinen Eltern erzählen das ich einen Nacke statue gesehenhabe! :)


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 21:57
@nexuan


Du weist aber schon, das die amis überwiegend 80% der technologiegeklaut haben und das der durchschnitt amerikaner einen iq unter 90 hatt und das vieleimmer noch glauben das hitler lebt!


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 22:00
Ja klar und den Weihnachtsmann gibt es auch...tief drin weißt du es....hmm denk maldrüber nach...


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 22:02
@nexuan, das ist warscheinlicher als das hitler noch lebt....


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 22:04
hmm


Anzeige

melden