Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texas, Lehrerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 22:08
@nexuan

Wie ich sehe hast du dich mit der Thematik überhaupt nichtauseinander
gesetzt, denn sonst würdest du wissen, das amika nur aus einwandererbestät, die
bevölkerung unterbelichtet ist und sie technologie gestohlen haben!



Übrigends gab es den Weihnachtsmann wircklich vor rund 100 Jahren war eineerfindung
von Coke ;)

Anzeige
melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 22:10
Wäre wahrscheinlich weniger schlimm gewesen, wenn man dort zerstückelte Leichen gesehenhätte. :)


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 22:12
@Der pate:
Das kann ich mir vorstellen!
Je früher man ihnen das einkloppt destobesser schließlich sollen sie ja im jesuscamp für den Kreuzug gegen die muslime üben, dakann sowasnicht schaden!
Es ist schon erstaunlich wo die texaner ihre prioritätensetzen!


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 22:12
@locutus
<"Du weist aber schon, das die amis überwiegend 80% der technologie geklauthaben">

Ach Du liebner Gott! Jetzt kommt DAS wieder.

Weisst Du wozudie Handelsbezeichnung "Made in Germany" ursprünglich eingeführt wurde?

Duwirst es nicht erraten: Sie wurde eingeführt um den Schund den die Deutschen produziertenund dessen Produktionsweise sie aus England "klauten" von den hochwertigen englischenProdukten unterscheiden zu können. Also - auch wir haben mal so angefangen!

Wennallerdings die "Kreationisten" und radikal-Evangelikalen sich in den USA durchsetzensollten, sehe ich schwarz für die US-amerikanische Wissenschaft!


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 22:13
Das ist doch mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie krank die Yankees sind.


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 22:15
@locutus
<"denn sonst würdest du wissen, das amika nur aus einwanderer bestät, die
bevölkerung unterbelichtet ist und sie technologie gestohlen haben!">


Bei solchen Statements solltest Du schon etwas auf die Rechtschreibung achten!


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 22:22
Jafrael schon vergessen?! Legasthiniker!


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 22:46
>Wenn allerdings die "Kreationisten" und radikal-Evangelikalen sich in den USAdurchsetzen sollten, sehe ich schwarz für die US-amerikanische Wissenschaft!<

Ja das macht mir auch sorge.


----------------


@locutus


Merkwürdig, wo du doch scheinbar ein Fan einer Serie bist die nicht nurAmerikanisch ist sondern Ur-Amerikanisch. Ich sage nur Final Froniter. (Und GeneRoddenbery's optimistische art was die Zukunft anbelangt)


Dir ist schonklar das die Macher nicht mal ein Iq von 90 haben (laut deiner Aussage^^). Ansonsten hastdu dich mit diesem Thema nicht beschäftigt sonst hättest du auch nicht so eine dummebemerkung gemacht und du würdset schon gar nicht aus der mit irgendwelchen Vorwürfenkommen und diese auch noch als Argument benutzen.


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 22:56
@nexuan Ich habe nie gesagt, das alle amerikaner dumm sind nur der überwiegende teil!


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 22:57
@Locuts

"Du weist aber schon, das die amis überwiegend 80% der technologiegeklaut haben und das der durchschnitt amerikaner einen iq unter 90 hatt und das vieleimmer noch glauben das hitler lebt!"

Na fuer die Zahlen haett ich auch gern malein paar Quellen. IQ um die 90 is uebriegens garnicht mal soooo schelcht. Das wuerdensich einige hier im Forum wuenschen ...


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 23:00
>IQ um die 90 is uebriegens garnicht mal soooo schelcht. Das wuerden sich einigehier im Forum wuenschen ...<

Hrhrrhr^^

-----------------------


@locutus


Und der Überwiegende Teil in Deutschland bzw. Europa istziemlich Intelligent hm?

Ich weiß nicht wie du darauf kommst das Intelligenzmit der Nationalität eines Menschen zu tun hätte. Wenn man so denkt und es weiterausführt kann es ziemlich gefährlich werden.


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 23:04
nexuan komischerweise ist es aber so das verschieden nationen einen anderen IQ standardhaben das ist wissenschaftlich bewiesen!


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 23:07
>Weist du das soll jetzt auch nicht verallgemeinert sein, aber es steht fest, dasmehr als 50 % der amerikanischen bevölkerung sau dumm sind! <

>nexuankomischerweise ist es aber so das verschieden nationen einen anderen IQ standard habendas ist wissenschaftlich bewiesen! <



Ja die Studien darüber sindWeltbekannt^^


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 23:08
@nexuan


Wie ich sehe, weist du darüber garnichts! Also googel einwenig undmach ie schlau ;) Es ist nämlich wircklcih so und die amis haben mit am schlechtestenabgeschnitten!


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 23:10
Eine Frage: Würde ein Intelligentes Volk (wir sprechen von der Mehrheit) Geschehenissewie die erste Legislatur Periode Bushs, der 11.9 (der eine Lüge war), Kriege im NahenOsten (bei denen die Soldaten als Söldner benutzt werden) und die neuen Gesetze(Patriot-Act, Homeland sec. usw.)zur inneren Überwachung der Gesellschaft billigen?!
Meine Meinung: Nein sowas würde man nie mit sich mache lassen! Kleines Mankerl: DieDeutschen sind ja auch nicht besser...

Ich finde es allerdings allgemein sehrschlimm wenn man Menschen keine 2te Chance gibt (es sei denn Sie haben eine Mord ausBlutdurst od. Sexuelengründen begangen). Z.B. finde ich es besonders schlimm wenn eineSchülerin einen Lehrer der sexuellen Belästigung anklagt nur um Ihn zu ärgern (auch wennalso nichts geschehen ist) und der Lehrer frei gelassen wird, aber seine Karriere echtvergessen kann. Nur wegen einem dummen Schülerstreich...


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 23:10
@locutus

Eins weiß ich manchmal wirklich nicht, ich vergesse manchmal wenman Ernst nehmen muss und wen nicht ;)


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 23:11
Ja genau!


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 23:13
Ja was sind denn das nun fuer ominoese globale Studien, Locutus, ueber anscheinend nur duverfuegst?

mit dem IQ is das sowieso so eine Sache. Da gibt es keinen genormten.Solche TEst kann man lernen. etc. etc.

Als naechstes kommst du uns noch mit nerStudie das alle Schwarzen 10% duemmer sind als Weisse?


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 23:15
ich erinnere nur an die PISA Studie und an die neue Studie über die Bildung in der EU. Essagt zwar nichts über den IQ (der meiner Meinung nach nicht umbedingt eine Rolle spielt)aus, aber sehr wohl über den Bildungsstand der Bevölkerung..
Aber ne ist ja klar dasdas Deutsche gern leugnen, neee wir sind ja Bildungland nr. 1 ;) und die Amis auch


melden

Texas:Sündige Lehrerin wird nicht weiterbeschäftigt.

13.10.2006 um 23:16
case_77

Als naechstes kommst du uns noch mit ner Studie das alle Schwarzen 10%duemmer sind als Weisse?

Nein weil ich kein rassist bin!

Und wiegesagt kannst dich ja informieren!


Anzeige

melden