Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inteview mit einem israelischen Historiker

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 16:41
friedmann hat auch einfluss?

Anzeige
melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 16:45
Na klar hat Friedmann in seinem Rahmen auch Einfluss...zumindest was die deutscheMedienlandschaft anbelangt....Viele ducken sich vor dem selbsternannten Moralapostel...


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 16:48
friedmann ist ein totaler idiot!!! ich kann den affen nicht leiden... mit seiner schwulenschmalzfrisur und seiner "die juden sind alle soooo arm dran"-masche!


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 16:48
friedmann = moralapostel?
in seiner show diskutiert er doch nur und macht anderedabei fertig.


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 16:55
Varian

Er diskutiert nur und macht andere fertig, wow...was für ein Kaliber...
Seine Art ist sowas von daneben, sie spiegelt nur das dogmenhafte Gebärden einesFehlgeleiteten....


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 16:56
hast du seine diskussionen mal angeguckt? oder kennst du nur ausschnitte?


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 16:59
hallo,

friedmann ist genial was das zurechtstutzen von menschlicher arroganz undüberheblichkeit betrifft, seine aussagen sind aber genauso kontrovers wie bei jedemanderen menschen auch.


R.


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 17:00
ich habe mir seine Diskussionen teilweise mal reingezogen und irgendwann wurde mirwirklich übel dabei, sein Gesicht nur anschauen zu müssen und ihn reden zu hören, seitherlese ich lieber seine Propaganda in den Zeitungen...
da bleibt mir sein Anblick undseine Stimme erspaart... Paolo Pinkel...tztztz...


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 17:01
wer weiss, ohne sein weisses pulver würde ihm wahrscheinlich gar nix mehr einfallen...cocaine friedmann


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 17:02
Rocketfinger

In meinen Augen ist er ein genialer Denunziant...hast aber Rechtohne ihn wäre es gewissermaßen langweilig....:)


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 17:02
jetzt hat er kein pulver mehr und macht trotzdem auf n24 weiter, oder?


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 17:03
>>"jetzt hat er kein pulver mehr"

oho, da ist sich aber jemand ziemlichsicher...


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 17:04
oder?


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 17:05
sicher, durch ihn wird unsere triste medienwelt wenigstens etwas aufgeheitert. in welcherhinsicht auch immer. solche leute braucht es nunmal auch.

aber das soll hierkeine friedmann diskussion werden, also langsam bitte wieder zum topic zurück.



R.


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 17:16
Dieser Friedman ist ein wiederlicher Mensch der an Arroganz undÜberheblichkeit kaum zu übertreffen ist.


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 17:26
Topic

Ich denke einfach das beide Bevölkerungsschichten unnachgiebig bleibenwerden und es dort unten niemals Frieden geben wird, weil man ständig in den alten Wundenbohrt...
Ich kann beide Seiten verstehen doch sie keinesfalls gutheißen...siebeharren auf ihr göttliches Recht, wobei es noch nicht mal bewiesen werden kann, das diesdas Recht von Gott ist....


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 17:27
Oh da habe ich eine Lawine losgetreten und die Diskussion auf eine Persönlichkeitgelenkt, was nicht bezweckt war!
Denn es gibt noch andere Friedmanns um zum Themazurückzukommen ...


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 17:28
göttliches Recht?
gott kommt da doch nie vor.


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 17:33
"Es ist trotzdem seltsam, dass ein Volk sich nach 2ooo Jahren auf einen Eintrag imGrundbuch beruft, der von Gott geschrieben wurde und dass es nicht nur fromme Juden tun,sondern auch säkulare wie Sie."
Das habe ich aus dem Artikel entnommen und daraufbeziehe ich meine Aussage...

"Es ist mir egal, wer der Autor der Bibel ist. Dasist meine Geschichte, weil ich es als meine Geschichte gewählt habe."

Das wardie Antwort des Historikers...und er steht zu dieser geschichte genannt Glauben, auchwenn im erstmal egal ist wer die Bibel geschrieben hat, er sieht es als Recht an, dort zuleben, was auch verständlich ist, dumm nur das die Palistinenser auch auf ihr Rechtbeharren....


melden

Inteview mit einem israelischen Historiker

24.10.2006 um 17:35
die einzigen menschen, die auf darauf beruhen sind die siedler, die in den siedlungenleben.
aber was ist dann mit gaza? wenn sie auf ihr göttliches recht berufen, wiesohaben sie es abgegeben?


Anzeige

melden