Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, EU, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 20:37
tja und Rudolph Hess hätte man meiner Meinung nach auch im hohen Alter aus demGefängnis
entlassen können. Eine Gefahr stellt er für mich nicht mehr da zu demZeitpunkt.

Anzeige
melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 20:38
Sauber, reagiert EU Minister.

Wobei ich doch heute noch in den Medien gehörthabe das dieses Urteil von vielen Politikern Begrüßt wird.

Aus welchen Länderndie wohl stammen ?
Oder die Medien labbern Müll.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 20:39
>> Der neue Irak solle nicht auf Rache, sondern auf der Achtung der Menschenrechteaufgebaut werden.<<
genau meine Meinung.

>>US-Präsident George W. Bushbezeichnete das Urteil dagegen als Meilenstein in den Bemühungen der Iraker beim Aufbaueines Rechtsstaats. <<
das ist doch ein witz... und wenn er lebenslänglich gekriegthätte, wärs dann kein Rechtsstaat?
Laut deutscher Definition ist nichtmal die USAhuntertprozentig ein Rechtsstaat.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 20:41
Moin!

Erstmal nur soviel von mir dazu:

US-Präsident George W. Bushbezeichnete das Urteil dagegen als Meilenstein in den Bemühungen der Iraker beim Aufbaueines Rechtsstaats. Das Urteil sei eine bedeutende Leistung für die junge Demokratie desIraks und seine verfassungsmäßige Regierung.

Es ist jawohl bezeichnend, daßder Präsident der führenden westlichen und beinahe-demokratischen Weltmacht dieseEntscheidung als "Leistung" zu verklären weiß.
Sicher, zum Aufbau eines modernenUnRechtsstaates wäre es sinnvoll wieder standesrechtliche Erschießungen zuetablieren, wie damals in den guten demo-kritischen Zeiten...


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 20:42
Stellen wir uns doch auf eine Stufe mit Staaten wie dem Irak!
Das in den usa, was dasbetrifft, keine Demokratie herrscht, dürfte ja wohl jemdem klar sein.
Wenn es einenGott geben sollte, hätte er nur das Recht zwischen Leben und Tod zu entscheiden, nichtder Mensch!

Gott sei Dank, sind wir in Europa hier weiter!


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 20:43
pazarcikli@


1 Million ???
Nicht überteiben ...

Ungefähr einehalbe Million Iraker kam durch das mörderische Embargo um, woran Saddam allenfallsMitschuld trifft
Madelaiene Allbright wird sich noch gut erinnern ihr war es das jawert ...

Kurden:
1. Er bot den Kurden schon 1986 Autonomierechte an, dieabgelehnt wurden (Die genauen Modalitäten sind mir nicht bekannt).
Das brutaleVorgehen danach ist zwar nicht zu rechtfertigen, aber man sollte EINS nicht vergessen: Esgab kurdische Kräfte, die im Irak- Irankrieg den IRAN unterstützen, so kam auch erstHalabdscha zustande! Umgekehrt natürlich genauso, manche iranische Kurden unterstütztenbden Irak ...
Sprich: Es gab hochrangige Kurden, die mit dem "Feind" kollaborierten
Man hätte vielleicht wissen sollen, dass das im Falle eines irakischen Sieges nichtsgutes bedeutet ...

2. Nach dem 1. Golfkrieg ließen sich eure glorreichen Führerwieder einmal von den Amerikanern aufstacheln, probten den Aufstand - und der liebeFreund aus Übersee war weg, als die irakische Armee die Rebellion im Norden und Süden(Schiiten) brutal(st) niederschlug


Schiiten:
Waren bis zur Rebellionnach dem ersten Golfkrieg nicht unterdrückt, 80% in der iraksichen Armeen sollen Schiitengewesen sein!

Saddam unterdrückte allgemein gesagt alle Kräfte, die seinemPolizeistaat im Wege standen, darunter Rebellenführer (logisch), Religionsgelehrte(logisch) und Oppositionelle, und seine Geheimdienste und Armee verbreitete Angst undSchrecken unter allen Bevölkerungsschichten und Volksgruppen!

Abe ETWASDifferenzierung wäre trotzdem angebracht

Seit 1991 hatten die Kurden umfassendeAutonomierechte im Irak


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 20:44
George W. Bush erhofft sich durch den Tod von Saddham Hussain, das seine Anhänger endlichzur Ruhe kommen. Was ich mir aber ned vorstellen kann, aber mal gucken. Aber durch denTod wird der Irak auch kein besserer Rechtsstaat oder ist hilfreich dabei.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 20:45
Das mit dem vollstreckten Todesurteil Saddams Anhänger einen Märtyrer bekommen und einenGrund, noch etwas heftiger am Rad zu drehen, sollte auch nicht außer Acht gelassenwerden...


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 20:46
@aniki

kann ich mir nich vorstellen, solange der Ami im Irak drin ist. Aberauszuschließen ist es nich, wenn der Ami weg wäre.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 20:47
Oh, hat es denn der Ami geschafft, mit seiner Anwesenheit den Irak zu befrieden? Solltemir neu sein...


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 20:48
tja nach eurer Meinung hätte dann Hitler und seine NSDAP-Offiziere auch dieTodesstrafe nich verdient...

Also meiner Meinung nach nicht. Sie hättenverdient, lebenslang unter scharfen Bedingungen in den Knast zu wandern um über dieScheisse nachzudenken, die sie gebaut haben. Genauso wie Arschgeige Saddam. Und was istmit den Idioten, die noch frei herumlaufen? Ich möchte nicht Georgieboys Haut stecken,wenn die Abrechnung kommt. Hunderttausende unschuldige irakische Zivilisten mussten fürLügen mit dem Leben bezahlen. "Soviele, die das Leben verdienten sind tot. Kannst du esihnen zurückgeben? Dann sei auch nicht so leichtfertig mit einem Todesurteil zur Hand."


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 20:49
"Das mit dem vollstreckten Todesurteil Saddams Anhänger einen Märtyrer bekommen und einenGrund, noch etwas heftiger am Rad zu drehen, sollte auch nicht außer Acht gelassenwerden..."!


glaube nicht dass das eine große Rolle spielt, es sei denn,dass unter den ganzen Warlords loyale Saddamvertreter sind ...
OB das der Fall ist,weiß zumindest von UNS hier wohl keiner ...

Aber außer Acht sollte es nichtgelassen werden richtig


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 20:52
WORD Quaoar, schön brastiger Beitrag!

Und ja, Aniki!

DiesenGedankengang sollte man nich verwerfen; so könnte man ja indirekt wieder dieRüstungsindustrie ankurbeln und dem Feuer nochmal Nahrung geben, wäre ja schon fast wasfür ne handfeste Verschwörungstheorie...



melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 21:00
Warte mal die Deppen von Hitler hat man hingericht und Saddam soll leben ???
NeTeufel der Welt müssen sterben.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 21:05
Daß irgendwer sterben muß, haben auch deine "Teufel der Welt" mal beschlossen.
Werdarf beschließen, daß wer sterben muß?


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 21:06
Man sollte nicht vergessen, das die USA die Todesstrafe auf abartigste Weise selberpraktizieren. Was für ein widerwärtiges Geschäft, Menschen vom Leben zum Tode zubefördern.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 21:07
Hitler, Stalin, Mao, Kim, Ahmed, Saddam und Co. haben selber beschlossen das Sie nichtunter Menschen Leben können !!! (Ihre Taten) so sehe ich das.

Aber leiderwaren/sind alle zu lange an der/die Macht.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 21:12
Menschlich nur zu verständlich, aber die Justiz sollte idealerweise dem übergeordnetsein.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 21:14
@prom

...haben selber beschlossen das Sie nicht unter Menschen Leben können!!!

Dann werden sie eben dazu gezwungen und dann werden sie schon sehen, mitwem sie sich angelegt haben.


Anzeige

melden