Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, EU, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 23:53
@Quaoar:

>>>Wieso steht er eigentlich nicht vor eineminternationalen
Gerichtshof und wird dann zu Knast auf den Falklandinseln (oderähnliches) verbannt? Nur
mal so.<<<

Weil die USA die Besitzer... ähäBeschützer des Iraks sind
und wie die zu internationalen Gremien stehen dürfte wohlbekannt sein.

CU
m.o.m.n.

Anzeige
melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 23:55
@ashert

Wo ist der "Inside his pants" Bericht? Mußt du mal ein bischen in derSun blättern.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 23:58
Jede Regierung, ob mächtig oder Bananenrepublik, muß sich ihrer Widersacher entledigen,,bestenfalls sie umstimmen. Wenn ich die Mehrzahl aller geposteten Threads anschaue, dannbringt sie besser alle um, entweder Ihr erfaßt es nicht oder Ihr gefallt Euch so wie Ihrseid, doch dann kann Euch auch keiner mehr helfen....


R.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 23:59
@MyMyselfAndI

Weil die USA die Besitzer... ähä Beschützer des Iraks sind
und wie die zu internationalen Gremien stehen dürfte wohl bekannt sein.


Ja, und das fällt nun einmal mehr Übel auf sie zurück.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

07.11.2006 um 00:04
Wo ist der "Inside his pants" Bericht? Mußt du mal ein bischen in der Sunblättern.

Was interessieren mich seine Unterhosen, das tu ich bestimmtnicht. Ich meinte nur man hat ihn ja praktisch so als wildes Tier verkauft, und dahersind die Amis natürlich dann auch im Zugzwang gewesen, ihn um die Ecke zu bringen!

Da gab es kein Gericht und keine Anklage, jedenfalls keine die nicht von A bis Z auchnur ihr Spiel zu spielen hatte!


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

07.11.2006 um 00:10
Ja, eben. Es ist alles nur eine Farce.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

07.11.2006 um 00:12
Spätestens ab hier wusste man, das der Mann schon tot ist!
saddam20statue

Ich glaub auchnicht das die EU-Politiker hier, irgendwo gegen die Todesstrafe sind, es ist nur so, dasman ja genau weiß, das man sie sowieso nicht mehr verhindern kann, da spielen sich unserePolitiker also auch nur nochmal von ihrer schönsten scheinheiligen Menschenfreund-Seiteauf, das bringt Punkte, vorallem für den Fetisch, das man so ja auch angeblich was gegenden Terror tut!


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

07.11.2006 um 00:51
"Ist das Regime, daß die Todesstrafe gegen Saddam verhängt, denn dann "besser" als desseneigenes?

Die EU macht viel Mist, aber sich klar gegen dieses Urteil zu stellenist ein Lichtblick..."

Dem schließ ich mich an, die restlichen Seiten zu lesenerübrigt sich.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

07.11.2006 um 00:55
Da wir uns im Mysterium bewegen, welche Strafe ist der Tod? Für Moslems nur die Vorstufezum Paradies... Sollte damit also für Saddam auch so ähnlich aussehen, vielleicht hoffter drauf....alle können wunderbare, meist geklaute Kunstwerke hier einstellen, Medienhaben wir genügend, abschließende Meinungen, Wertungen, Rückschlüsse, das brauchen wir,komischerweise tröten 99% mit der Masse, ohne irgendeinen Gedanken zu verschwenden, auchdamit kann man eine Menge zerstören............


R


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

07.11.2006 um 11:16
Tja, man mag von der Todesstrafe halten was man will, aber er wurde nach irakischem Rechtverurteilt, das müssen wir akzeptieren.

Und, warum der Aufschrei ? Die tausendeOpfer der Todesstrafe in anderen Ländern und auch die unbekannten Opfer im Irak, juckenja scheinbar keinen. Jedenfalls lese ich da keine Empörungen europäischer Politiker.

Warum also der Aufstand wegen Hussein ? Er wußte was ihn erwartet wenn seine Zeiteinmal zuende geht. Und ganz ehrlich, sein Tod ist kein Verlust für diese Welt abervielleicht eine kleine Genugtuung für die Angehörigen seiner Opfer, für die er auch keinErbarmen überhatte.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

07.11.2006 um 11:17
Tja, man mag von der Todesstrafe halten was man will, aber er wurde nach irakischem Rechtverurteilt, das müssen wir akzeptieren.

Und, warum der Aufschrei ? Die tausendeOpfer der Todesstrafe in anderen Ländern und auch die unbekannten Opfer im Irak, juckenja scheinbar keinen. Jedenfalls lese ich da keine Empörungen europäischer Politiker.

Warum also der Aufstand wegen Hussein ? Er wußte was ihn erwartet wenn seine Zeiteinmal zuende geht. Und ganz ehrlich, sein Tod ist kein Verlust für diese Welt abervielleicht eine kleine Genugtuung für die Angehörigen seiner Opfer, für die er auch keinErbarmen überhatte.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

07.11.2006 um 14:33
WEIL es ein Symbol setzt.

Weil es ein positives Symbol setzen würde, würden siees nciht tun.

l


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

07.11.2006 um 14:37
Link: www.news.ch (extern)

UNO-Experte fordert internationalen Prozess
Nun auch er:

DerUNO-Berichterstatter für die Unabhängigkeit von Richtern, Leandro Despouy, hat denabgeschlossenen Prozess gegen Saddam Hussein kritisiert. Saddam Hussein müsse vor eininternationales Gericht gestellt werden. Nur ein solches Gericht gewähre ihm alleGarantien entsprechend den Grundsätzen der Vereinten Nationen. Der Prozess in Bagdad habe«nicht den internationalen Prinzipien der Menschenrechte, insbesondere hinsichtlich desRechts auf ein unabhängiges und unparteiisches Gericht» entsprochen, erklärte Despouy inGenf.


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

07.11.2006 um 14:39
wem interessiert das schon, wenn er tod ist er endlich weg.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

07.11.2006 um 14:40
Ach man, du machst es dir zu einfach vampiroX...

Wenn jemand zwei Menschenumgebracht hat, dann auch Todesstrafe oder was?

!MG!


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

07.11.2006 um 14:52
tja ich denke zwischen einen 2fachen Mörder und Saddham Hussain liegen Welten meinstenich.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

07.11.2006 um 14:55
Ja, zwischen Truman und Saddam auch, oder etwa nicht?

Bei dem was die da unten treiben, müssen sie sich nicht wundern, wenn da jemand einen neuen Anschlag auf die USAverübt!

!MG!


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

07.11.2006 um 15:05
tja der Anschlag auf das WTC wurde aber von den Amis gemacht, um Kriege zu machen


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

07.11.2006 um 15:26
tja der Anschlag auf das WTC wurde aber von den Amis gemacht, um Kriege zu machen

Wer weiss....

Dass in Oklahoma City 1995 war der grösste Anschlag voeinem Amerikaner seit den Indianerkämpfen!

!MG!


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

07.11.2006 um 15:36
Ich las hier öfters mal, das man Leid nicht mit Leid aufwerten kann.

Das es alsokeinen Sinn macht Diktatoren die soviele Menschenleben auf dem Gewissen haben zu töten.Was aber macht dann eine Strafe überhaupt für einen Sinn. Was ist der Sinn einerHaftstrafe, lassen wir mal die "Entfernung" des Übels aus der Gesellschaft aussen vor.

Es gibt innerhalb des Rechtssystem auf jeden Fall die Berechtigung jemanden zubetstrafen, das heisst Leid zu erzeugen.

Und die letzte Konsequenz ist nunmaldie Todesstrafe.

Ich bin generell gegen die Todesstrafe, aber bei Despoten undDiktatoren,sah ich es schon immer anders, da sie ja keine Mörder im üblichen Sinndarstellen, sondern Politische Subjekte.

Deren Liquiditierung beendet eine Ära.

Wer da noch alles Liquidiert werden müsste, ob die Usa da so maßgeblich schulddran trägt steht auf einem anderen Blatt. Klar muss da jetzt jemand ( Hussein ) seinenKopf hinhalten für eine ganze Riege an Arschlöchern, die in vielen Parlamenten der Weltsitzen.


Anzeige

melden