Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:58
anikchen, eröffne dich einen thread mit dem motto DER RAUCHER oder so, wenn dudich
unbedingt über mich äussern willst, somit würdest du mich nicht zum OT zwingen..solange
bis du es getan hast, muss ich dir wohl hier antworten (gsbchen hör zu)
wenn meine
meinung in euren ohren, die es gehohnt zu sein scheinen, das zu hören,was ihr hören
wollt, wie propaganda klingt, tut es mir leid (nicht wirklich). dashindert mich nicht
daran, mich "weiter ins zeug zu legen" wie es gsbchen bemerkt hat..

wusste gar
nicht das ich euch so sehr störe mit meinen beiträgen ;)

tz tz tz tz tz.. arme
jugend

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:59
geht es hier jetzt um Propagander ?


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:01
jein.. es geht primär darum, das die mädchen anikchen und gsbchen mir eins reinwürgenwollen..

tz tz tz tz

ich sag nix mehr dazu, roki droht gleich wiedermit dem finger (tut mir ja leid, aber hab ich ne wahl?) :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:02
>>wusste gar
nicht das ich euch so sehr störe mit meinen beiträgen <<

AchQuatsch! Du störst nicht, du bist hier das Salz in der Hetzer-Suppe. Warum kannst dueigentlich kein Türkisch?

Dass du auch nur ein Buch der Damen gelesen undverstanden hast, bezweifle ich mal aufgrund deiner undifferenzierten Äusserungen zu denDamen hier im Thread. Warum du dich hier zum Vorturner der Hetzer machst, kannst du jamal erklären.

Gruß


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:04
>>>Dass du auch nur ein Buch der Damen gelesen und verstanden hast, bezweifle ichmal aufgrund deiner undifferenzierten Äusserungen zu den Damen hier im Thread.<<<

meinungsbildung ala gsp

das paradoixe ist das sie selber garnix dazugellesen hat aber immer wieder mit der gleichen leier kommt aber komischerweise sich niezu den büchern äusern kann..


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:04
ich bin kein vorturner, kann ich überhaupt turnen?? was du glaubst und was nicht,interessiert mich keine bohne, gsblein.. wie gesagt, ich vertrete nur meine eigenemeinung, unabhängig von irgendwelchen usern irgendwelcher richtungen. und hetzen tu ichauch nicht. wenn es ums hetzen geht, bist du mir haushoch überlegen.

warum ichkein türkisch kann?? kann ich kein türkisch???


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:05
hallo,

dass das ausgangsthema wieder einmal streit hervorruft, war im grundemehr als absehbar.

aber dass hier derartiger offtopic zustande kommt, der imgrunde nur noch persönliches zum inhalt hat, verwundert mich nun doch.

ichverstehe einfach nicht, warum nicht vernünftig drüber diskutiert werden kann, ohne dassder eine den anderen sofort beleidigt, beschuldigt, diskreditiert etc.

also,wer noch wirklich diskutieren will, soll es auch auf einer sachlichen ebene tun.

wer weiter offtopic bleibt und auf persönlichem niveau seine streiterein ausfechtet,bekommt ne sperre.


R.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:05
Sütcüü, erklär mir doch bitte mal deinen letzten Beitrag von Seite 5, da stimmt soeiniges nicht...

Und Raucher: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal auf Nuhrhören! :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:06
>>warum ich kein türkisch kann?? kann ich kein türkisch???<<

Könntest duTürkisch schreiben und sprechen, könntest du den Quatsch im Hürriyet-Forum diskutieren.

Raucher, du kannst turnen - lern Türkisch!

Gruß


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:08
ich muss ni erklären wen du nichts verstehn kannst ist das dein problem so einfach.


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:09
das letzte buch das ich zum topic gelesen habe war das von der kelek: "die fremde braut".empfohlen von einer "nicht ausländerin" habe ich es nur mit kopfschütteln gelesen. dasbild von den türkischen mitbürgern wird so sehr verzerrt, das sogar deutsche blähungendavon kriegen.

und du, gsb? welches hast du gelesen?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:10
>>ich verstehe einfach nicht, warum nicht vernünftig drüber diskutiert werden kann,<<

Über den Inhalt des Ausgangsposts ist schon diskutiert worden. Er istausnahmslos hetzerisch.

Warum schliesst du diesen Hetz-Thread nicht, Rocket?

Ausser Verleumdungen gegen die 4 Damen ist von gewisser Seite nichts zuerwarten.

Ein Umdenken auf gewisser Seite findet nicht statt, das ist hieranhand der letzen Kommentare allseits herausgearbeitet und erkannt worden.

ZurSache selbst bleibt zu sagen: Hetze gegen VertreterInnen unliebsamer Meinungen, hier imBezug auf Zwangsheirat und "Verteidigung" der türkischen Ehre bleibt weiterhin daseinzige Mittel gewisser Klientel.

Gruß


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:11
aniki und gsb, könnt ihr nun mal endlich mit eurer persönlichen hetze mir gegenüberaufhören? ich riskiere ne sperre!

(aber euch toucht ja keiner an, warum auchimmer!)


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:13
Ein Umdenken auf gewisser Seite findet nicht statt, das ist hier anhand der letzenKommentare allseits herausgearbeitet und erkannt worden.


warum sollich meine meinung ändern, gsbchen??? ich habe einiges wissen über die damen, sei es durchihre bücher, ihre reportagen oder nachrichten über sie aus verschiedenen (nicht türkischsprachigen) medien. warum soll ich meine meinung über sie ändern? nur weil deinefeministische ader angegriffen zu sein scheint??

tz tz tz tzz t


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:16
Es ist schon komisch........Man soll Probleme und Dinge,die man nicht verstehtausdiskutieren.Aber sobalt es um den Islam geht, das fliegen die Fetzen. Egal ob das aufder Straße, im Büro , in der Schule oder hier im Forum ist. Manschmal glaube ich, dass eseine Formel gibt die in etwas so lautet:
Islam + westliche Kultur * Menschenrechte =ERROR


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:17
Ich finde den Thread in der Hinsicht sehr interessant, daß die Zielgruppe der Kritik dervier Damen sich alle Mühe gibt, sich dieser Kritik auch würdig zu erweisen, anstelle sieanzunehmen und zu überdenken. Fast schon paradox, wie man sich als "gehetzt" darstellt,um selbst hetzen und feindliche Stimmung machen zu können. Daß dabei Ursache und Wirkunggenauso im Großen (Tagesgeschehen) wie im Kleinen (dieser Thread) bewußt vertauschtwerden, verblüfft nicht im Geringsten.
Verleumdung als die Waffe der Verlierer?


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:18
ich schließe es nicht, weil hier durchaus mehr leute interesse haben an dem thema, alsihr, die sich virtuell die köpfe einschlagen.

dass ihr denen diesen thread imvorfeld versaut mit euren persönlichen anfeindungen, beschuldigungen etc. scheint euchnicht klar zu sein.

mir ist es ziemlich latte, wer von euch was über denanderen denkt. das ist alleine eure sache und das könnt ihr euch meinetwegen auch dienächsten 4wochen per PN oder email oder meinetwegen am telefon an den kopf werfen. aberes ist echt fürn arsch, dass ihr einen thread, der andere user vielleicht sehrinteressiert und die eine andere diskussionsart an den tag legen, so verunstaltet, weilihr über persönliche einstellungen, zugehörigkeiten etc. diskutieren müsst, die im grundeniemanden interessieren und das thema zu einer farce machen.

und wenn ich so denthread retten kann für leute mit tieferem interesse am topic, indem ich jeden sperrenmuss, der weiter munter hier mitmischt trotz meiner verwarnung, dann wirds halt so sein.


R.


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:18
Die Threaderöffnung beruht auf Verleumdungen. Türkische Frauen die sich aus derUnterdrückung der Männer befreien wollen und dies anprangern, als Hetzerinnen, Huren etc.hinzustellen, ist das Allerletzte.

Ob nun alle Aussagen der Frauengerechtfertigt sind oder persönlich motiviert,
das Anliegen ist auf jeden Fall sehrberechtigt.

Ich verachte Männer die schwächere unterdrücken müssen und dieswomöglich für IHR ansehen, sie sind alberne Kinder, das war es auch schon.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:20
>>Verleumdung als die Waffe der Verlierer?<<

In diesem Fall ganz klar.

Gruß


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:21
midnightmnann spamm hier net rum der thread ersteller hat argumentiert und seine meinunggezeigt wen du anderer meinung bist dan muss du das widerlegen können stat hier einfachvon verleumdnung zu sprechen was garnet der fall sein kann da ihre zitate alle mitquellen angaben sindn und niemand wurde hier jemals als hure beschimpftt und auch niemandauser dir benutzt dieses wort.


Anzeige

melden