Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:21
noch einmal für alle, die anscheinend entweder les- oderverständnisschwierigkeiten
haben: ICH habe einiges backgroundwissen über die damen,und zwar aus neutralen (für gsb:
NICHT TÜRKISCHSPRACHIGEN oder IN EINEM EU-LANDERSCHEINENDEN UND AUCH ZU DIESEM LAND
GEHÖRENDEN) medien, und meine meinung habe ichoft genug gesagt. auch bücher hab ich
gelesen, wers nicht glaubt, dem kann ich auswillkürlich gewählten seiten texte
abschreiben (live).

wieso werde ich jetztin die nazionalistisch-türkische oder
islamistische ecke gedrängt???

bin ichnazionalistisch? was ist meine nation?
bin ich moslem?

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:24
>>ich schließe es nicht, weil hier durchaus mehr leute interesse haben an dem thema, alsihr, die sich virtuell die köpfe einschlagen. <<

Nun, die Köpfe schlägt sichhier niemand ein. Ich halte diese Übertreibung für extrem kontraproduktiv, was deinsonstiges Anliegen angeht, Rocketfinger.

Hoffentlich ist das einezukunftsorientierte Prämisse, dass Threads nicht gelöscht werden, nur weil ein paar Usernicht fähig sind, sachlich zu argumentieren.


In der Vergangenheit habe ichdiese Taktik vermisst. Viele Themen, die besonders das schwierige Thema "Frauenrechte" inmuslimisch geprägten Ländern/Kulturen angingen, wurden gelöscht, weil eben geradebesonders muslimisch angehauchte User es nicht vertrugen, dass man hier nicht ihreMeinung teilte, Frauen gehören in das letzte Hinterzimmer der Wohnstätte.

Gruß


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:25
weiter im topic: wer hat noch das buch von der kelek gelesen?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:26
Also ich persönlich denke nicht,dass die Frauen gegen die Türken oder den Islam hetzenweil es ihnen Spaß macht. Ich könnte mir gut vorstellen,dass die eigene Erfahrungengemacht haben und eben in unserem Land frei sagen können was sie denken und wie sie dieDinge sehen. Das es den Betroffenen nicht schmekt ist das ganz klar.


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:28
>>>und eben in unserem Land frei sagen können was sie denken und wie sie die Dingesehen.<<<

da hätten sie auch in türkei bleiben können du musst sie garnicht wieflüchtlinge darstellen die vor den hunnen flüchteten...

und sie sagen nicht wiesies sehn sondern sehen ihre meinung als die einzig richtige an wie man in ihren textensieht.


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:29
Word!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:30
>>>da hätten sie auch in türkei bleiben können du musst sie garnicht wie flüchtlingedarstellen die vor den hunnen flüchteten... <<<

Ich glaube ,dass sie hier inDeutschland weit aus mehr Sicherheit haben als in der Türkei ....

>>>und siesagen nicht wie sies sehn sondern sehen ihre meinung als die einzig richtige an wie manin ihren texten sieht. <<<

Ist der Islam anders? Was der Islam sagt , istrichtig und alles andere (Ungläubige habe zu sterben oder)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:30
"und sie sagen nicht wie sies sehn sondern sehen ihre meinung als die einzig richtigean wie man in ihren texten sieht."

Und wie siehst du deine Meinung an,sütcüü?


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:31
@bogos

(Ungläubige habe zu sterben oder)


Durch so einenSatz schießt du dich eigentlich selber ins Aus.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:32
Eigentlich nicht...


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:33
@bogos

Du bist halt genau das was sütcüü beschrieben hat und was du hier auf denIslam beziehen möchtest.

Nur du hast Recht alle anderen liegen falsch, deineMeinung ist die einzig zu akzeptierenden.... blablabla


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:33
"midnightmnann spamm hier net rum der thread ersteller hat argumentiert und seine meinunggezeigt wen du anderer meinung bist dan muss du das widerlegen können stat hier einfachvon verleumdnung zu sprechen was garnet der fall sein kann da ihre zitate alle mitquellen angaben sindn und niemand wurde hier jemals als hure beschimpftt und auch niemandauser dir benutzt dieses wort."

"für mich sind diese frauen prostutierte dermedien die aufgrundihrer kaputen familie ein proplem mit allen türkischen männern haben"

Du hast es selbst getan.

Prostituierte oder Hure.

Sütcüü, ichwerde nicht mehr weiter auf dein Gewäsch eingehen, schönen Dank für dich.


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:34
lol, warum habe ich Dank geschrieben?
sollte aber Tag sein :).


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:35
>>>Ich glaube ,dass sie hier in Deutschland weit aus mehr Sicherheit haben als in derTürkei ....<<<


komisch die leute die sich in den medien damit beschäftigenleben noch...........sicheeit ist für euch wohl so ein begriff den ziemlich dehnbar istwie voher das mit der unterwerfung...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:36
>>>>@bogos

Du bist halt genau das was sütcüü beschrieben hat und was du hierauf den Islam beziehen möchtest.

Nur du hast Recht alle anderen liegen falsch,deine Meinung ist die einzig zu akzeptierenden.... blablabla<<<<<


Sagt derIslam nicht, dass alle Ungläubigen getötet werden müssen?
Heisst es nicht? DenGlauben durch das Schwert verbreiten?

So etwas habe ich vom Papst noch niegehört.

Ich behaupte nicht,, dass ich immer recht habe. Aber das sind Dinge ,die man immer öffters hört.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:36
>>Ich könnte mir gut vorstellen,dass die eigene Erfahrungen gemacht haben und eben inunserem Land frei sagen können was sie denken und wie sie die Dinge sehen. <<

Richtig, Bogos! In unserem Land können sie ihre Meinung frei äussern. Warum dieHürriyet eine Hetzkampagne gegen die Frauen startete, ist wohl darauf zurückzuführen,dass ein Großteil der hier in Deutschland lebenden Türken neben der Bild die Hürriyetkonsumieren. Und da nunmal die Ehrenmorde ein Thema allgemeinen Interesses darstellen,diese Frauen hier in Deutschland leben und arbeiten und zB Frau Ates von einem"aufgebrachten" Ehemann tätlich angegriffen wurde, Frau Deligöz aufgrund ihrer Haltunggegen das Kopftuch unter Polizeischutz steht, was liegt da näher, als irgendwelcheZusammenhänge zwischen den KritikerInnen der "türkischen Männerkultur" und "rechten"Gruppen zu lancieren. Interessant ist ja nur, wer alles auf diese Hetze hereinfällt.

Dass hier im Forum darauf herumgeritten wird, der Gründer der Hürriyet sei Jude,setzt der Hetze die Krone auf. Ja, er war Jude - und er ist schon lange tot, so wie AxelSpringer ebenfalls. Und nun? Denkt man, eine Zeitung gehe nach der religiösen Ausrichtungdes Gründers ans Werk???

Was ich bei bestimmter Seite vermisse, ist erstens einerkennbarer Wille, hier vernünftig und sachlich zu argumentieren und zweitens eine nichtzu vernachlässigende Größe an Intelligenz. Aber gut, das ist wohl nicht zu ändern, wiewir hier in der Vergangenheit erkennen konnten.


Gruß


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:36
k>>>omisch die leute die sich in den medien damit beschäftigen lebennoch...........sicheeit ist für euch wohl so ein begriff den ziemlich dehnbar ist wievoher das mit der unterwerfung...<<<

die in Deutschland leben ja auch noch alsobleibt alles beim gleichen


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:37
@bogos

Nein der Islam sagt sowas nicht....

Und man sollte immer selbstnach sehen ;)


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:38
OT OT OT.. frage mich wo die angedrohten sperrungen bleiben.. da hier keiner die damenwirklich zu kennen scheint, klinke ich mich mal aus..

viel spass noch beimgegenseitig runtermachen und aus dem thema ein anti-islam forum zu machen.. (siehe bogosIst der Islam anders? Was der Islam sagt , ist richtig und alles andere (Ungläubigehabe zu sterben oder)
)


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 14:38
Süddeutsche Zeitung

Mit Kopfschüssen wurde eine junge Türkin offenbar von ihrenBrüdern hingerichtet, um die "Ehre" der Familie wiederherzustellen.


EMMA

So wie in dem Fall der 16-jährigen Ulerika, die von ihrem Vater erwürgt wurde,weil sie einen Freund hatte

Die Zeit

Berlin-Tempelhof hat ein neuesDenkmal. Dort, wo vor einem Monat die 23-jährige Hatun Sürücü einem so genanntenEhrenmord zum Opfer fiel,


Ich wollte nur mal ein par beispiele zu dem Themabringen , wer Lust hat kann ja mal selber suchen. (google)


Anzeige

melden