Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 15:38
Link: www.single-generation.de (extern) (Archiv-Version vom 29.10.2006)

>>der fanatische islam ist auch ein ergebnis sexuell frustrierter männer <<





Hey, hey, Buddel! :)

Gruß von Herrn Heinsohn!
Mit
eindrücklichen Beispielen aus der Aktualität und der Geschichte belegt er inseinem Buch
"Söhne und Weltmacht", dass weder religiöser Fanatismus noch Armut fürtödliche
Gewaltbereitschaft sorgen. Vielmehr erweist sich ein übergrosser Anteilperspektivloser
Jugendlicher an der Gesamtbevölkerung als Hauptgrund für Unruhen,Terror und Krieg, bis
hin zum Aufstieg und Fall ganzer Nationen.

Gruß

Anzeige
melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 15:44
"aber die werden ja gleich stramm im haushalt auf ihre pflichten getrimmt."

jaklar,sonst würden sie ja schlampen wie wir werden ;)
(war sarkastisch gemeint.dasmuss man hier immer erklären!zur eigenen sicherheit!)


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 15:45
langsam langsam merkt man das sich auch in der türkischen familie was verändert. z.b. ander grundschule meines lütten. da gehn die meisten türk. mädchen nach der grundschuleaufs gymnasium und werden von ihren eltern gefördert. die mütter, durchweg gläubigemusliminnen...manche mit kopftuch manche ohne...versuchen sich mit einzubringen. ich kenndas noch aus meiner schulzeit...da hast du nie ne türkische mutter auf dem schulhofgesehn die mit den deutschen zusammenstand und klönte. da war es so das jede nationalitätfür sich stand und ausser ein "tach" nicht viel ausgetauscht wurde.

mir gefälltdiese neue generation deutsch-türkischer frauen sehr gut.
schöne und selbstbewusstefrauen.das lässt mich hoffen das wenigstens hier in deutschland die unterdrückung sichauflöst...

schwer wirds dann wieder für die jungen türkinnen die aus der türkeinach deutschland verheiratet werden. ohne sprachkenntnisse und ohne aussenkontakt ausserzur familie, haben sie es sehr schwer. und genau da müsste unsere politik ansetzen. diesefrauen brauchen intensivere betreuung.

naja, schaun wir mal was sich so tut inden nächsten jahren, wichtig find ich das beide kulturen nicht alles aufgeben. ich magdie deutsche kultur , mag aber auch andere, vielleicht kann sich eine gemeinse neuekultur entwickeln...we see


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 16:25
hab den eingangspost gelesen und kann dazu sagen:

die haben mit ihremkommentaren recht. 100% toleranz hatten wir die letzten 35 Jahre und nun sehen wir, wases gebracht hat.


melden
budun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 16:41
Jafrael @
> in der Bundesrepublik Deutschland gilt das Grundgesetz und DAS ist nunmal hier der Masstab an dem Zugehörigkeit gemessen werden wird.<
_______________________________

Das erzähl mal Frau Kelek und ates dieden Bürgern ihre Grundrechte berauben wollen. Schon allein die Äußerungen von kelek sindnicht mit dem deutschen grundgesetzt das du erwähnst vereinbar und darüber hinaustotalitär.
Warum widersprichst du dich so leicht?
Die Adresse deiner Aussagesind diese Frauen die Konflikte und Ausländerhass schüren und die Bürger ihrerGrundrechte berauben wollen. Nicht die türkischen Bürger, die von denen pauschalisiertund missbraucht werden .

ZEIT online: Frau Kelek sie erwarten also von derIslam-Konferenz eine klare Festlegung von Regeln, die alle einhalten müssen, die hierleben wollen?

Kelek: Ja, zum Beispiel das Verbot von Kopftüchern. DerKoran-Unterricht sollte auch verboten werden, sowie die religiösen Beschneidungen bei denMännern."
______

Jafrael, ihr Juden werdet auch aus religiösen Gründenbeschnitten. So überlege dir, ob du dich weiterhin an totalitäre Forderungen solcherMenschen beteiligen willst?. Es sei denn du sagst: Ab jetzt dürfen sich auch Judengesetzlich nicht mehr beschneiden lassen. „Also,.. Entweder Religionsfreiheit, oderTotalitarismus. Ist eine Frage der Glaubwürdigkeit.

Ich kenne auch vieleDeutsche Muslime. Wir sind alle Bürger und treten für die Rechtsaatlichkeit und dieDemokratie in Deutschland ein. Wir fordern aber auch die bürgerlichen Grundrechte die unsBürgern gesetzlich zustehen.
Wer auch immer Die Grundrechte der Bürger beschneidenwill und das Grundgesetz mit den Füssen treten möchte, wie diese 4 Hetzerinnen, die inihrer menschenverachtenden Hetze, Konflikte und Ausländerhass schüren, sollen sicherstmal zum Deutschen Grundgesetz bekennen, bevor sie pauschalisieren und unschuldigeBürger veruteilen.
In Deutschland herrscht gesetzliche Religionsfreiheit undMeinungsfreiheit: Artikel 4 GG und Artikel 5 deutsches Grundgesetz.

DieHetzerinnen Seyran ates und Leyla Kelek haben sich über das Verbot und den Penis gäußert.Oder sollen diese Hetzerinnen über den männlichen Penis bestimmen? Was würde den derZentralrat der Juden dazu sagen? Sind diese totalitären Verbote mit dem deutschenGrundgesetz vereinbar?

Steht ihr nun zu dem deutschen Grundegsetzt, ja oderNEIN ?????

Ich erwarte von euch eine ANTWORT !!!!



melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 16:48
moin

ich erwarte eine etwas bescheidenere schriftweise

buddel


melden
budun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 16:52
Sooo, hier ist die selbsternannte islam –Expertin Necla Kelek aus der ImamMahdi Moschee in Berlin, So ich hab wiedermal einen Leckerbissen für euch ihr DeutschenGutmenschen.
Los, macht mal den Mund schöööön weit auf..schöön weit auf., gutsooo....jetzt wird eine volle Ladung in den Mund gelegt:


ZEITonline:
ZEIT online: Frau Kelek sie erwarten also von der Islam-Konferenz eineklare Festlegung von Regeln, die alle einhalten müssen, die hier leben wollen?

Kelek: Ja, zum Beispiel das Verbot von Kopftüchern. Der Koran-Unterricht sollteauch verboten werden, sowie die religiösen Beschneidungen bei den Männern.

ZEIT online: Kann es so etwas geben wie einen europäischen oder deutschen Islam?

Kelek: Auf jeden Fall.

ZEIT online: War die Papst-Rede inRegensburg, die für so viel Wirbel gesorgt hat, für die Abgrenzung von Religion undGewalt, förderlich? Oder hat sie den Dialog erschwert?
Kelek: Der Papst hatdamit einen ganz wichtigen Stein ins Rollen gebracht." (Ludwig Grewen,zeit.online.de)

----->
Kelek: und in den Mund geleget!!!
Nasiehst du.....jetzt geht’s dir schon viel besser du Deutscher Gutmensch ;)

______________
[b][b]
Werner Schiffbauer, Professor für Migrationsforschung,Europa-Universität Viadrina in Frankfurt:
Wer wundert sich da? Frau Kelekbedient wieder einmal mit ihrem neuen Buch ein bestimmtes Klientel.
Kelek erklärtProbleme einer sozialen Schicht für typisch muslimisch.
Wenn sie dazu immer wiederversichert, daß niemandem die Verantwortung für das eigene Leben abgenommen werden kann,entläßt sie die Politik aus der Verantwortung.
Deshalb hat sie hier so vieleFreunde. »Es sind nicht alle frei, die ihrer Ketten spotten«, spottet der Tempelherr inLessings »Nathan der Weise«. Man sollte nun aber nicht in erster Linie die Autorinangreifen, sondern die hiesige Öffentlichkeit. Die Deutschen nämlich hätten nur aufjemanden wie Kelek gewartet, die all das bestätigt, was sie schon immer über Muslimegedacht haben.
Und was eben nicht passt, wird passend gemacht. Während das normaleStereotyp das einer starken familiären Bindung in muslimischen Familien ist, kann diesesin diesem Zusammenhang nicht herhalten und schwups gibt es eine neue These: MuslimischeMänner haben selten eine Kindheit! Und wie ist sie darauf gekommen?
Denn wie beimVorgänger ist die empirische Basis der Publikation äußerst dünn: Kelek hat ausschließlichtürkischstämmige Häftlinge interviewt. Auf ihre erste Frage habe jeder dieser Häftlingeerwidert, er habe keine Kindheit gehabt. Als Ursache sieht die Autorin »archaischeStammestraditionen«. Sind also altgermanische Stammestraditionen an der verkorkstenKindheit deutscher Häftlinge schuld?
Bravo Frau Kelek! Und hier nun eine‘Vorhersage’: Die Verteidiger des neuen Buchs von Frau Kelek werden u.a. eine AliceSchwarzer, ein Hans-Peter Raddatz, und sämtliche aus der rechtsextremen Szene sein.Ausserdem wird die NPD in den anstehenden Wahlkämpfen sich der “Ergebnisse” Frau Keleksbedienen. –
_________________

[b] Sooo, eure Kelek ist wieder da ihrdeutschen Gutmenschen: So ich hab die nächste Ladung für euch parat. Auf auf, macht malden Mund wieder schöööön weit auf wie beim Zahnarzt...guuuut sooo, Und in den Mundgelegt.. fertig!!! Soo, jetzt geht’s euch schon viel besser!..aber umsonst gibt’snatürlich nichts. Kostet die übliche Gegenleistung. Na also, eine Hand wäscht die Andere.Bis später dann ;)[/b][/b][/b]



melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 17:42
beschneidungen bei jedem geschlecht find ich unglaublich. wer gibt einem das recht dazu?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 17:43
Und worunter leidest du sonst noch, Budun?
Deine Meinung mit einfachen Worten zuvertreten ist dir wohl nicht möglich? Wer soll deine in Form von Hetze vorgetrageneKritik denn noch ernstnehmen?


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 19:58
Budun@
"Werner Schiffbauer"

Werner SCHIFFAUER oder ?

DerAnthropologe setzt sich für die Muslime in Deutschland ein, und berücksichtigt dabei ,dass ein vom Westen aufoktroiertes Islamverständnis nicht die Integration fördert!


melden
budun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

11.11.2006 um 04:35
al-chidr@
Prof. Werner Schiffbauer..<
_____
ja richtig, er setzt sich fürIntegration und nicht für Assimilation der ausländischen Bürger ein. Er gilt als deranerkannteste Migrationsforscher in Deutschland.

Gruß Budun


melden
budun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

11.11.2006 um 04:49
Asm0deus @

> Budun:
Du brillierst mal wieder (wie, soweit ich das sagenkann, immer) durch interessante und gute Schreibweise und gute Recherchen.
Das vorab.

Ich muß Dir in gewisser Hinsicht recht geben (Stichwort "Minenhunde"), ich kannjetzt nicht viel schreiben aber äußere mich später noch dazu .
_______________________

Ich bedanke mich auch hier für die seriöse undkorrekte Beobachtung eines deutschen Freundes, der Ehrlichkeit und gute Recherche zuschätzen weiss.

Hoffe auf weitere Teilnahme an meinem Thread.

grüßeBudun



melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

11.11.2006 um 06:00
Kelek: Ja, zum Beispiel das Verbot von Kopftüchern. Der Koran-Unterricht sollte auchverboten werden, sowie die religiösen Beschneidungen bei den Männern







Die ist doch völlig übergeschnappt.
Gut ich trage kein kopftuchaber wer es tragen will , nur zu.

Würde mich nicht wundern wenn sie demnächstfordert das alle türken die in deutschland leben ihre namen ins deutsche umändern.

Aus Ali wird Hans .
Aus Ayse wird Hildegard


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

11.11.2006 um 06:14
Ich finde, wer muslimisch leben will, soll das tun können - auch hier in Deutschland.

Und wer (als Türke/Türkin) westlich leben will, sollte das auch tun können...

Ohne daß die einen auf den anderen rumhacken...


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

11.11.2006 um 07:35
es geht doch gar nicht ums muslimische leben sexorzist...es geht hier vielmehr umgrundrechte der freien selbstbestimmung z.b.

das fängt damit an, mädchen diegleichen rechte und chancen zu bieten wie den jungs und vor allen dingen gehört dazu diesprache des landes zu beherrschen.
das sollte doch jedem klar sein, das das erlernender sprache das a und o ist und ein schlüssel zum tägl. miteinander.


melden
budun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

11.11.2006 um 07:40
eylem@
> Die ist doch völlig übergeschnappt. Gut ich trage kein kopftuch aber weres tragen will , nur zu. <
______________
Ich trage auch kein Kopftuch :)
Aber mir ist ein kopftuch auch noch nie aufgefallen bis die Stimmungmacherinnenanfingen das deutsche Fernsehen zu besetzen!!!!

Wem hat denn eineKopftuchträgerinn geschadet? Sagt es???
Wo nichts ist, werden Konflikte erzeugt unddabei auch noch abgesahnt. Man soll die Leute einfach mal in ruhe lassen.
IN RUHELASSEN !!!
___________________

Eylem@
> Würde mich nicht wundern wennsie demnächst fordert das alle türken die in deutschland leben ihre namen ins deutscheumändern.
Aus Ayse wird Hildegard <
__________
:)...:)
Meinst du etwa dieHildegard aus Stum der Liebe? :)

fakat bunlar yaparlarda yaparlar..übersetzt:neuer Name gesucht! lol

Aber sowas ähnliches wie mit der Namensänderung kamschon von der Kelek.
Habe darüber noch den Artikel: „ Necla Kelek die deutschenGutmenschen -Teil II“.....erscheint hier heute Nachmittag.........lol

sehramüsant zu lesen, kann ich den Kelek-Fans nur empfehlen.:))

Zita Necla Kelek:„Ihr Deutschen Gutmenschen, ihr denkt wohl ihr könnt die Türken so leben lassen wie siewollen!!!

Stillgestanden,...Jawohl Herr Komandant!! :))))))



melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

11.11.2006 um 08:42
In Deutschland herrscht gesetzliche Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit: Artikel 4GG und Artikel 5 deutsches Grundgesetz.

Die Frage die sich stellt ist: Abwann kollidiert die Religionsfreiheit ( ein Begriff den ich für mich persönlichunglaublich ausdehnen und definieren kann ) mit dem Grundgesetz?

Z. B. beimThema Ehrenmorde oder Zwangsheirat...


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

11.11.2006 um 08:44
Rsp. natürlich bei der Unterdrückung der Frau in vielen Familien..


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

11.11.2006 um 09:53
Also ich finde,HCB hat es genau auf den Punkt gebracht.Es geht hier um Grundrechte derindividuellen freien Selbstbestimmung, wie sie in unserer verfassung verankert sind undzum Wertekatalog der hiesigen Gesellschaft gehören. Um nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn es religiöse oder traditionell-kulturelle Gewohnheiten gibt, die dementgegen stehen,dann haben diese eindeutig davor zurück zu stehen.

Was die alsHetzerinnen bezeichneten Auorinnen fordern ist genau das, nicht mehr und nichtweniger.Und was sie kritisieren ist der Umgang der türkischen Migrations- und z.T.Parallelgesellschaft mit diesen Grundrechen. Und das ist legitim,selbst wenn es einigenreligiösen oder nationalistischen Herren nicht passt.
Was nicht legitim ist sind dieteilweise kriminellen Einschüchterungs- , Maulkorb- und Diffamierungsversuche seitens derentsprechenden Kreise.


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

11.11.2006 um 10:07
Sag mal Budun glaubst du eigentlich wir sind blind oder warum kannst du nicht normalSchreiben ?


Anzeige

melden