Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalinisten-opfer empört über moik

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 12:32
http://www.max.de/pop-kultur/news/329223,,news,Stalin-Opfer+empört+über+Karl+Moik.html

Der Bund der Stalinistisch Verfolgten hat den früheren Moderator des"Musikantenstadl“, Karl Moik, zu einer Entschuldigung aufgefordert.

Moik hattein einem Interview mit dem "Hamburger Abendblatt" gesagt, er lese gerne, und zwar "amliebsten Biografien. Kohl, Edison, Stalin". Darin finde er "so viele Parallelen zu meinemLeben". Auf die Nachfrage, ob er Parallelen zu Stalin meinte, antwortete Moik: "Er war inder Schule auch nicht der Beste. Und er hat sich mit harter Arbeit durch viele Intrigendurchkämpfen müssen."

Moik soll für Stalin-Opfer spenden

DerGeschäftsführer des Bundes der Stalinistisch Verfolgten, Theodor Mittrup, sagte zu FOCUS:"Wir fordern Herrn Moik auf, sich für seine Äußerungen bei den Millionen Opfern zuentschuldigen." Mittrup regte "Millionär" Moik zu "einer großzügigen Spende an Notleidende Opfer Stalins" an.
____________________________________________________________


manmanmanich glaube echt den fehlt geld...
nix dagegen das man da spenden soll aber den fürsone aussage direkt anzukacken is echt unverständlich

Anzeige
melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 12:44
Wo der recht hat, hat er recht
Stalin war niemals ein guter mensch, er würde jedechance genuzt haben!
Ich denke ma er hat es auch getan, indem er seine feinde langsamauslöschen ließ.


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 12:50
moin

hier würde er rausfliegen, der moik

die nachgeschobene forderungeiner grosszügigen spende
entlarvt die empörung des geschäftsführers allerdings alsheuchelei

buddel


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 12:58
"Er war in der Schule auch nicht der Beste. Und er hat sich mit harter Arbeit durch vieleIntrigen durchkämpfen müssen."


ich erkenne mich in dieser biografie auchwieder...musste mich auch immer durchkämpfen...
was ist an dieser aussageverwerflich?


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 13:08
moin

das verwerfliche daran ist,
dass es tausende menschen gibt, die mansich zum vorbild dieser fähigkeiten machen könnte .
moik nahm ausgerechnet einenschlächter

buddel


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 13:35
Der Karl, der Karl, der Moik Moik Moik der Raucht das beste zeug zeug zeug
* sing *

Bin kein Fan der Musik oder eines Karl Moik doch ich sehe da auch nixverwerfliches.
Verwerflich ist das was Menschen aus dieser aussage machen.
Hauptsache künstlich aufspielen weil der Name Stalins fällt.

Die eineParallele " Er hat sich mit harter Arbeit durch viele Intrigen durchkämpfen müssen."
und die aussage das er seine Biografien liest, lässt Menschen über einen anderen soUrteilen ???

Echt verwerflich aber typisch Mensch.


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 13:42
Ja überleg mal was einer zu hören bekommen würde wenn er sagte, Hitler ist mein Vorbild,er hat es vom einfachen Mann vom Land zum Reichskanzler bzw. GRÖFAZ^^ gebracht und mußtesich durchbeissen.


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 13:51
Mir scheint auch du verdrehst aussagen.

Lies doch oben richtig imEingangsthread.
Er sagte nicht so wie du beschreibst: " Stalin war mein Vorbild."

Er sagte: " Ich lese gerne Biografien dieser Herrschaften."
Und er nahm aufdie Frage des Journalisten die eine Parallele die jetz schon ein paar mal beschriebenwurde.

Wenn ich z.B. aussage ich habe kurze Haare und trage Bomberjacken sind datatsächlich Parallelen zu einem Skinhead.
Bin aber keiner
Capische ?


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 13:51
übertreibung

klar, es gibt viele die sich durchbeißen mussten und so, aber wenner nunmal die biographie von stalin gelesen hat, was solls ?

ist ja wirklichnichts verwerfliches an dem satz


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 13:54
moin

lamm,
ja,
und da hat er mit stalin den griff ins klo getan

buddel


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 13:55
moin

ersetze stalin mit hitler

buddel


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 13:58
ersetze stalin mit hitler

Nöö, warum ?
Zwei unterschiedlicheMenschen.
Und gleich null mit Karl Moik zu tun.


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 13:59
Dem Moik rutschen aber auch Klamutten raus.

Der hat doch auch mal"Spaghettifresser" zu den Italienern gesagt, ganz öffentlich in seiner Show.
Ich willnicht unterstellen dass er direkt rechts ist, aber seine Ansichten sind denn doch etwaseigenartig.


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 14:01
moin

lamm,
hätte moik mein kampf gelesen,
hätte er sich sicher auch eineeigenschaft des "führers" zu eigen machen gewusst

buddel


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 14:03
Link: youtube.com (extern)

Aber Tahiri, keine Behauptungen ohne Quelle!

Die wird hiermit nachgereicht! :D

https://www.youtube.com/watch?v=2IRPfTE2hzg


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 14:05
Danke Aniki :D


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 14:07
Hitler musste sich ja auch vieles Hart erarbeiten und in der Schule war er auch nicht derbeste....


Ich glaube Moik tickt nicht richtig!


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 14:12
@karakan

>>>Ich glaube Moik tickt nicht richtig!<<<

Der tickt schonrichtig, aber auf niedrigem Niveau. A la Heino etwa. Der hat z.B. ne CD rausgebracht, mitALLEN Strophen der deutschen Nationalhymne.


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 14:14
moin

na und ?

buddel


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 14:16
Wie Lächerlich


melden

Stalinisten-opfer empört über moik

19.11.2006 um 14:18
Die 1. Strophe ist doch zumindest "politisch inkorrekt". Die Scheibe gibts jedenfallsnicht im Handel.


Anzeige

melden