Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haft für Killerspiel Käufer

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 18:53
Diese Vorgehensweise trägt EINZIG UND ALLEIN zur KRIMINALISIERUNG der Bevölkerungbei.


In welcher Form wird demnächst in mein Privatleben eingegriffen? Vllt.verbieten
wir gleich noch das Internet als ein Medium der Kommunikaton - es könntezum
Realtiätsverlust einiger labiler Menschen führen. Zuwiderhandlungen jeder Formhaben
selbstverständlich gerichtl. Folgen.

Anzeige
melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 18:56
Wie so oft stellt es sich wieder mal heraus das die Industrie doch zu gross ist um gegensie anzukämpfen,der politiker kommt mir vor wie Don Quichotte auch er wird es einsehenmüssen das ser feldzug gegen Windmühlen vergebens ist.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 18:58
es gibt auch leute, die solche spiele spielen, ohne damit ihre aggressionenabzubauen.die können nämlich unterscheiden, was echt ist und was nicht.manche aberanscheinend nicht.

und was ist mit den kleinen plastikpistolen, die die kleinencowboys beim fasching tragen? die zielen auch auf personen und knallen rum.werden dieauch amokläufer? womöglich bedrohen sie die mama, weil sie nicht neue platzpatronen kauftund schwören sich blutige rache für diese schmach.....wat für ein blöder, blöder rotzhier


Gottseidank.. Mal jemand mit Peilung.. und Kompetenz.. als Mutter wiegtDeine Meinung so Einiges...

Gerade in Deutschland ist das Jugendschutzgesetzhärter als in anderen EU Staaten.. Bei uns in der Schweiz, werden Spiele wie Doom3 (darfich das bei Allmy überhaupt schreiben?) in allen Kaufhäusern und Spielemärkten beworben!!Und zwar öffentlich.. In Deutschland landen solche Spiele auf dem Index und dürfen wederbeworben noch verkauft werden (afaik)..

Das Spiele mit "brutalem" Inhalt nichtin Kinderhände gehören, ist ja wohl unbestritten. Ein Generalverbot, auch für Erwachsene,kann man allerdings nur als klares Zeichen dafür deuten, dass der Gesetzgeber von derZeit überholt wurde.

Das Ganze liegt eindeutig in den Händen derErziehungsberechtigten, die sich mit dieser Thematik halt beschäftigen müssen,anstatt den bequemen Weg zu wählen.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 19:04
In welcher Form wird demnächst in mein Privatleben eingegriffen? Vllt. verbieten
wir gleich noch das Internet als ein Medium der Kommunikaton - es könnte zum
Realtiätsverlust einiger labiler Menschen führen. Zuwiderhandlungen jeder Form habenselbstverständlich gerichtl. Folgen.


du wirst lachen ( oder weinen ) aberdas hat man tatsächlich vor....bzw. erst einmal die totale überwachung des i-nets....

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 19:22
also ich ballere auch ab und an am PC rum und versuche eine Mission bzw die Software zuüberwinden.Allerdings interessieren mich keine abtrennungen von Körperteilen oderBlutbäder.Ich hab auch keine Zeit mir das richtig reinzuziehen da man ja einfachdurchrennt.Ich denke wenn man die üblen Sachen wie obengenannt wegläßt(verbietet)langtdas.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 19:27
"Nach einer N24-Umfrage sehen 81,7% der Deutschen evtl. Haftstrafen für Killerspielkäuferals falsch an."

"Nach diesem Ergebnis wäre eine Haftstrafe infolge derIllegalisierung von Killerspielchen eine Handlung gegen das Interesse der Allgemeinheit.Was sagt man dazu Polyprion?"

Dass ihr den Thread nicht verstanden habt. Es gehtnicht um den KAUF sondern der VERKAUF.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 19:29
@ Polyprion

Hab ich vom Käufer gesprochen?


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 19:31
Nachtrag: Der Titel des Threads spricht vom Käufer, fällt mir gerade auf.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 19:42
Jo...und das ist Blödsinn.
Genauso wie ein generelles Verbot.

Aber einstrikteres Verbot für Jugendliche halte ich für unabdingbar - wenn gewisse Äußerungeneiniger user hier repräsentativ für die Zocker-Gemeinde sind!!!!!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 19:51
Diese Jugendlichen werden dann Spiele unter der Ladentheke organisieren. Somit werden siekriminalisiert. Einen anderen Sinn und Zweck kann ich nicht sehen.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 19:52
@Omti
Dein komisches Video is vom "echten Gangster"....der typ hat eh einen an derratsche, aber von Geburt aus.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 19:53
"du wirst lachen ( oder weinen ) aber das hat man tatsächlich vor....bzw. erst einmal dietotale überwachung des i-nets....

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/"

Ich ahnte es... *amok lauf*


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 19:54
*gegen Bundesregierung... ... versteht sich...


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 19:59
so ein blödsinn, die ganze angelegenheit.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 20:20
@para:
echt jetzt?
wusst ich nicht...
das war jetzt nur das extremste was ichgefunden habe...

@poly: Slash kannst du nun wirklich nicht als repräsentativesBeispiel für die Spielergemeinde heranziehen...

Naja...
Ich versteh sowiesonicht warum hier immer wieder gefordert wird die die altersfreigaben noch weiterraufzusetzen...

in den anderen eu ländern sind die Jugendschutzgesetzewesentlich weniger streng als in Deutschland, und da gibt es auch nicht alle paar monateeinen Amoklauf...

Was hier betrieben wird, die Jugendlichen von jeglichenGewaltdarstellungen vernzuhalten finde ich extrem... Anscheinend sollen Jugendliche undKinder nicht wissen, was Menschen sich gegenseitig antun können...
Das ntwickelt sichschon zu so einem Wahn, wie in den USA, wo eine Klagewelle losgerauscht ist, nur weilsoweit ich weiß, Jannet Jackso der BH verrutscht ist!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 20:42
Haft soso ...
und wer soll verhaftet werden ? der Boss vom Saturn, Müller oderMediaMarkt ???
oder nur ein Angestellter der seinen Job macht ?

Haft istFalsch und das Problem heist nicht Killerspiele !!!!
Das Problem sind u. a.die Coolen Gangster Kids die die "Normalen" Kinder ärgern/mobben und mehr.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 20:48
aber spiele sind ein einfacherer sündenbock als die gesellschaft


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 20:54
stimmt es eigentlich, dass der steingeier schon einen konkreten etnwurf hat?

wasversuchen die eigentlich damit zu erreichen?
die meisten leute hätten es eh schonvergessen, würde es nicht jede halbe stunde auf n-tv kommen


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 21:04
Jeder Drogensüchtige kommt zu seinem Stoff und das steht auch unter Haftstrafe.
Genauso wird es auch bei Gewalttätige Spielen sein.

Was ist Gewalttätig ?
In Bambi (Walt Disney) wird brutal die Mutter erschossen und das Kind ist ganzalleine ...


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 21:20
Keine Sorge, so ein Gesetz kommt sowieso nicht.

Dies ist nur die momentaneWichtigtuerei einiger Medien und Politiker, um Aktionismus zu fordern bzw. vorzutäuschen.
Wartet ein paar Wochen und das Thema versinkt in der Gruft und kommt vielleicht imnächsten Sommerloch als aktionistische Schnapsidee wieder kurz hervor. usw..


Anzeige

melden