Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haft für Killerspiel Käufer

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 12:06
Also gelesen habe ich es nicht, aber so weit ich das mitbekommen habe, wolltesich
Bastian B. an Leuten rächen, mit denen er Probleme hatte.


dann liesmal und
höre nicht nur darauf was andere erzählen..


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 12:37
@corvin:
Ich hab doch geschrieben woran ich das sehe: an meinem Mitbewohner, meinem Exfreund und an ganz vielen anderen Bekannten. Sie rutschen ab und sehen aus wie Scheiße.Sie haben einfach keinen anderen Lebensinhalt mehr und das schon seit 2 Jahren oder nochlänger. Ich versuche auch niemanden mehr zu bekehren (das hat eh keinen Sinn bei Junkies)sondern lache euch aus!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 12:53
@ artemis25

Euch? Da geht’s ja schon wieder los mit der klischeehaftenPauschalisierung. Wer ist euch? Ich bin kein Junky. Spiele vielleicht ein Wochenende imMonat PC- und PS-Games. Was du an einem verschwindend geringen Teil der Bevölkerungsiehst ist irrelevant und keine Referenz für die leidenschaftliche Zockergemeinde. Na undwenn dein Ex mehr Spaß an Videogames hat, als daran, mit dir abzuhängen, dann lass ihndoch. Er hat seine Prioritäten eben anders gesetzt.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 13:05
(das hat eh keinen Sinn bei Junkies) sondern lache euch aus!

Wiesowünsche ich mir immer wenn ich sowas lese das demjenigen der so einen Mist labert mal dasselbe widerfährt..?!
Dann kannste selber mal sehen wie es ist ausgelacht zu werden.
Pfeife..


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 13:22
<<Wieso wünsche ich mir immer wenn ich sowas lese das demjenigen der so einen Mistlabert mal das selbe widerfährt..?! <<

was??? Killerspielejunky zuwerden??? ;-)


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 13:34
Entschuldigt wenn ich laut lache, aber ein Verbot von Killerspielen wird es nicht gebenkönnen. Und wenn doch irgendwie werden Köpfe rollen (auf Papier natürlich) :}


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 13:36
vielleicht sollte man mal anstelle pc-spiele sonne band wie " tokio hotel" verbieten ichglaube das währe gesünder für die gesamte umwelt.....


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 13:37
@xpq101:
Natürlich ist es blöd, dass sich die Amokläufer ohne weiteres Waffenbesorgen können. Aber hast du auch mal daran gedacht wodurch sie überhaupt auf die Ideekommen sich Sprengstoff und Waffen zu holen.

In Hassphasen schrauben haltviele die Hemmschwelle weit zurück und bedienen sich ihrer Hassphantasien und denRachemitteln, die sie kennen. Das haben alle Menschen. Der Unterschied liegt in denvirtuellen Erfahrungen der Zocker, die in einer wesentlich gewalttätigeren Welt leben alsandere. Sie können auf ganz andere Mittel zurückgreifen als z.B. Leute, die viele Krimisgesehen haben.
Die Frage ist dann nur wie groß die Hemmschwelle ist.

Aufjeden Fall haben die Amokläufer ein gewaltiges psychisches Problem gehabt und nur wenigeZocker bedienen sich dieser "Erfahrungen", aber diese "Erfahrungen" sind durchs Zockennun mal da und es wird immer Psychos geben.

Die Zocker werden ja auch durchdiese Spiele und die damit verbundene Isolation noch kranker und abhängiger. Sie hassendie Welt und die Menschen immer mehr. Es ist ein Teufelskreislauf und natürlich haltensie das irgendwann nicht mehr aus.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 13:43
@ lachende artemis

Aber hast du auch mal daran gedacht wodurch sie überhauptauf die Idee kommen sich Sprengstoff und Waffen zu holen.

Und jederBürgerkrieg und andere Kriege gehen natürlich auch auf das Konto von Killerspielchen.Woher sollte man sonst auf die Idee kommen jemanden umzubringen? Was müssen die Römerfrüher gezockt haben! Scheiß Counter Strike! *lol* Oh Mann, geh in die Politik. Dortstoßen deine weltfremden Ansichten auf Zustimmung.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 13:57
@Disc:
Ein Spieler werde ich ganz sicher nicht werden. Was für eine bescheuerteAussage!

@corvin:
Das mit dem Auslachen war auch nicht so böse gemeint -sagen wir mal: Ich belächle es...mir tun Spielsüchtige immer Leid, aber die, die auchnoch so derbe stolz drauf sind sind peinlich. Aber freu dich doch dass du kein Junkybist, das kann nämlich schnell passieren.
PS: Es war nicht so, dass sich meinExfreund gegen mich entschieden hat - ich fand ihn einfach irgendwann nur noch langweiligund eklig und hab ihn verlassen.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 14:05
Die Römer waren ein total gewalttätiges Volk! Dagegen ist unsere Gesellschaft handzahm!Du hast doch überhaupt keine Ahnung!
Diese Spiele, Actionfilme etc. machen Gewaltdoch wieder salonfähig!
Und irgendwann benehmen sich alle wieder wie die Tiere. Echtsuper!!!!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 14:12
<<<Was müssen die Römer früher gezockt haben! <<<

Stimmt undwie. Die hatten sogar ein extra Stadion dafür, wo es "Spiele" gab.


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 14:16
Diese Spiele, Actionfilme etc. machen Gewalt doch wieder salonfähig!

@artemis

DANN DARF MAN JA NOCH NICHT MAL NACHRICHTEN GUCKEN


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 14:17
Hab ich vergessen das Colusseum anzuhängen, danke.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 14:19
@ artemis25

Das mit dem Auslachen war auch nicht so böse gemeint

Dann solltest du es nicht so schreiben. Denn Auslachen ist immer böse gemeint undhilft niemandem.

mir tun Spielsüchtige immer Leid, aber die, die auch noch soderbe stolz drauf sind sind peinlich.

Besser als im Selbstmitleid zuversinken ist es.

Aber freu dich doch dass du kein Junky bist, das kannnämlich schnell passieren.

Ich weiß. Und eben weil es so schnell passierenkann (Computerspielen macht einfach einen Riesenspaß), ist es falsch leidenschaftlicheZocker, die einen Großteil ihrer Freizeit diesem Hobby widmen und Süchtige als asozialabzustempeln. Der Verlauf ist fließend und du kannst nicht ignorieren, dass es auch Leutegibt, die das freiwillig tun. Nicht weil sie davon abhängig sind.

Die Römerwaren ein total gewalttätiges Volk! Dagegen ist unsere Gesellschaft handzahm!

Dann beschwer dich nicht und lass die Handzahmen ihre Spiele spielen. ^^


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 14:21
@vanni:
Gewalt wird da ja nicht als Gutes und um zu überleben Wichtiges dargestellt.


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 14:24
nööö aber man wird von morgends bis abends damit zugemüllt....

also ich musssagen das mich pc spiele eher beruhigen als aggressiv machen


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 14:29
@corvin:
Was willst du denn immer mit deinem asozial? Zocker sind arme Schweine.

"Ich weiß. Und eben weil es so schnell passieren kann (Computerspielen macht einfacheinen Riesenspaß), ist es falsch leidenschaftliche Zocker, die einen Großteil ihrerFreizeit diesem Hobby widmen und Süchtige als asozial abzustempeln. Der Verlauf istfließend und du kannst nicht ignorieren, dass es auch Leute gibt, die das freiwillig tun.Nicht weil sie davon abhängig sind."

Der Verlauf zwischen Freizeitzocker undZockerjunkie ist auch fließend.
Und übrigens macht jeder alles aus freien Stücken.Auch mein Mitbewohner sitzt freiwillig von 10h morges bis 4h nachts vor wow.

"Besser als im Selbstmitleid zu versinken ist es. "

- noch besser sichaufzuraffen und ein wenig nachzudenken!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 14:30
Ein Spieler werde ich ganz sicher nicht werden. Was für eine bescheuerte Aussage!

komm vergiß es. Das Brett ist zu groß. Da kann man nicht drüber springen...


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 14:32
Stimmt und wie. Die hatten sogar ein extra Stadion dafür, wo es "Spiele" gab.

Wo ein paar Gladiatoren ihre Action hatten und der satte Rest nur zusah. Also keinenDreck besser als fernsehen, oder ein Besuch im Fußballstadium. Mit Computerspielen nichtzu vergleichen.


melden