Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haft für Killerspiel Käufer

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haft für Killerspiel Käufer

30.04.2007 um 09:46
"Ein Eunuch versucht, anderen Eunuchen zu erklären, was Sex ist."
zuBeckstein
= Eunuch und Co.


Anzeige
melden

Haft für Killerspiel Käufer

30.04.2007 um 10:56
Es iss eigentlich schon ne frechheit videogames für alles schuldig zu machen, sattdessensollten sie mal die ganze serien wie csi profiler und co. abschaffen mit denen der menscherst bekanntschaft mit den ganzen persönlichkeitsstrukturn von killern macht und sichevt. ne scheibe von abschneidet weil ja alles von beiden seiten belichtet wird etc.!!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

30.04.2007 um 23:03
Ach ja so is das in der Mediendiktatur


melden

Haft für Killerspiel Käufer

01.05.2007 um 07:41
Erschlagt mich, sollte dieses Zitat hier schon einmal erwähnt worden sein, aber mehr kannich dazu irgendwie auch nicht mehr sagen...

[Seltsam, wenn jemand amok läuft sindimmer Ego-Shooter schuld, aber wenn jemand in 'nem Zoo die Tiere mit Bällen bewirft sagtkeiner: "Oh, der hat zuviel Pokemon gespielt".]


melden

Haft für Killerspiel Käufer

23.05.2007 um 06:33
Tatsächlich, so vermute ich, geht es dem Staat eher darum, seinen Griff auf dieSpieleindustrie auszudehnen, die ja bisweilen von ihm noch weitgehend verschont gebliebenist. Für Deutschland, das in diesem Bereich nach wie vor und trotz allem Entwicklungslandist, wird das besonders schlimm ausfallen. Ein Verbot aller Spiele die es den "Spielernals Haupt- oder Nebenzweck ermöglichen, eine grausame oder die Menschenwürde verletzendeGewalttätigkeit gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen auszuüben" wird Arbeitsplätzekosten beziehungsweise nachhaltig vernichten.
Das ist dem Staat aber egal, hauptsacheer kann Kontrolle ausüben und tüchtig regulieren.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

23.05.2007 um 06:34
Nun Big Brother is watching you


melden

Haft für Killerspiel Käufer

27.09.2007 um 23:11
Link: www.heise.de (extern)

Gewaltbereitschaft kann auch durch Lektüre von Texten verstärkt werden

Nach einer Studie, die die Wirkung von Gewaltdarstellungen in der Bibel untersuchte, können nicht nur Filme oder Computerspiele aggressiver machen, sondern auch durch Gott sanktionierte Gewalt in Texten;)

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24907/1.html


melden

Haft für Killerspiel Käufer

27.09.2007 um 23:37
Was Gewaltfilme erzeugen sehen wir ja in SchleswigHolstein...

Anschlag auf ein Fest geplant von diesmal NICHT Islamfuzzis

schöne Aussichten

zwischen muslimischen Studenten und Konvertiten, Fundamentalisten, Neonazis und Versagern, die mit ihrer Psyche nicht zurechtkommen


Mal ausdünnen das Feld würde ich empfehlen so in Form von Tabula Rasa und den Providern von Filmen, Websites etc das Handwerk elementar legen


melden

Haft für Killerspiel Käufer

27.09.2007 um 23:38
und konsequenterweise haft fuer bibelleser, kaeufer und hersteller!!!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

28.09.2007 um 22:37
Verkäufer genau


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?
Politik, 927 Beiträge, am 07.08.2016 von BigPapaSmurf
Ungläubiger am 21.11.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
927
am 07.08.2016 »
Politik: Killerspielpolemik in der Politik inzwischen endlich Vergangenheit?
Politik, 129 Beiträge, am 12.07.2012 von Cesair
1.21Gigawatt am 27.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
129
am 12.07.2012 »
von Cesair
Politik: Bücherverbrennung 2009
Politik, 192 Beiträge, am 03.12.2009 von Befen
Comguard2 am 16.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 03.12.2009 »
von Befen
Politik: Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf
Politik, 199 Beiträge, am 08.11.2008 von stahlschlag
xpq101 am 29.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 08.11.2008 »
Politik: PC ACTION-Leser stellt Strafanzeige gegen Beckstein
Politik, 42 Beiträge, am 11.01.2008 von philoktetes
platinum am 22.03.2007, Seite: 1 2 3
42
am 11.01.2008 »