Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:07
@Merlina

nun wäre doch mal Interessant wer wo was wählt .. und wie du vielleicht weist wurde Baden Württemberg von der CDU lange viele lange Jahre geführt !


in welchem Bundesland lebst du ?

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:07
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:An welcher Mauer...Dublin,Belfast,das Sperrwerk das die USA flüchtenden Mexikanern hingestellt haben und das jährlich mehr Leben fordert als die 29 Jahre Berliner Mauer insgesamt
Du hast Frontex vergessen, die sind unser neuer großer Stolz
Wikipedia: Frontex


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:08
@rumpelstilzche

Ich lebe in Bayern.

Und deine Faxen habe ich hier nun dicke.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:11
@Merlina

Ursachen spielen nicht wirklich eine Rolle ? Gründe warum in anderen Bundesländer die Zahlen extrem hoch sind ..

wenn das faxen sind :( ok dann sind es eben faxen nach deiner Ansicht ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:11
@individualist

Entschuldige...wie konnt ich nur

https://www.youtube.com/watch?v=Im0yo41adRY

http://kanalb.org/edition.php?play_id=76&modul=Edition&clipId=76

http://kanalb.org/edition.php?play_id=1381&modul=Clip&clipId=76


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:13
@rumpelstilzche

Rechtsextreme Gewalttaten, wurde hier schon zig mal angeführt.
Mögliche Gründe x mal durchgekaut.
Hast du vorhin nicht selbst noch gesagt, ich solle den Thread mal richtig durch lesen?
Fang am besten selbst mal von vorne damit an.

Du verharmlost die Taten rechtsextremer Gewalt. "Es sind ja nur 2200"
Gehts noch?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:17
wo habe ich geschrieben es sind ja "nur" lege mir nicht deine Wörter in den Mund !
Die Zahl ist extrem niedrig und diese Zahl kann jedem Vergleich standhalten !

ich sehe kein Ernst der Lage so hoch wie nie ! ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:18
Zitat von individualistindividualist schrieb:Mit der Äußerung "mindestens so menschenfeindlich wie das Dritte Reich" würde ich verdammt vorsichtig sein mein Freund, das ist eben nicht der Fall.
Es ist sehr wohl der Fall, es ist sogar immanenter Bestandteil das im Zuge des Klassekampfes bestimmte Menschengruppen getötet werden. Das jedesmal wenn der Kommunismus im Zuge einer Revolution eingeführt wurde ein Teil der Bevölkerung getötet wurden.
Zitat von bitbit schrieb:Dann war also die Staatsreligion im 3. Reich der Hinduismus? Ich glaube kaum...
Das spielt im Kontext zum zitierten auch keine Rolle.
Zitat von bitbit schrieb:Aber wir können auch die Todesopfer des 3. Reichs dazuzählen, wenn du möchtest.
Dann knüpfe ich mit Stalin, Mao und Pol Pot an.
Zitat von bitbit schrieb:Leider geht es hier um Rechtsextremismus.
Das ist keine Antwort auf die Frage.

@Warhead
Ich denke du verdrehst hier die Tatsachen.
1. Du kannst nicht einfach Leute irgendwo einsperren, sowas ist nur bei begangenen Straftaten möglich. Genauso wenig hatte die DDR das Recht seine Bürger einzusperren und genauso verbrecherisch war dieser Freiheitsentzug.
2. Aber jeder besitzt das Recht sich selbst einzusperren, einen Zaun um sein Grundstück zu ziehen und andere auszusperren. Das ist vollkommen legitim und auch Europa nimmt sich dieses Recht zu gebrauch.


4x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:19
@rumpelstilzche

Ich habe nicht umsonst in "" geschrieben. Mach die Augen auf.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:27
@Merlina
ja, wenn sie fremden gegenüber nicht feindlich gesinnt wären -

bedauerlicher weise höre ich aber öfter - stolz auf die heimat und all ihre kulturellen werte und im gleichen atemzug die ausgrenzung anderen, fremden gegenüber

und da reibt man sich schon an kleinigkeiten -

wo ein wille ist, ist immer auch ein weg den anderen kennenzulernen ..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:28
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Das jedesmal wenn der Kommunismus im Zuge einer Revolution eingeführt wurde ein Teil der Bevölkerung getötet wurden.
Ja stimmt...deshalb sind Nicaragua und Bolivien auch total entvölkert,ach nein,das war ja Kambodscha,in Nicaragua entvölkerten die Contras und in Bolivien die Todesschwadronen auf Gewerkschaftlerjagd


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:35
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Dann knüpfe ich mit Stalin, Mao und Pol Pot an.
Sind das deine Helden weil die massenhaft Ausländer getötet haben?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:38
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Du kannst nicht einfach Leute irgendwo einsperren, sowas ist nur bei begangenen Straftaten möglich. Genauso wenig hatte die DDR das Recht seine Bürger einzusperren und genauso verbrecherisch war dieser Freiheitsentzug.
Aber natürlich nimmt jedes Land das Recht für sich in Anspruch seinen Bürgern zu verbieten hierhin oder dorthin zu reisen,die USA verbieten ihren Bürgern doch auch offiziell die Einreise nach Cuba,ebenso wie die Bundesrepublik mir verboten hat zum G8 Gipfel nach Evian zu reisen


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:45
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wie die Bundesrepublik mir verboten hat zum G8 Gipfel nach Evian zu reisen
was war die Begründung ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:48
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Es ist sehr wohl der Fall, es ist sogar immanenter Bestandteil das im Zuge des Klassekampfes bestimmte Menschengruppen getötet werden. Das jedesmal wenn der Kommunismus im Zuge einer Revolution eingeführt wurde ein Teil der Bevölkerung getötet wurden.
Du kannst es Hundert oder Tausend mal behaupten dass der Kommunismus schlimmer als Nationalsozialismus ist, es ist einfach falsch. Ich zitiere: "mindestens so schlimm also größer/gleich". Stalin hat viele hinrichten lassen weil sie ihn politisch gestört hatten und nicht wegen der Hautfarbe, dazu hatte Stalin auch mehr Zeit als Hitler. Wäre Hitler genauso alt geworden wie Stalin und hätte er weiter gemacht nach dem Prinzip Tod pro Zeit dann hätte er wesentlich mehr auf dem Gewissen. Rechtsextremismus ist gegen Menschen anderer Hautfarbe, andere Herkunft, andere Religion, Obdachlose, Behinderte und wer sonst nicht in den Kram passt.


4x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:54
@rumpelstilzche
Oh...erst hielten sie eine Gefährderansprache,dann nahmen sie mir...und anderen...die Ausweise ab,mal als Präventivmassnahme um uns vor uns selbst zu schützen,bei anderen zogen sie die ASOG-Karte


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 22:03
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Stalin hat viele hinrichten lassen weil sie ihn politisch gestört hatten und nicht wegen der Hautfarbe, dazu hatte Stalin auch mehr Zeit als Hitler.
Ob ich jemanden aufgrund seiner Hautfarbe oder seiner Meinung töte, ist im Nachhinein irrelevant.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 22:04
@Jero
Relativierst du etwa rechte Gewalt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 22:05
sah es dort ungefähr so aus ? @Warhead

Und Karsten Smid von Greenpeace referiert ausführlich darüber,wie friedlich die Teilnehmer für Klimaschutz und Schuldenerlass demonstriert haben. Sein Fazit: "Wir haben gezeigt, dass eine andere Welt möglich ist."

Die nüchterne Bilanz des Samstages fällt etwas anders aus: 430 verletzte Polizisten, mehr als 500 verletzte Demonstranten, mindestens 160 Festnahmen und Sachschaden, der in die Hunderttausende geht. Und die Erkenntnis, dass Hunderte Linksradikale ein ganz klares Ziel hatten: Gewalt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 22:07
@individualist

Nein, aber ich habe den Eindruck, dass du die Verbrechen des Kommunismus versuchst zu relativieren.


Anzeige

1x zitiertmelden