Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

Filter einstellen
24:05

Davor, währenddessen, danach: Das deutsche Versagen beim rassistischen Anschlag von Hanau

der aktuellen Folge nimmt das MR-Team den Horror von Hanau auseinander, zeigt das eklatante Versagen der Polizei auf und ein paar sehr brisante Details, die mir bisher nicht bekannt waren.Fazit: Der Mord an zehn Menschen durch einen Rechtsextremen hätte verhindert werden können.Konsequenzen: Beförderung!🤮
Beitrag von Stirnsänger - um 01:24
29:42

Was die Polizei mit dem NSU 2.0 zu tun hat | ZDF Magazin Royale

Fortsetzung von letzter Woche.Es ist einfach nur schlimm und man will nicht wissen, bei wie vielen anderen Polizeibehörden solche Leute sitzen...
Beitrag von Anfimia - am 06.10.2023
00:33

Angriff auf die Presse in Zwickau #z0811

Quelle: s.o.Dazu gibt es eine kleine Aufnahme vom Filmteam:
Beitrag von peekaboo - am 10.11.2021
17:07

Rechtsextremismus im Osten: So geht sächsisch! | ZDF Magazin Royale

ZDF Magazin Royale hat mal wieder einen rausgehauen. Quelle:
Beitrag von Bone02943 - am 28.03.2021
03:58

Golden Dawn: Neo-Nazi party leaders convicted of running a criminal organization | DW News

@Realo hier noch ein Videobeitrag von der Tagesschau von 7.10.2020 17:12 Uhr zum Urteil zur rechtsextremen kriminelle Vereinigungen "goldene morgenröte" in Griechenland. auf englisch von der Deutschen Welle 7.10.2020 Quelle:
Beitrag von dawnwatchers - am 07.10.2020
19:02

Herbert Reul zu Rechtsextremismus in der Polizei von NRW am 16.09.20

Hier noch mal die PK. Da wird das erwähnt. Ich weiß jetzt nicht mehr die genaue Minute, und möchte das nicht nochmal anhören un diese zu finden, weil ich jetzt gleich auslogge, da morgen die Arbeit ruft, Sry. Bin mir aber sicher, dass du die Muße hast dir das reinzuziehen, sind knapp 20 Minuten. Ja und da schnallen einem schon die Fußnägel schlagartig nach hinten, synchron.
Beitrag von tudirnix - am 16.09.2020
19:02

Herbert Reul zu Rechtsextremismus in der Polizei von NRW am 16.09.20

Doch doch, den Landesvater NRW Reuel interessiert das. Bei dem brennen gerade die Synapsen. Jaaa, wie konnte das wieder passieren? Wie sagt er in der PK heute, da gab es eine Chatgruppe die bereits seit 2012 aktiv ist.Wer hätte das gedacht, ausgerechnet bei der Polizei? Und deren Mitglieder sind u.a. beim SEK und LKA. Tja.Und dann gibt Reul auch noch zu, dass er das nicht habe glauben wollen, dass es sowas gibt, dass es so ist. ab Min 4.40 im nachfolgendem Video.Und mit hoher Wahrscheinlichkei...
Beitrag von tudirnix - am 16.09.2020
03:01

Kommissar Rechts ermittelt | extra 3 | NDR

Zu der Thematik, wenn auch etwas erweitert, hat Extra3 ein nettes Video rausgehauen
Beitrag von Anfimia - am 16.09.2020
07:47

Rechtsradikale Türkeistämminge - Wie die Grauen Wölfe in NRW Parteien unterwandern | REPORT MAINZ

Unglaublich wie weit Rechtsextremisten schon in die normale Politik vorgedrungen sind, Unterstützung aus der örtlichen Bevölkerung erhalten und dabei sogar Unterstützung vom Ministerpräsidenten Laschet bekommen.
Beitrag von Fidelfreak - am 10.09.2020
12:10

US's New Unstoppable War Winning Strategy - Mosaic Warfare

Geht es nur mir so oder sehe ich da schon einen Unterschied, wenn jemand wie z.B. Rommel allgemeine oder spezifische Kriegsführung in der Rückschau geprägt oder vlt. neu definiert hat und das auf internationalem Level scheinbar Anerkennung / Respekt / lehrende Elemente erzeugt ...... und fast wahllos wirkenden Gegenbeispielen von Rechtsterroristen die wehrlose politische Gegner ermorden, die keine Kombattanten sind.Mir scheint man redet auch grundsätzlich etwas aneinander vorbei oder will de...
Beitrag von Warden - am 25.05.2020
25:26

Live: Der Verfassungsschutz stuft den "Flügel" der AfD um B. Höcke als Beobachtungsfall ein

Außerdem wird jetzt offiziel bestätigt, dass der Rechtsextremismus und Rechtsterrorismus aktuell die größte Bedrohung im Land sind. Ebenso werden die 200 durch Rechtsextremisten getöteten Menschen dem Rechtsextremismus als solchem zugeordent.Das stellt Haldenwang Eingangs in der PK klar.Zum reinhören hier:
Beitrag von tudirnix - am 12.03.2020
24:26

Why boys are failing? | Philip Zimbardo | TEDxRawaRiverSalon

Es stimmt schon, dass der Hauptgrund des Amokläufers/Terroristen/Massenmörders (oder wie auch immer man es nennt) die psyschische Krankheit war. Wenn man sich seinen Text mal durchgelesen hat, den er da verfasste - dann waren das schon erhebliche Störungen, die über gewöhnliche einfache Verschwörungstheorien hinausgehen. (Sofern er nicht kerngesund war und sich das nur zum Trollen aussuchte sowas zusammenzuschreiben.)Ohne rechtes Gedankengut hätte er sich vielleicht andere Opfer gesucht -...
Beitrag von lkdwpi - am 21.02.2020
05:26

Alexander Gauland zum rechtsterroristischen Anschlag in Hanau am 20.02.20

Das sagt Gauland dazu. Ich kann leider am Handy keine Beschreibung aus YT rauskopieren.
Beitrag von 6.PzGren391 - am 20.02.2020
03:19

250 Neonazis treffen in Bielefeld auf 14.000 Gegendemonstrant*innen

Gestern fanden an diesem Denkwürdigen Tag eine Neonazis Demo aus Solidarität mit der verurteilten Holocaustleugnerin Ursula Haverbeck statt, die groteskerweise an diesem Datum auch noch Geburtstag hat. In Bielefeld standen den ca. 250 rechtsradikalen Antisemiten rund 14.000 Gegendemonstranten gegenüber. Da ich krankheitsbedingt nicht selber vor Ort sein konnte hier ein Video, dessen Bilder eigentlich alles sagen:
Beitrag von paranomal - am 10.11.2019
01:21

Rassistischer Angriff in Dresden

Wieder mal Dresden in den Schlagzeilen ...Das Opfer: Ein Libyer ... der Angreifer bearbeitete die Tür mit einer Machete und versuchte sie anzuzünden. Zum Glück war er nicht intelligent genug, sie aufzubrechen ...Leider zeigen die Nachbarn viel Verständnis für den Neo-Nazi ... Unglaublich, dass man zu solchen 'Messermännern' steht.Allein im letzten Jahr zählten die Opferberatungsstellen in Sachsen 317 rechtsmotivierte und rassistische Angriffe. Seit 1990 starben in Sachsen durch solche Ang...
Beitrag von Issomad - am 27.07.2019
04:24

Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen 1992

@Venom
Beitrag von psreturns - am 07.07.2019
01:35

Hitler Gruß und "Sieg Heil" Rufe in Themar und wie die AfD dazu steht.

Leider ist am nächsten Wochenende wieder Nazikonzert in Themar, aber es gibt hier wieder Gegenprotest. Wie die AfD zu den Nazikonzert steht kann man hier sehen.
Beitrag von Hayura - am 03.07.2019
05:32

Mord von Walter Lübcke - Konnte man es WIRKLICH nicht wissen?

@Venom Ich weiß nicht was dich treibt @Venom Jedenfalls müsste es auch dir selber mittlerweile auffallen:du verharmlost und marginalisierst Rechtsextremismus. Du verniedlichst rechtsextrem und rechtsradikale Parteien und Personen durch Rechtspopulisten, du wünschst dir einen Rechtsruck von den Sozialdemokraten und ständig kommt die Pauschalisierung deinerseits von den bösen Linksextremisten von der Antifa mit auffälligen Diskreditierungen. Das verbuche ich mal unter Wortergreifungsstrategi...
Beitrag von tudirnix - am 21.06.2019
04:49

In die Opferrolle geschlüpft - AfD zerlegt ihren eigenen Infostand

war auch einer dieser Angriffe 😂Dann möchte ich noch an die kantholzgeschichte erinnern, morddrohungen die es letztlich nicht gab usw.
Beitrag von doan - am 20.06.2019
10:52

BEST OF AFD - HATE EDITION

Das ist das was heute mehrfach von politikern und aber auch Rechtsextremismusexperten gesagt wurde. Nach Worten folgen taten und dafür trägt die AfD eine Mitschuld. Weil sie eben den Hass schürt, durch Verschiebung des Sagbaren. Hass und Hetze Tauber hat sich glasklar dazu geäußert. Und zwar nur so geht das und nicht anders, man muss es nur umsetzen. Ein Radikalenerlass wäre dem zu Folge nicht zum ersten mal die Lösung.
Beitrag von tudirnix - am 19.06.2019
05:46

Bundestag: Wolfgang Kubicki liefert sich Schlagabtausch mit AfD

Davon gehe ich aus. Hier noch ein schönes Beispiel: solchen "Aktionen" gräbt man Extremisten Unterstützerpotential ab. Vielleicht könnten sich die Medien mehr Mühe geben dieses in leichte Sprache zu übersetzen … viele können wohl nicht so ganz folgen.Besonders der Schusssatz verdient BeachtungKurze Zusammenfassung des Videos: Kubicki zerstört AfD, so klingt es wohl modern genug.
Beitrag von thomas74 - am 09.06.2019
06:41

Philipp Amthor: Der jüngste CDU-Abgeordnete nimmt den AfD-Antrag auseinander

@eckhart Ich glaube gegen den Erfolg der AfD hat Amthor mit seiner 6:40 Rede mehr erreicht als alle Nazischreier zusammen.
Beitrag von thomas74 - am 09.06.2019
02:25

KLEINE GERMANEN Trailer German Deutsch (2019)

Es gibt natürlich unterschiedliche Wege zum Rechtsextremismus und manche werden schon im Kindesalter radikalisiertDazu gibt es auch einen Film.Kleine Germanen, der Trailer: dürfte der Film auch etwas für dich sein. Läuft derzeit in den Kinos.
Beitrag von Bone02943 - am 15.05.2019
20:19

My descent into America’s neo-Nazi movement -- and how I got out | Christian Picciolini

Übrigens, da ich selber ein Aussteiger aus rechtsextremistischer Ideologie bin finde ich vor allem Videos, Reportagen, etc. über andere Aussteiger aus jeglichen extremen Szenen und Ideologien faszinierend. Da gibt es ziemlich viel im Netz und auf Youtube zu finden. So beispielswiese eine Rede bei TED von ex-Neonazi Christian Picciolini der mit 14 zum "White Supremacist" wurde und erst viele Jahre später es schaffte auszusteigen aus der rechtsextremen Szene:
Beitrag von Venom - am 15.05.2019
02:42

Neonazi-Attacke 19.2.2011: Angriff auf Wohnhaus - Polizei sieht zu | DER SPIEGEL

Schöne Verniedlichung für Rassisten, Neonazis, Antisemiten,...Ach "" nennt man das heutzutage.
Beitrag von Bone02943 - am 07.05.2019
15:46

Undercover: Was passiert auf Nazi-Konzerten? | STRG_F

Reportage über einen Mann, der sich Undercover unter Neonazikonzerte mischt und mitfilmt: interessant.
Beitrag von satansschuh - am 23.10.2018
05:07

„Rein in die Gaskammer!“ Aggressive Rechtsextreme demonstrieren in Berlin

Sorry für den Doppelpost.@Venom Das Jüdische Forum war bei der Nazidemo dabei und hat Videos gemacht: attackieren die Filmenden und rufen Hier ist das komplette Video: der Videobeschreibung)
Beitrag von Sixtus66 - am 05.10.2018
02:31

Realer Irrsinn: Nazi-Kennzeichen (Kurzfassung) | extra 3 | NDR

@Sokrates86Das erinnert mich an das hier 🤗🤣😂
Beitrag von Holzhoden - am 30.08.2018
02:26

Heß-Aufmarsch in Spandau erfolgreich blockiert

Heute hielten die Faschos ihren Hessgedenkmarsch ab,in Spandau kamen sie nicht weit.Dafür waren wir in Lichtenberg zu wenige weil die Bullen Spandau abriegelten und keinen rausliessen
Beitrag von Warhead - am 18.08.2018
01:32

Greece: Nationalist mob beats Thessaloniki mayor

auch das Video Krasse ist, dass die Pseudopatrioten bei uns unter anderem sowas schreiben:oderQuelle, eine Zeitung unterwandert von Loser die nichts in der Birne haben und ein armseliges Leben führen
Beitrag von Venom - am 20.05.2018
01:15

Seltsame Berliner - Wasserschlacht an der Oberbaumbrücke

@kingari Ich verwerfe meinen Dreck mit Katapult und Fischwerfer,du Ethnopluralismusextremist
Beitrag von Warhead - am 03.05.2018
40:38

Lösch Dich! So organisiert ist der Hate im Netz I Doku über Hater und Trolle

Sehr gute Doku zum Reconquista Discord und den generierten Hateposts - da haben sich welche in den Channel geschmuggelt: beiden Typen am Anfang sind auch gut. - Man könne nicht wissen ob der Holocaust passiert sei- Man sei für Meinungsfreiheit - und als die dann gefragt werden was ihr Ziel sei, sagen sie dass sich alle löschen sollen die sie nicht mögen - Und gefragt wieso der Typ der so "gar nicht rechts" ist ein HKNKRZ Shirt trägt stellt er sich dumm "das hat gar nichts mit Hakenkreuzen z...
Beitrag von Sixtus66 - am 29.04.2018
03:41

Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)

@neugierchen Dochdoch...das passt sogar ausgezeichnet kein Sumpf zum versenken da,ham sie halt die Düne genommen
Beitrag von Warhead - am 16.03.2018
01:04:23

AKTUELL : REDE BJÖRN HÖCKE ( AFD ) AM 20.JANUAR IN DER LUTHERSTADT EISLEBEN.

Ich möchte an dieser Stelle einen Ausschnitt aus der Rede mit euch teilen, die gehalten hat. will in die Türkei einmaschieren?
Beitrag von 626 - am 29.01.2018
04:13

Die Ärzte "Schrei nach Liebe"

@venerdi Die bösen Blockierer aber auch schon wieder. Zahlen keine GEMA Gebühren. So was aber auch. Tststs.. Irgendwas muss man ja finden, um Menschen, die sich Nazis in den Weg stellen, zu diskreditieren, nicht wahr!? Kannst sie ja anschwärzen.Hauptsache mit irgendeinem Unsinn von den Nazis ablenken wollen. Nebelkerzen, Derailing etc. Kennt man alles.Übrigens, die Ärzte haben bestimmt kein Problem damit, wenn ihr Song auf einer AntiNazi-Veranstaltung auch ohne GEMA gebühren gespielt wird...
Beitrag von tudirnix - am 20.08.2017
10:19

Stellungnahme der rnv zu Vorwürfen in der Bild-Zeitung

Die Frage ist halt, ob es Sinn macht sich über diesen Fall zu echauffieren, bevor dieser wirklich aufgeklärt ist. Und es gehört einfach zur Ehrlichkeit und Vollständigkeit dazu, dass man auch das strafbare Fehlverhalten des ehem. Mitarbeiters zur Sprache bringt - welches immerhin schon festgestellt wurde. Dazu kommt dann noch das seltsame Verhalten des Mannes, das zur Kündigung führte + falsche Anschuldigungen und eben die besagten Videoaufnahmen, die illegal bei YouTube veröffentlicht ...
Beitrag von Aldaris - am 29.05.2017
05:30

19 02 2011 dresden löbtau wernerstraße ca 1400 uhr angriff vermummter neonazis

@zünix Unter anderem gehts um den Angriff auf die Praxis in Dresden,man hat genügend Bildmaterial,Teilnehmer des Angriffs brüsteten sich öffentlich mit ihren Taten,die Idioten machten teilweise Selfies
Beitrag von Warhead - am 20.05.2017
10:05

Die Geschichte des rechten Terrors - Propaganda, Hass, Mord - Teil 3

@nexutron@Bone02943 @Nerok @Pb74 Die DDR-Führung hat sich immer nur selbst beweihräuchert, denn die Nazis saßen ja offiziell alle im Westen. Schön vertuscht wurde, dass in den eigenen Führungsriegen ehemalige NSDAP-Funktionäre saßen.Hier mal eine Doku dazuDas Erbe der Nazis Teil 4, 1945 1989 Die DDR – Anspruch und Wirklichkeit wegen Aufarbeitung.Da war man auch auf dem rechten Auge blind. Und mit einer der ersten, die sich dort nach der Wende umsahen und die rechtsextreme Szene neu orga...
Beitrag von tudirnix - am 22.01.2017
04:56

Razzia bei Neonazi-Netzwerk: Licht aus für die "Spreelichter" | SPIEGEL TV

@Bone02943 ja, ist noch gar nicht sol lange her. Und es wäre naiv zu glauben, dass sich die Köppe von einem Verbot beeindrucken lassen. Die Sicherheitsbehörden in Brandenburg spekulieren ja in diese Richtung, ob es einen Zusammenhang mit den Spreelichtern gibt. Spreelichter-Verbot 2012
Beitrag von tudirnix - am 15.01.2017
02:07

Graf Schwerin von Schwanenfeld bleibt standhaft vor Roland Freisler

@Sixtus66 das hat mit der anklageschrift zu tun. die angeklagten in den ausschwitzprozesse wurden angeklagt wegen taten die sie direkt selber ausführten, die beihilfe zum massenmord wurde da nie angeklagt bzw nicht verurteilt. in der letzten zeit verurteilten wurden wegen beihilfe zum massenmord verurteilt, die justiz hat es bisher immer vermieden diesen anklagepunkt zu realisieren.die justiz ist ein bereich die nie ihre untaten im 3. reich aufgearbeitet hat und in der nachkriegszeit wurden 50%...
Beitrag von dasewige - am 01.01.2017
02:18

Offspring - what happened to you

@dasewige ich habe dieses Jahr einen ehemaligen Kumpel von vor 2Jahrzehnten oder sowiedergetroffen und die kurze Zeit und was wir da geredet haben hat michziemlich erschreckt.. da kam dann z.b. so ein Satz wie:"Deutschland muss brennen!"unter anderem auch Statements gegen Juden und 'Kriegstreiber' USA..ich hatte das Gefühl dass er ein sehr gutes und trauriges Beispiel dafürist wie Menschen durch 'Dokus' u.ä. was man auf Youtube findet aufsübelste radikalisiert werden..vielleicht hatte es auc...
Beitrag von RayWonders - am 28.12.2016
59:46

Terror von rechts - die neue Bedrohung - Anschläge der Neonazis - Die Story im Ersten - ARD HD

@Bone02943 Ach, da kannste noch einen Schritt weiter gehen, selbst wenn du bereits einen Sprengsatz auf Polizisten und linke Gegendemonstranten geworfen hast, und dann planst mit einem ferngesteuerten Flugzeug eine Rohrbombe über einem Antifa-Camp zu zünden und erwischt wirst, als bereits Rohrbombe und Flugzeug fertig waren - ja dann kannst du vor Gericht immer noch glaubhaft versichern, dass das eine Suffidee war und längst verworfen wurde. Am Ende gehst du mit Bewährung nach Hause.Der Fall...
Beitrag von Subcomandante - am 29.09.2016
59:46

Terror von rechts - die neue Bedrohung - Anschläge der Neonazis - Die Story im Ersten - ARD HD

Ich bin im Netz über eine Doku gestolpert, von der ich nicht weiß, ob sie hier bereits verlinkt wurde: dieser ARD Die Story Doku sind Rechtsextreme/Rechtsterroristen, ihre Taten/Planungen und das Versagen der Behörden. So wird z.B. der Fall Oliver R. gezeigt. R. hat auf einer Demo in Dortmund einen Sprengsatz auf Polizisten und Gegendemonstranten geworfen, bei dem drei Menschen leicht verletzt wurden. Zudem hat R. einen Anschlag auf ein Antifa-Camp mit einer Rohrbombe und einem ferngesteuerte...
Beitrag von Subcomandante - am 20.09.2016
02:12

police vs german neonazis in Luxembourg

Man wünschte sich doch deutsche Bullen wären da genauso konsequent:
Beitrag von paranomal - am 18.09.2016
02:25

Bautzen 15 09 2016 längere Version

@def Kannst Du mir diesen Widerspruch mal erklären:undWas wird gegen die einheimischen Krawallos gemacht? Oder dürfen die das, weil sie sonst ihre letzte Freizeitgestaltung verlieren?Und an Dich und @rgnf , weder Fußball noch Bier hätten die Gruppen näher gebracht. Die Jugendlichen Bautzener (sind ja bei weitem nicht alle) die sich an der Halbkugel treffen sind schon der rechtsextremen Ideologie sehr offen. Wie ich bereits schrieb, scheint StreamBZ eine der treibenden Kräfte zu sein und di...
Beitrag von Subcomandante - am 16.09.2016
04:33

Vom Rhein sein, das heißt vom Abendland, das ist natürlicher Adel!

@Mr_R_2_L Abstammungsgeäffe...ich kanns nicht mehr hören,mein Stammbaum fängt da an wo deiner aufhört bin aber anders drauf,ich schäm mich kein bisschen,hab ich als Antifaschist gar nicht nötig...allerdings war ich schon lange Antifaschist bevor ich anfing nachzuforschen was mein Opa so trieb.Das konnte ich dann dem NS-Documentary Archiv entnehmen.Offiziell war er Botschafter,Generalkonsul,Kanada,Rio,später Rumänien.Inoffiziell war er Chef der Balkanabwehr,SS-Obergruppenführer und dealt...
Beitrag von Warhead - am 29.08.2016
09:49

4.11.1989 Brandenburger Tor das einzige privat Video.von dieser "Veranstaltung"

Selbstverständlich, @Durchfall Am 4.November 1989 waren Identifizierer oben gewesen.
Beitrag von eckhart - am 28.08.2016
10:43

SÜGIDA - David Köckert´s Rede vom 23.02.2014 in Suhl

@Fierna David Köckert heisst der. Der hat schon bei Sügida seine reden gehalten, und hat thügida mitbegründet, Sügida aus denen Thügida hervor gegangen war vor allem Tommy Frenck, Ivonne Wieland(die mal sagte man sollte den Gegendemonstranten die zunge raus schneiden) und Patrick Schröder wohl die ausschlaggebenden Persönlichkeiten. Auch am mittwoch in jena war Frenck dabei.Eigentlich ist Köckert eine absolute Witzfigur wie hier bei der sügida Demo
Beitrag von Flatterwesen - am 20.08.2016
06:42

Nazi-Aktivitäten in Dortmund (Cosmo TV)

@Deepthroat23 Ich liefere Dir gerne noch weitere Quellen: Angegriffene scheint nur leicht verletzt worden zu sein. Er war zur Behandlung in Mülheim im KK und hat die Anzeige dann nachts in Dortmund gestellt. Finde ich zwar etwas skurril, aber da sollte man weitere Meldungen und Nachrichten zu abwarten.Der Vorfall ereignete sich übrigens nicht am Montag, wie ich schrieb, sondern bereits am Sonntagnachmittag.Die Polizei scheint auch von rechtsextremen Tätern auszugehen: kannst Du ein bißchen w...
Beitrag von Subcomandante - am 16.08.2016
07:32

Maxi Gstettenbauer ich bin ja kein Nazi, ABER!

kein Text
Beitrag von pere_ubu - am 28.06.2016